bis 11.03.18 Punkte einlösen, übernachten, Punkte zurückbekommen

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
gerade per Mail eingetroffen:

Zur Belohnung für Ihre Treue und zur Einführung von Radisson Rewards™ laden wir Sie zu einem besonderen Hotelerlebnis mit diesem nur für kurze Zeit verfügbaren, exklusiven Angebot ein. In unseren mehr als 1.100 Hotels der Radisson Hotel Group™ können Sie Punkte für Prämienübernachtungen einlösen und sich nach dem Aufenthalt 30 % der Punkte erstatten lassen.

Dieses Angebot gilt für das Einlösen von Punkten bis 11. März 2018 und für Prämienübernachtungen bis 31. Mai 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das auch für schon vor heute gebuchte p+c-Aufenthalte gilt...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Gibt es dazu auch eine Landingpage? Habe keine E-Mail erhalten, da es wohl momentan Probleme mit den versand an t-online Adressen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Das ist ja echt der Hammer. Ja warscheinlich bekommt kein Platin Member das...

Immer langsam mit den jungen Pferden! Vielleicht kommt ja noch was.
Ich bin gerade von Gold auf Silber gerutscht und hab die Mail bekommen. Weiß aber von jemand ganz ohne Status, dass da heute auch noch nichts ankam.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Immer langsam mit den jungen Pferden! Vielleicht kommt ja noch was.
Ich bin gerade von Gold auf Silber gerutscht und hab die Mail bekommen. Weiß aber von jemand ganz ohne Status, dass da heute auch noch nichts ankam.

Wird auch an der Anzahl der Punkte liegen. Ich habe über 3 Mio. davon und da werden die mir kaum ein Rabatt-Angebot machen.
 

___B___

Reguläres Mitglied
17.12.2009
29
0
Da haben wir eine super Wertschätzung der Platinum Kunden. Ein echt klasse Start von Radisson Rewards! Als Platinum ist man also genauso interessant wie ein Kunde ohne Status. Wenn das mit diesen 'targeted offers' so weitergeht, verliere auch ich mein Interesse an diesem Programm. (n)
 
  • Like
Reaktionen: galeria

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich wollte die Aktion jetzt mal nutzen und habe mich mit meinen "alten" Account-Daten eingeloggt. Nach dem erfolgreichen Log-in kam dann die Meldung, dass ich mein PW ändern sollte und eine Email mit entsprechenden Instruktionen dazu bekäme. Das war vorgestern oder so und leider kam bis heute nichts bei mir an. Wenn ich mich wieder mit den alten Daten einlogge, dann kommt wieder die Meldung. Habe es jetzt 2-3 Mal probiert und komme nicht weiter...
Das heißt, dass ich das Angebot jetzt nicht nutzen kann, weil irgendwo ein bug im System ist.