Neue Amex-Karte ohne 10fach Punkte Coupon

ANZEIGE

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
Ich habe gerade heute meine neue AMEX-Payback-Karte bekommen.
Auf der letzten Seite des Startbroschüre steht geschrieben:

10FACH PUNKTE.
Sammeln Sie zum Start bei einem teilnehmenden PAYBACK Partner 10fach Punkte auf Ihren gesamten Einkauf - einfach mit dem beiliegenden Coupon.

Leider liegt aber kein Coupon bei !
Hat jemand eine Ahnung, ob man den eventuell irgendwo nachfordern könnte? Und wenn, dann wo? Payback? Amex?
 

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
183
30
Die 10-fach Coupons (real,-, DM, Galeria Kaufhof,...) hatte ich als eCoupons dann hinterlegt.
Letzte Woche Freitag hatte ich meine Amex-Karte im Briefkasten und heute kam für die Karte auch
Post mit dem entsprechenden Papier-Coupons.
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Bei meiner AMEX Karte waren 10Fach Coupons für real, dm und Galeria Kaufhof dabei.
Leider waren allesamt seit mindestens 2 Wochen abgelaufen.

Auf Nachfrage beim Support hieß es:
"Wir haben leider keine Coupons die wir Ihnen zukommen lassen können".
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.570
90
Bei mir waren welche in der hinteren Tasche des Begleitheftchens, gültig bis Mitte Juli.
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Habe die Karte heute auch bekommen. Leider waren bei mir auch keine Coupons drin. Die Aktion lief wohl gut. Ist nur schade das sie schreiben 10 Fach Coupon und dann ist er nicht dabei....
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Ps ein blöder Antrag für eine zusatzkarte hat da drin gesteckt... + 1 würde sich freuen... Schnell weggeworfen
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Habe mittlerweile in einem separaten Brief zwei Bögen mit diversen Coupons (unter anderem auch 10fach Punkte bei REAL, dm, Kaufhof,....) bekommen. Vom Anschreiben her hört es sich eher nach einem Willkommens-Paket von Payback als von AMEX an.
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Dann haben sie wohl deine payback amex karte nicht mit deiner alten payback Karte verbunden. Im anderen Thread wurde das auch schon besprochen.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Hatte beide Probleme. Bei der Kreditkarte waren zwar Coupons dabei, aber bereits abgelaufen. :eek:

Mail an Payback, sofortige Antwort: Bitte bei AMEX nachfragen.

Ein Anruf bei AMEX, alles geklärt. Ging sehr schnell, wenige Tage später hatte ich die neuen Coupons in der Post.

Auch bekam ich Willkommenscoupons. Kapierte dann, dass die für AMEX ein neues Payback-Konto aufgemacht hatten, aber das Zusammenlegen war auch nur ein Anruf bei Payback, problemfrei.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
weiss jemand wie die umsatzpunkte von amex dem paybackkonto zugeordnet werden . muss man bei beantragung der amex ein payback referenzkonto angeben oder gibts ein separates amex/ payback konto ?
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Du hast die Möglichkeit bei Beantragung dein bisheriges Paybackkonto anzugeben, dann sammelst du automatisch auf dein Referenzkonto. Tust du das nicht wird ein neues Paybackkonto erstellt worauf alle Amexpunkte gebucht werden. Hier hast du noch nachträglich die Möglichkeit per Kontaktformular oder Telefon die Konten zusammenzuführen. Dabei gehen aber u.U. wertvolle Coupons verloren.
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.227
1.570
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Weiß jemand ob eine bestehende Payback Maestro weiter genutzt werden kann, wenn man die AMEX beantragt oder wird die dann gesperrt, vorausgesetzt natürlich es laufen beide Karten über das gleiche Paybackkonto.
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
ANZEIGE
American Express Payback Card
Weiß jemand ob eine bestehende Payback Maestro weiter genutzt werden kann, wenn man die AMEX beantragt oder wird die dann gesperrt, vorausgesetzt natürlich es laufen beide Karten über das gleiche Paybackkonto.

Kurze Antwort: Ja, Nein
Lange Antwort: Beide Paybackkonten bleiben erhalten, solange man immer binnen 3 Jahre fleißig Punkte sammelt.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd