ARAL : keine 3 oder 5 fach Bons auf Kassenausdruck mehr ?

ANZEIGE

Besucher

Aktives Mitglied
05.10.2010
201
0
Lübeck u.U.
tinyurl.com
ANZEIGE
ist das bei Euch auch so ?

Sonst bekam man eigentlich fast immer ( Wenignutzer wie ich ) einen 3 fach, 5 fach, von 7 wollen wir gar nicht reden, für den nächsten
Besuch. Ist das jetzt neu....? :confused:
 

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
In letzter Zeit bekam ich sowas öfters - es gab aber auch schon Zeiten, da bekam ich den nur sehr selten mal ...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Bei mir gab es solche von der Kasse ausgedruckten Coupons bis Mitte Dezember gefuehlt immer, bei 4 mal tanken seit Jahresanfang 2014 nicht ein einziges mal.
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
351
28
bei mir ähnlich - abhängig von der eingesetzten pb-karte - gefühlt bei jedem 2ten tanken ein x-fach code.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wo wir grad bei der Aral sind. Hat sich da irgendwas geändert? Im letzten Jahr haben sie die Preise gefühlt min 5 mal am Tag geändert. In den letzten 2 Wochen gab es bei "meiner" Aral nicht eine einige Änderung. Heute gab es dann die erste Änderung die ich in diesem Jahr mitbekommen habe.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei mir gab es zumindest einen 3-Fach, aber auch nicht so toll :(
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
788
62
Auch ich habe heute wie so oft einen 2 fach bekommen, aber diesen nutze ich nicht, wozu gibt es auch die 7fach Coupons?!? (y)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Im Moment gibt's an den Tankstellen kleine blaue Heftchen mit 3-fach für Benzin, Kaffee oder Croissant geschenkt und x-fach Punkte für Wäsche, Frostschutz, Bistro etc.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Habe heute getankt und einen 3er bekommen. Von den Heftchen habe ich leider nichts gesehen.
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Habe heute getankt und einen 3er bekommen. Von den Heftchen habe ich leider nichts gesehen.

Bei mir gab es sogar einen 7fach aus der Kasse!
Beim Tanken hatte ich den 7fach 9810000024903, gültig bis heute.
Und dazu noch einen 7fach eCoupon für Psst...
Die Heftchen-Aktion war gestern zuende. Mein Tankwart hat noch ca. 1000 Stück übrig, aber keins mehr rausgerückt... Angeblich schickt er die zurück an die Zentrale.
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gestern getankt.
7fach eCoupon vorher aktiviert.

Und zur Rechnung gab es einen vom System ausgespuckten neuen 7fach Coupon dazu.