E-miles

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
He, e-miles hat sich aufgefrischt. Es können nun Umfragen im Stil von e-rewards beantwortet werden und viel mehr e-miles mit einmal erreicht werden . Der Umfragebutton befindet sich links oben. Umfragen sind auf deutsch.
Es sollte sich wohl lohnen, jedoch nur Punkte übertragbar nach Vorauswahl zu Hilton oder IHG.
Hier: e-Miles: Earn miles for free and redeem towards your favorite reward program
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Bisher hatte ich mit Emiles 2000 HH Punkte im Jahr geschafft, nun in den letzten zwei Wochen je 1000HH. Nicht schlecht, geht es so weiter sind das rund 50k im Jahr.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Klasse, danke für den Tipp!

In meinem Startbildschirm -warum auch immer - hatte ich den Umfragebutton links oben nicht; über deinen Link ging es dann.
Ich hatte mich schon gewundert, warum in letzter Zeit über den ursprünglichen Weg kaum mehr was reinkam..
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.318
503
STR
Auch von mir ein Dankeschön. Das wäre mir sonst nicht aufgefallen.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Was habt ihr denn bei "Zip" angegeben? Deutsche PLZ schluckt er nicht, einfach ne amerikanische?!
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
Habe mich letzte Woche auch angemeldet und bis gestern 360 Miles erreicht. Heute nachgeschaut und die Milen waren ausgebucht. Ist einem von euch das auch passiert?
 

Coconut

Aktives Mitglied
04.07.2015
204
0
Dito. War bei 4xx und dann hat Customer Care -4xx zugeschlagen, kA was da passiert ist. Können uns da erfahrene helfen ?
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Hab ähnliches Problem, 4xx punkte und plötzlich - und alles weg. Konto ausgenullt aber bekomme noch fröhlich mails. Online angebote zum sammeln sind aber auch nicht mehr vorhanden.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.107
197
kurz vor BER, ♂
...scheint unabhängig von der Nutzung zu sein, hatte mich nur mal angemeldet und 50 Punkte für Newsletter und Anmeldung auf dem Konto.
Keine Angebote für Umfragen mehr zu sehen, Punkte weg, Saftladen !
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Hat es vielleicht etwas mit euren Anmeldedaten zutun?
Lt. T&C dürfen nur Personen mit Wohnsitz USA teilnehmen.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.645
824
CGN
Habe ja keine Adressdaten hinterlegt, nur halt eine gültige US-Zip bei der Anmeldung.

Naja, hätte auch gut gehen können. :cool:
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Die haben schnell gelernt. Bis vor ein paar Tagen gab es fürs Rausfliegen stets 5 Punkte, die dann schnell beim 500er threshold waren. Jetzt: Nix mehr. Schade, das war´s dann mit dieser Möglichkeit...
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
He, e-miles hat sich aufgefrischt. Es können nun Umfragen im Stil von e-rewards beantwortet werden und viel mehr e-miles mit einmal erreicht werden . Der Umfragebutton befindet sich links oben. Umfragen sind auf deutsch.
Es sollte sich wohl lohnen, jedoch nur Punkte übertragbar nach Vorauswahl zu Hilton oder IHG.
Hier: e-Miles: Earn miles for free and redeem towards your favorite reward program

Ich habe zwar immer: "Take surveys - earn free e-Miles® miles" zu stehen, aber wenn ich darauf klicke, ist immer nur allgemeine Info, kein Fragebogen...
Mache ich was falsch?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Klick in dem Link im linken Bereich unter dem orangenen "e-miles" auf "View available surveys".
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
....habe bestimmt schon 10 x Points für die Frage zu BIG FM bekommen. Die Frage kommt immer wieder. Leicht verdient. (y)
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Also Surveys gehen bei mir nur mit einer US IP, ansonsten werden diese gar nicht erst angezeigt... funktioniert es bei Euch über einen Proxy? Oder wie macht ihr es?
 

sunny_r

Reguläres Mitglied
26.09.2014
58
1
Also Surveys gehen bei mir nur mit einer US IP, ansonsten werden diese gar nicht erst angezeigt... funktioniert es bei Euch über einen Proxy? Oder wie macht ihr es?
Ich hatte mich für die surveys abweichend von der e-miles adresse komplet mit deutschen Daten angemeldet. Lediglich einige surveys meckern wegen *gmail oder *hotmail als nicht erlaubte e-mail adressen.

LG sunny