100 Punkte für Deezer Probemonat geschenkt (wer den E-Coupon hat bekommt nochmal 300)

ANZEIGE

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
ANZEIGE
Bei Payback hatte ich einen e-coupon über 300 extrapunkte für einen testmonat deezer+. 100 punkte bekommt man sowieso. wer den ecoupon hat bekommt also 300 punkte. deezer ist ein musikdienst ähnlich spotify.
es kann direkt online unterm zahnrad (links im menü) / einstellungen / mein Konto gekündigt werden,

im besten fall mit ecoupon also 400 punkte/meilen für 0 euro
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Oh super, die wollte ich für Sonos sowieso mal testen.
Minuspunkt aber sofort: Keine Windows8/Windows Phone App

Korrektur: Gibt anscheinend doch Apps

Stepfel
 
Zuletzt bearbeitet:

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
Oh super, die wollte ich für Sonos sowieso mal testen.
Minuspunkt aber sofort: Keine Windows8/Windows Phone App

Korrektur: Gibt anscheinend doch Apps

Stepfel

Nutze selbst spotify mit sonos, Habs noch zum studentenpreis. Dazu braucht man nur ne gültige Uni Email Adresse. Bei uns durfte man die ein Leben lang behalten. Bei Bedarf kann ich nochmal den anmeldelink suchen. Kostet dann nur4,99 statt 9,99
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Meine Uni-Mailadresse habe ich schon seit 19 Jahren nicht mehr...
Derzeit nutze ich Napster, ist aber nicht so doll.
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
geht man denn da ein kostenpflichtiges abo ein? Bei deezer ist ja der erste monat kostenlos und sofort kündbar ohne kosten. bei save.tv und maxdome weiß ich es nicht

save.tv kann man auch sofort online wieder kündigen, es entstehen also keinerlei Kosten.

maxdome kann man online nicht kündigen, dafür muss man anrufen - kostet aber auch nichts.
 

sunny_r

Reguläres Mitglied
26.09.2014
58
1
save.tv:

E-Coupon: "sammeln Sie 500 Extra Punkte zum Shop" -> "Save TV 100P pro Gratistest" Aha :eek: Punkte/5

Habt Ihr das auch?
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
Bei mir steht auch 500 Punkte aber danach klicke ich weiter, un da steht 100 Punkte und das Re-Direct funktioniert nicht
Die 100 Punkte sind Standard und gibt es immer. Der Ecoupon ist von Payback selber und wird deshalb nicht angezeigt. du bkeommst also 100 + 500 punkte
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Für Deezer und save.tv habe ich den Probemonat abgeschlossen.
Eine Kündigung ist bei beiden Anbietern leicht zu finden.
Nur ein wenig "klickerei" ;).
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Frage: Habe mich gestern bei Deezer angemeldet (allerdings keine KK etc. angegeben), reicht das schon aus um die Punkte zu bekommen? Willkommesmail "lade die App" ist auch angekommen ... wie lange dauert die "normale" Punktegutschrift? Danke für Antworten ...
 

thomas75

Aktives Mitglied
12.01.2015
150
0
FRA
Ich habe mich bei Deezer angemeldet mit eCoupon, habe meinen Paypal-Account bei der Registrierung angegeben und sonst keine Aktivität (App, Playlists, Musikhören etc) durchgeführt. Nach 5 Tagen gabs die 100 Basispunkte, auf die 300 Extrapunkte warte ich noch immer.
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
In deinem Deezer-Account - wie man vielleicht auch erwarten konnte...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Hab vor zwei Tagen im Account (per Webbrowser) gekündigt. Erst das Premium-Abo gekündigt und im zweiten Schritt das Konto ganz gelöscht.