Payback - Karte und AMEX Payback gleich doppelte Pkt ?

ANZEIGE

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
ANZEIGE
Hallo,

inzwischen habe ich auch meine AMEX Payback Karte erhalten aber war seitdem noch nicht bei REAL. Kann ich mit diesen beiden Karten doppelt Punkten ?

Also einmal mit der Payback - Karte welche über den Scanner gezogen wird für den Einkauf und dann noch einmal Punkte für den Umsatz welchen ich mit der
AMEX Payback Karte habe ?

Falls man vor Ort im Laden überhaupt mit der AMEX Payback zahlen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
ANZEIGE
American Express Payback Card
1. Jeder Real dürfte die Amex als Zahlungsart akzeptieren, da sie auch als Lieblingspartner gewählt werden
2. Das Sammeln von (normale) Paybackpunkte ist unabhängig vom Sammeln von Paybackpunkten auf Umsätze, also lautet hier die klare Antwort: Ja, das geht.
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin