Bahn.Bonus Aktionen

ANZEIGE

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
ich habe mich kürzlich für eine Aktion angemeldet, bei der man 2 Fahrten in einem bestimmten Zeitraum benötigt um 1.500 extra Punkte zu bekommen. Leider habe ich es versäumt mir einen Screenshot zu machen und jetzt weiß ich nicht mehr wie die genauen Bedingungen waren. Die Aktion kann ich auch nirgends mehr finden.

Weiß hier zufällig jemand was davon? Oder sind diese Zusatzpunkte Aktionen targeted?

Noch was Allgemeines: Ich habe hier noch keinen Thread gefunden der sich mit solchen Aktionen bei bahn.bonus beschäftigt. Wäre das nicht eine sinnvolle Ergänzung?
 

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Solche Aktionen sind generell personalisiert und werden an zufällig ausgewählte BC Kunden verschickt!

Meistens sind es 2-3 Fahrten im Aktionszeitraum ab 25-29€
 

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Solche Aktionen sind generell personalisiert und werden an zufällig ausgewählte BC Kunden verschickt!

Meistens sind es 2-3 Fahrten im Aktionszeitraum ab 25-29€

Danke.
Hatte schon befürchtet das die Aktionen personalisiert sind. Aber nach Anmeldung finde ich die Aktion nicht mehr und eine Mail als Bestätigung Hab ich auch nicht bekommen. Leider auch nicht dran gedacht mir nen Screenshot zu machen...
Warte immer noch auf die Punkte aus der ersten Aktion in 2013:rolleyes: