Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Übersicht der abgegebenen Danke9x Danke
  • 2 Beitrag von alexanderxl
  • 1 Beitrag von trodat
  • 2 Beitrag von alexanderxl
  • 1 Beitrag von trodat
  • 1 Beitrag von Dougy
  • 2 Beitrag von Paschendale

Thema: Q1 Aktion 2018

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    753

    Standard Q1 Aktion 2018

    ANZEIGE
    Moin Zusammen,

    so langsam bekomme ich das Gefühl, dass Carlson kein Bock mehr auf Aktionen hat....

    Bislang noch nix für Q1, oder liegt Euch schon was vor?

    Die letzten Aktionen in 2017 waren ja leider auch nicht für jedermann zugänglich. Da werden höchstens mal die Leute angefixt, welche mehr Potenzial haben. Für alle die "sowieso" dort übernachten, macht man nix mehr...

    Denke nicht, dass ich dann mein G4 dieses Jahr noch mal verlängern werde, zumindest werde ich öfter mal bei Hilton schlafen

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard

    Die alte Promo läuft doch noch bis Ende Januar.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja, siehe im "Individuelle Bonusaktionen" Thread. Kann sich aber wohl jeder für anmelden, scheinbar alles im SPAM Ordner gelandet.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    753

    Standard

    Ja, anmelden kannst Du dich für alles, aber es gibt nix, wenn Du nicht eingeladen wurdest!

    Ich hab mir die 3 Freitag Nacht Voucher geholt und damit hatte sich alles....

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.262

    Standard

    Also ich finde die Kritik über die Promos von CLubCarlson nicht berechtigt. Meine es sind insgesamt eine Menge guter Promos. Jetzt kann jemand mit vielen Nächten, eben maximal 4000 Punkte zusätzlich bekommen- das bedeutet oft fast 3mal soviele Punkte. Und für gelegentliche Kunden gibt es für eine Nacht 15,000 Punkte. Gibt es denn echt Member die keinerlei dieses Promos angeboten bekommen haben und dann auch keine Punkte da bekommen?

    Es kann immer noch besser sein, und gerade wo ja CLubCarlson die 2f1 , 4f2 abgeschafft hat, und viele Hotels mehr Punkte benötigen um eine Freinacht zu bekommen, könnte man da mal grosszügiger Punkte bei Promos geben. Aber so schlecht ist man auch so nicht.
    Dougy und Paschendale sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    753

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Kritik über die Promos von CLubCarlson nicht berechtigt. Meine es sind insgesamt eine Menge guter Promos. Jetzt kann jemand mit vielen Nächten, eben maximal 4000 Punkte zusätzlich bekommen- das bedeutet oft fast 3mal soviele Punkte. Und für gelegentliche Kunden gibt es für eine Nacht 15,000 Punkte. Gibt es denn echt Member die keinerlei dieses Promos angeboten bekommen haben und dann auch keine Punkte da bekommen?

    Es kann immer noch besser sein, und gerade wo ja CLubCarlson die 2f1 , 4f2 abgeschafft hat, und viele Hotels mehr Punkte benötigen um eine Freinacht zu bekommen, könnte man da mal grosszügiger Punkte bei Promos geben. Aber so schlecht ist man auch so nicht.
    Naja, wie gesagt... Ich hab die Aktion mit den 3 Freitag Nächten kostenlos bekommen und das wars..... Seitdem absolut nix mehr.... Das ist ein wenig schwach.

    Wenn es nicht das kostenlose Frühstück nur bei Concierge geben würde, hätte ich keinen Ansporn mehr meine 30 Stays vollzumachen
    Dougy sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.262

    Standard

    Also, du hast nicht die Promo , wie wir alle bekommen, mit den vier verschiedenen Möglichkeiten? Bzw. nur eine wird ja dem einzelnen Mitglied mitgeteilt. War das denn beabsichtigt, oder hast du evtl aus Versehen keine Promomitteilung bekommen? Evtl ist die Mail auch in deinem Spamordner? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass du auch Punkte bekommst, wenn du dich anmeldest........da müssten doch die 10 tsd nach 5 Nächten sich oft praktisch automatisch ergeben.
    trodat und Dougy sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    753

    Standard

    Ich hab nur die Promo mit den 3 Freitag E-Certs erhalten, also von CC direkt.

    Für die anderen Promos bin ich zwar angemeldet, hab mir die Links aus den Foren zusammenkopiert, aber kein einziger hat bis jetzt irgendetwas bewirkt... Keine Ahnung was da schief läuft
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    188

    Standard

    Guten Morgen, ich habe seinerzeit auch keine Mail bekommen. Zumindest nicht gefunden. Paschendale meint ja das jeder eingeladen wurde. Nachgefragt habe ich nicht. Hingegen habe ich mich über die diversen Links versucht anzumelden. Pkt bekomme ich in der Tat für eine Aktion. Habe so mittlerweile 25000 Pkt bekommen
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.262

    Standard

    Die Frage ist da, für welche Aktion man Punkte bekommt. Würde mal annehmen, dass man die Aktion wo es bis zu 120 tsd bei 25 Nächten gibt an die Leute gibt, die sehr viele Nächte haben. Und die Aktion mit ein Stay 15 tsd an solche die sehr wenige, oder in letzter Zeit gar keine Nächte hatten.

    Und du Trodat hast nicht nach 5 Nächten die 10,000 Punkte aus der Aktion bekommen? Vielleicht sollte man doch mal clubCarlson anschreiben, auch wenn man sich für verschiedene Aktionen angemeldet hat. Wenn man sonst keine MItteilung bekommen hat, geht man doch davon aus, dass man bei einer Promo mitmachen kann......

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von trodat Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Promo mit den 3 Freitag E-Certs erhalten, also von CC direkt.

    Für die anderen Promos bin ich zwar angemeldet, hab mir die Links aus den Foren zusammenkopiert, aber kein einziger hat bis jetzt irgendetwas bewirkt... Keine Ahnung was da schief läuft
    Das mit den e-certs war die Q3-Promo. Q4 war die individuelle Aktion, bei der jeder zu einer Promo berechtigt ist. Bei Concierges war das i.d.R. die 120k Promo. Bin mir sicher, die gilt auch für dich. Da man auch dort schon nach 5 Nächten Teilpunkt erhält, könnte es sich sogar noch lohnen, wenn man sich jetzt erst anmeldet.
    alexanderxl und trodat sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    753

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Das mit den e-certs war die Q3-Promo. Q4 war die individuelle Aktion, bei der jeder zu einer Promo berechtigt ist. Bei Concierges war das i.d.R. die 120k Promo. Bin mir sicher, die gilt auch für dich. Da man auch dort schon nach 5 Nächten Teilpunkt erhält, könnte es sich sogar noch lohnen, wenn man sich jetzt erst anmeldet.
    Sehr komisch... das ist komplett an mir vorbeigegangen.... Muss ich direkt noch mal schauen.... Steht halt auch nix auf der Homepage von CC... Hab dort extra regelmässig nachgeschaut... Aber ich mach mich schlau! thx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •