Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 2 Beitrag von galeria
  • 1 Beitrag von trodat

Thema: Aufenthalt über Jahreswechsel

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard Aufenthalt über Jahreswechsel

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen, ob ein Aufenthalt über den Jahreswechsel in dem alten oder neuen Jahr gebucht wird? Die Auskunft von Radisson "kann man so genau nicht sagen..."

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    274

    Standard

    Leider stimmt die Aussage.
    Je nachdem wann bei RadissonRewards die Konten / Kontenübersicht umgestellt werden.
    Hatte es selbst schon 2x erlebt.

    Check Out 01.01.2017 - gezählt 2016
    Check Out 03.01.2018 - gezählt 2018
    alexanderxl und Senator3105 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.586

    Standard

    Wenn es für mich um meinen Status gehen würde, wollte ich von Radisson schon eine klare Festlegung. Ich mach doch nicht etwa, vielleicht 2 Wochen in einem Radisson Hotel Urlaub und dann nachher soll es für das neue Jahr gelten.....

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    300

    Standard

    Dazu gibt es jetzt aber "Roll Over" für Nächte, gilt für 1 Jahr.
    Damit wäre der Jahreswechsel ausgeglichen. Habe auch von letztes Jahr noch 9 Nächte stehen, die dieses Jahr dazugezählt werden, um einen Status zu erreichen.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Danke für die Antworten. Ich erreiche meinen Status nicht über die Anzahl der Nächte, sondern die Aufenthalte. Von daher bringen mir die Rollover-Nächte nicht soviel. Nach meinem Verständnis geht es ja um die Nächte, die über 60 hinausgehen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    766

    Standard

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Check-out Datum zählt. Ich habe die letzten Jahre immer in Radisson Hotels an Silvester übernachtet.

    Ich hatte grundsätzlich bei Check-out am 01.01. oder 02.01 bereits einen Stay im neuen Jahr gutgeschrieben bekommen.
    Senator3105 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    300

    Standard

    Zitat Zitat von Senator3105 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Ich erreiche meinen Status nicht über die Anzahl der Nächte, sondern die Aufenthalte. Von daher bringen mir die Rollover-Nächte nicht soviel. Nach meinem Verständnis geht es ja um die Nächte, die über 60 hinausgehen.
    Gilt auch für den Fall, dass Du Gold hast und z.B. die Nächte fehlen für Concierge. Dann bleiben die Nächte stehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •