Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: Upgrades als Club Carlson Concierge

  1. #181
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    188

    Standard

    ANZEIGE
    Kurze Zusammenfassung einiger Stays:

    Hotel: Radisson Blu Hannover
    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Business Zimmer
    sonstiges: Obstteller, 2 Flaschen Wasser, Süssigkeiten

    Hotel: Radisson Blu Rostock
    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Business Zimmer
    sonstiges: Obstteller, 2 Flaschen Wasser, Kuchen im Glas, Flasche Sekt

    Hotel: Park Inn Lübeck
    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Business Zimmer o.ä ( ein großes Eckzimmer mit Blick auf das Holstentor)
    sonstiges: 2 Flaschen Wasser

    Hotel: Radisson Blu Berlin
    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Junior Suite
    sonstiges: 2 Flaschen Wasser

    Hotel: Radisson Blu Radebeul
    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Business Zimmer (so hat man das gesagt, ich konnte keinen Unterschied feststellen)
    sonstiges: 1 Flasche Wasser
    Das wird leider nicht besser. Aus der Not gebucht und wieder auf die Nase gefallen. Ich lerne leider nicht dazu
    Geändert von Dougy (15.03.2018 um 20:03 Uhr)
    alexanderxl, trodat, Fabe und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #182
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    968

    Standard

    Zitat Zitat von Dougy Beitrag anzeigen
    Hotel: Radisson Blu Radebeul
    gebucht: Standardzimmer
    erhalten: Business Zimmer (so hat man das gesagt, ich konnte keinen Unterschied feststellen)
    sonstiges: 1 Flaschen Wasser
    Das wird leider nicht besser. Aus der Not gebucht und wieder auf die Nase gefallen. Ich lerne leider nicht dazu
    Da muss die Not aber sehr groß gewesen sein.
    Dougy sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #183
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    229

    Standard

    War jemand in letzter Zeit mal wieder im Park Inn Köln?
    Wird ja von Eventhotels geführt, daher habe ich nicht wirklich hohe Erwartungen für meinen bevorstehenden Aufenthalt...

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.275

    Standard

    Ist wohl so 2 Jahre her, als ich 2 oder 3 mal da war. Min 1 mal erhielt ich auch ein upgrade Zimmer in einem oberen Stock. war aber auch mal echt komplett ausgebucht. Das Frühstück konnte man als COncierge komplett nutzen und fand ich gut durchschnittlich für so ein Haus.
    Hatte da auch einmal so eine Sonderrate von Event genutzt, die auch dann mit Punkten bei CLubCarlson als Stay gezählt wurde.
    galeria sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    War jemand in letzter Zeit mal wieder im Park Inn Köln?
    Wird ja von Eventhotels geführt, daher habe ich nicht wirklich hohe Erwartungen für meinen bevorstehenden Aufenthalt...
    Habe dort immer Upgrade auf Superior bekommen - damals immer 3 Minibarartikel pro Tag frei, inzwischen (Stand: Januar) bei Superior Zimmer Minibar komplett frei. Hatte so ca. 20 Nächte in den letzten 2 Jahren dort. Frühstück für Park Inn überdurchschnittlich. Ich fand es dort immer sehr gut!
    galeria und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #186
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    229

    Standard

    Okay danke für die Infos, ich bin mal auf meinen Aufenthalt gespannt und berichte.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.275

    Standard

    Es kann auch sein, dass die Minibar auch schon bei mir ganz frei war. Nur, man macht sich da falsche Vorstellungen. Wenn die Minibar kostenlos ist, sind in der Regel nie die kleinen Alkoholflaschen in der Minibar, dann vielleicht inkl. Bier 3 bis 6 Softgetränke. Ist ja auch okay, meine ich.
    Ausser bei Intercontinental, da können die Royalambassadoren wohl auch die ca 10 Alko-Mini-Flaschen trinken, allerdings soll dann geprüft werden, ob auch in der Menge leere Flaschen entsorgt wurden, sonst bekommt man einen Brief..

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.275

    Standard

    Radisson Köln-Messe

    Standard als Platinum gebucht und auch bekommen.

    Es war in der Tat so, dass man sehr gut gebucht war.
    Frühstück wurde anstandslos gratis zur Verfügung gestellt.

    Spät check out auch problemlos möglich


    art otel Köln
    Als Platinum Standard zu sehr günstiger Rate gebucht.
    Insgesamt waren die Mitarbeiter, nicht so freundlich und
    zuvorkommend wie man es erwarten kann. Man sitzt lieber
    am liebsten zu zweit in den Raum hinter der Rezeption und wenn
    an der Rezeption erscheint, egal ob zum einchecken oder wegen
    einer Frage, erscheint es der Bedienung wohl als Störung.
    Das ist die total falsche Einstellung, man war nicht unfreundlich,
    aber direkt freundlich, oder gar engagiert kann man es nicht nennen

    Bekam dieses mal ein superupgrade wie ich finde. Standard ist
    so wie ich es verstanden haben, eben zur Strasse. Ein Zimmer zum
    Hafen hin, also direkt am Wasser ist schon ein upgrade, was ich eigentlich
    sonst auch immer erhalten habe. Dieses mal erhielt ich das Eckzimmer zum
    Wasser. Es ist etwas grösser, hat auch ein grösseres Badezimmer und einen
    Glaserker davor. Man fühlt sich doch wieder viel besser, als in den altbekannten
    Zimmern, die relativ langweilig normal rechteckig sind.
    Begrüssungskarte (handgeschrieben) man wollte auch Wasser bringen, was ich
    ablehnte da ich ohnehin immer Leitungswasser trinke.
    Dougy sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    968

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Begrüssungskarte (handgeschrieben) man wollte auch Wasser bringen, was ich
    ablehnte da ich ohnehin immer Leitungswasser trinke.
    Ist das wirklich überall ratsam? Das Wasser an sich soll ja nahezu unbedenklich sein, aber wenn es dann gerade in älteren Hotels durch irgendwelche Bleirohre fließt, würde ich nicht riskieren, das zu trinken.

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.275

    Standard

    Das habe ich nie überlegt.

    Als ich das zweite mal in Warschau war, war ca 1 Jahr vorher schon da, hatte ich im Bauch ein komisches Gefühl und auf Anfrage sagte man mir auch, dass man empfehle Leitungswasser nicht zu trinken, davor war das noch nicht so...

    Tja mit Bleirohre habe ich auch schon mal gehört, ansonsten soll es für Leitungswasser strengere Reinungsvorschriften geben als für Mineralwasser.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •