Payback VISA Karte papierhaft beantragen

ANZEIGE

fanzyboy

Neues Mitglied
09.01.2014
5
0
ANZEIGE
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, wo ich die Payback VISA Karte Papierhaft beantragen kann? Ich hatte ewig lang eine und habe Sie dann letztes Jahr gekündigt - jetzt wo REWE Payback Partner ist, und ich fast nur bei REWE einkaufe, kann ich so eine VISA Karte wieder gut gebrauchen - einerseits zum bezahlen und dann gibt es ja auch noch ordentlich Punkte extra!

Warum Papierhaft? Weil nach der Kündigung eine Sperre von 9 Monaten besteht die Karte Online zu beantragen!

Freue mich auf Antworten!

Danke!
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
warum nimmst du nicht die Amex Karte für ein Jahr und wechselst dann zurück zur Visa ?
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
658
155
ESS
Du meinst also, es gäbe einen Unterschied in der Sperrzeit zwischen Beantragung offline und online? Glaube ich persönlich kaum.
 

fanzyboy

Neues Mitglied
09.01.2014
5
0
Du meinst also, es gäbe einen Unterschied in der Sperrzeit zwischen Beantragung offline und online? Glaube ich persönlich kaum.

Das hab ich schon geklärt, sonst hätte ich ja auch noch die Frage erweitert. Um diesbezüglich Diskussionen zu vermeiden, bitteschön:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Mail vom 07.03.2014.

Nach einer Kündigung sind Sie für 9 Monate gesperrt und können in dieser Zeit online keine Karte mehr beantragen. Bitte gehen Sie zu einem unserer Partner und beantragen die Karte papierhaft.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung - rufen Sie uns einfach
unter Tel: 0711 127-31010 an.
Wir sind montags bis freitags von 08.00 bis 19.00 Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PAYBACK Visa Kartenservice

Carina Clanget

Und für all diejenigen, die jetzt so schlau sind zu sagen "Dann Frag doch Payback nach den Partnern" das habe ich schon, können die mir nicht sagen, da muss ich mich an die Bank wenden!
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
658
155
ESS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Du könntest jetzt anfangen Filialen eines Payback-Partners wie z.B. Galeria Kaufhof, real etc. aufzusuchen und an der Information nach PB-Visa-Kartenanträgen fragen. Wo sollten die Kartenanträge denn sonst ausliegen? Wenn da nichts zu finden ist, dürftest Du wohl Pech haben.