von heute bis übermorgen 20-fach Punkte

ANZEIGE

Bozen

Gesperrt
25.10.2013
14
0
ANZEIGE
auf alle Tiere, die im Dunkeln leben, zwei Flügel haben und sich von Blut ernähren bei Rewe.
Das gefällt Euch.
Da wird schon mal schnell Muttis Jahresvorrat heimgekarrt.
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
Aus dem Kassenbon-Drucker kam heute bei allen Payback Sammlern ein "10fach Punkte auf alles" Barcode für den nächsten Einkauf raus.
 

TurmDame

Aktives Mitglied
21.10.2014
151
0
Aus dem Kassenbon-Drucker kam heute bei allen Payback Sammlern ein "10fach Punkte auf alles" Barcode für den nächsten Einkauf raus.

Ich hatte leider keinen Erfolg, denn aus dem Drucker kam nur der Bon. War ich im falschen Laden? Oder hätte ich Always kaufen müssen?
 

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
244
28
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die drei Kunden vor mit haben ebenfalls so einen Bon bekommen. Habe leidern icht drauf geachtet ob sie Aktionsartikel auf dem Band hatten.

Ich habe Valensina gekauft, gibt ebenfalls 20FAch Punkte diese Woche.