Gesamtpunkte werden falsch angezeigt

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
Folgende Situation:

- das letzte Abo wurde bepunktet
- dann wurden die Punkte dieses einen Abos auf null gesetzt
- einen Tag später wurde das Abo erneut aufgeführt und wieder bepunktet.
-> soweit also alles gut!

Jetzt kommt jedoch das Problem: obwohl das Abo in der Liste richtig aufgeführt wird, wurde es nicht zur Gesamtpunkteanzahl dazu addiert!

Eine Kontaktaufnahme mit Payback war erfolglos (was ich auch erwartet habe). 3 Emails -> 3 mal Textbausteine!!
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
So einfach kann dich PB um deine Punkte bringen... PS: Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Zusammenklicken der Textbausteine an den Zoo geoutsourct wurde. Anders lässt sich der fehlende Zusammenhang nicht erklären.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Ich habe sogar extra reingeschrieben: "Bitte keine Textbausteine" und dennoch bekomme ich eine vorgefertigte Antwort die nichts mit der Frage zu tun hatte!

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und weiß wie ich vorgehen muss!

Möchte ungern 9000 Punkte verschenken!