maxdome PBP für Gratis-Test

ANZEIGE

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Gestern abend registriert (zum x. mal) und heute schon 1500 Punkte (gesperrt) gutgeschrieben bekommen!(y)
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.753
97
meine kleine Hamstersitte ist gerade schon am Filme schauen(y)(y)
Leider haben die kleinen noch keinen Ausweis, sonst könnten sie sogar die "Nackedeis" anschauen =;

Dann warten wir mal gespannt auf den 21.09 (y)
Das Räumkommando steht in den Startlöchern :p
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Gestern registriert aber noch nix auf dem Konto ... hm muss man sich da echt einen Film ansehen um die Punkte zu bekommen ???
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
noep. Dann hat das tracking vll nicht geklappt..

Ich hoffe doch nicht weil dann hat es sowohl bei mir als auch bei meiner 1+ ne funktioniert .. na ja ich warte noch und dann melde ich mich mal bei PB (und danke für die Antwort)

EDIT: Punkte sind da und zwar 500 sowohl bei mir als auch bei meiner 1 +
na ja dann kann das Konto bei md wieder gekündigt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

manode

Reguläres Mitglied
25.03.2011
39
6
meine punkte wurden heute (nach zwei tagen) gutgeschrieben.
leider aber nur 500. freu mich trotzdem :)
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
jemand eine Ahnung wann diese entsperrt werden ?

bei mir sind auch 1500 Punkte gesperrt gut geschrieben
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Oder auch nicht: Bei der letztjährigen 900 °P - Aktion gab es lustige Stornierungen, Reklamation und Wiedergutschriften (oder nicht oder doppelt).
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Links neben Deinem Benutzernamen auf das Zahnrädchen, oben Konto --> Einstellungen --> Konto-Tab, unten Abo kündigen. Danach/oder gleich kann man das Konto auch ganz löschen.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside