Ist die App schlecht oder das Buchungssystem

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Habe nun also gerade über die App das Radisson Blu in Hannover gebucht. Nachdem ich die Bed&Breakfastrate ausgewählt hatte, in der auch Frühstück enthalten war, sprang die App auf eine englische Seite, wo ich alles noch einmal eintragen musste. Auch dort wurde in der Tarifdetails das Frühstück angezeigt. Blöd nur, dass danach für 7€ Upgrade je Nase noch einmal Frühstück angeboten wurde. Das kam mir dann etwas merkwürdig vor. In meiner Buchungsbestätigung steht dann nichts mehr vom Frühstück. Fühle mich da jetzt verschaukelt.

War dann nur die Members Only Rate-Standard Room... äh ja...
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Ich habe die App für iOS. Die funktionierte bei mir bislang in jedem Fall einwandfrei.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Glücklicherweise splasht da nichts. Ich werde nur mit Hi...! begrüßt.

Es gab dann tatsächlich Frühstück bei der Rate. Ist nur merkwürdig, dass dies in der Bestätigungsmail oder in der Buchungshistorie nicht mehr als "Breakfast Rate" ausgewiesen wird.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Aha, bevor der Rabatt abgezogen wurde. Wusste nicht, dass ein Rabatt zum Aufschlag führen kann.
Also vorher 189€, nach Abzug des Rabatts 191€... ist das nicht ein Fall für unsere übereifrigen Verbraucherschützer?

cc.jpg