Burger King wird neuer Payback-Partner

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Ich war ja schon seit Jahren in Deutschland nicht mehr beim Würger-King oder beim McFress aber in der Zukunft werde ich den Burger-King dann doch ab und zu mal nutzen ... was tut man denn nicht alles für Payback-Punkte :D
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Die Mitarbeiter (Blaue T-Shirts) wie auch in der Kundenzeitschrift (Oktober) ist ein entsprechender Bericht zufällig aufm Heimweg vom Oktoberfest gesehen.
 

blooze

Reguläres Mitglied
04.12.2014
50
0
Die BK-Mitarbeiter tragen zur Zeit alle blaue T-Shirts mit PB-Werbung drauf.
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Zwei Autos bei Drive Through vor mir, nach 12 Minuten bekam ich meine Bestellung. Die Dame war mehr damit beschäftigt den Leuten vor mir Payback zu erklären ...

Oliver
 

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
788
60
Gestern beim Burger King Paykack Karte eingesetzt. Punkte leider nocht nicht auf dem Konto. Weiss jemand wie lange es dauert bis die Punkte gutgeschrieben werden?
 

Fansell

Reguläres Mitglied
26.02.2013
96
0
Da Burger King - zumindest in München - keine Kreditkarte akzeptiert, iist es Nullsummenspiel....
Dann lieber MCDONALDS mit LH KK und da Punkte kassieren:)
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.617
961
MUC, BSL
Kommt wohl auf den Franchisenehmer an, der BK in Freiham und die zwei am Hauptbahnhof nehmen jedenfalls CC.
 
S

sigi1980

Guest
Auf der Webseite von BK lassen sich auch die Filialien anzeigen, die Payback akzeptieren. Jetzt wäre es natürlich noch ganz chic gewesen, Restaurants mit Kreditkarten akzeptanz herauszufiltern. :)

burgerking.png
Bild zeigt jetzt halt die ganze EU... scheint wohl in Deutschland gänzlich abgedeckt zu sein :)
 
P

playhouse

Guest
Ist doch voll für die Füsse, bei BK zu punkten. Selbst wenn man nicht nur ein Essen zahlt, sondern mehrere, lassen sich da höchstens Peanuts sparen.

Für's King des Monats Menü z.B. gibt es was, 1 Punkt? Selbst mit 5fach Punkte Coupon (so sie denn kommen sollten) hätte man da gerade mal 5 Euro-Cent gespart...
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ist doch voll für die Füsse, bei BK zu punkten. Selbst wenn man nicht nur ein Essen zahlt, sondern mehrere, lassen sich da höchstens Peanuts sparen.

Das ist das große Problem bei payback bzw den allermeistens seiner Patienten
Wenn man sowieso hingeht, dann gibt es die Punkte als Bonus oben drauf
wenn man in erster Linie wegen der Punkte hingeht, ist man Patient, ein Kevin sozusagen
oder auch virtueller Pfandflaschensammler
 
  • Like
Reaktionen: spftl