Yello Strom ist neuer PAYBACK Partner

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wow, ja. Wie auch im Vatten-Fall gilt: Über andere Kanäle kriegt man mindestens das Doppelte.
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
656
152
ESS
Wow, ja. Wie auch im Vatten-Fall gilt: Über andere Kanäle kriegt man mindestens das Doppelte.

Das ist deutlich (!) schlechter im Vergleich zu Vattenfall. Bei Vattenfall hätte man zum Schluß 30.000 Meilen für Gas- und Strom zusammen erhalten. Dazu, in meinem Gebiet, günstiger als Yello, aber mit 24 Monaten Laufzeit. Das wäre aber OK für mich gewesen.

Schliesst man z.B. jetzt Gas bei Yello über qipu/Verivox ab, so erhält man 16€ Cashback von qipu und 80€ Sofortbonus von Yello. Vergleich das mal mit den 5000 Meilen für einen Abschluß über M&M oder 5000 Payback-Punkten bei Abschluß via Payback.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Mit mehr Nullen lassen sich eben viel mehr Opfer ködern. Es sind nicht wenige, die lieber 1000 Paybackpunkte haben wollen statt 20 Euro. Drei Nullen sind eben deutlich mehr als eine :) :)
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Hat eine von Euch (in letzter Zeit) mal den 10.000 Extrapunktecoupon für jeglichen Stromtarif genutzt? Ich habe, und es erscheinen erst mal nur gesperrt die regulären 7.500 °P im Konto - werden die 2.500 °P automatisch noch nachgebucht, oder kann ich mich schon auf ein mehr oder weniger sinnvolles Kontaktformular/Textbaustein-Spielchen einstellen.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.851
797
ZQH
ANZEIGE
American Express Payback Card
Habe im November den 15.000 °P-Coupon für Yello-Strom eingesetzt - Gutschrift ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012