Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Radisson Rewards Gold Status für Aktionäre?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    THF/TXL
    Beiträge
    472

    Standard Radisson Rewards Gold Status für Aktionäre?

    ANZEIGE
    Bei Club Carlson bekam man mit dem Nachweis des Besitzes von 200 Rezidor Aktien ein Statusupgrade auf Gold.
    Diese Aktien sind mittlerweise nach Besitzerwechsel der Gruppe in Radisson Aktien umbenannt worden.
    Hat jemand versucht unter Hinweis auf den Aktienbesitz ein Radisson Statusupgrade auf Gold zu erhalten?
    Dougy sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    330

    Standard

    War mir noch nicht aufgefallen. Sogar das Reuterskürzel hat sich verändert. Der neue Name an der Börse zieht wohl.Der Kurs hat sich vom Tief um 50% gesteigert.Aber es nicht abgeschafft worden:https://www.radissonhospitalityab.co...older-benefits
    TilmanG sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.256

    Standard

    Ich hatte das mal zu Rezidor Zeiten. Das ging recht unkompliziert. Allerdings war der Status nur ein Jahr gültig, dann ging es runter auf Silber und ein Jahr später auf nix.

    Vielleicht wäre aber auch eine Verlängerung nach erneutem Investoren-Nachweis möglich gewesen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    THF/TXL
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    War mir noch nicht aufgefallen. Sogar das Reuterskürzel hat sich verändert. Der neue Name an der Börse zieht wohl.Der Kurs hat sich vom Tief um 50% gesteigert.Aber es nicht abgeschafft worden:https://www.radissonhospitalityab.co...older-benefits
    Diese Seite im Internetz hatte ich übersehen. Also gibt es die Shareholder Benefits noch. Sehr gut! Danke an Airport für diesen Hinweis
    Da man nach einmal erfolgtem Statusupgrade nicht erneut geupgraded (tolles Wort..) werden kann, muß man also einen frischen Radisson rewards account mit dem Status beglücken lassen (neue email=neues Leben).
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Zitat Zitat von TilmanG Beitrag anzeigen
    Da man nach einmal erfolgtem Statusupgrade nicht erneut geupgraded (tolles Wort..) werden kann, muß man also einen frischen Radisson rewards account mit dem Status beglücken lassen (neue email=neues Leben).
    Ich vermute mal, dass du dich auf diesen Satz beziehst, oder?
    * Upgrade to Gold status will be effective approximately 20 working days following enrolment. To maintain Gold status, members must re-qualify annually per program rules.

    Bei mir hat ein Upgrade letztes Frühjahr recht problemlos funktioniert.
    Hat es jemand mal probiert sich den Status als Aktionär ein zweites Mal zu holen bzw. verlängern zu lassen?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    330

    Standard

    Mit Rezidor hat es immer geklappt, da ging das innerhalb von 2 Tagen.

    Aktuell läuft die Anfrage noch. Habe noch nichts gehört, die nehmen sich bis zu 4 Wochen raus.
    johnny_who sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Dann werde ich das auch noch mal probieren.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    330

    Standard

    Über 4 Wochen her, nix gehört...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Über 4 Wochen her, nix gehört...
    Habe auch schon nach ca 10 Tagen mal nachgefragt. Es kam bisher nicht einmal eine Bestätigung über den Erhalt der Mail.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    Habe auch schon nach ca 10 Tagen mal nachgefragt. Es kam bisher nicht einmal eine Bestätigung über den Erhalt der Mail.
    Zumindest nach dem ersten Antrag kam eine Mail, dass sie 4 Wochen bräuchten.

    Aber jetzt?

    Still ruht der See.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    bei mir gar nichts
    ich hatte diese Adresse verwendet, die hatte ich auch im letzten Jahr benutzt iirc
    shareholderbenefits@radissonhotels.com

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    der gold status bei radisson ist wohl eher "katzengold" . bin selber radisson gold über amex platinum, aber vorteile wie bei hilton & co gibt es nicht.
    Wohlstand
    Leicht wandelt er sich in Armut
    Glücklich, wer es versteht
    In der Armut
    Leicht zu wandeln.

    Sugawara no Michizane

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Zitat Zitat von rainer1 Beitrag anzeigen
    der gold status bei radisson ist wohl eher "katzengold" . bin selber radisson gold über amex platinum, aber vorteile wie bei hilton & co gibt es nicht.
    Hilton Gold ist definitiv mehr wert, aber warum soll man es nicht mitnehmen, das eine oder andere Upgrade habe ich dadurch schon bekommen.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    330

    Standard

    Ich bin bisher ziemlich gut damit gefahren. Diverse Upgrades erhalten.

    Bisher keine Mail aber mein Rewardskonto zeigt nun an bis Feb 2020 auf Gold
    Geändert von airport (26.02.2019 um 08:20 Uhr)

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher ziemlich gut damit gefahren. Diverse Upgrades erhalten.

    Bisher keine Mail aber mein Rewardskonto zeigt nun an bis Feb 2020 auf Gold

    Das wär dann wohl das letzte Jahr mit Gold Status für Aktionäre.

    https://www.asianhospitality.com/jin...adisson-stock/
    johnny_who sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Das wär dann wohl das letzte Jahr mit Gold Status für Aktionäre.

    https://www.asianhospitality.com/jin...adisson-stock/
    Die Chinesen kaufen und kaufen, mal sehen, wie es weitergeht.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher ziemlich gut damit gefahren. Diverse Upgrades erhalten.

    Bisher keine Mail aber mein Rewardskonto zeigt nun an bis Feb 2020 auf Gold
    Wo findet man denn die Info im Konto, wenn ich mich auf der grauen Seite radisson.com einlogge, dann sehe ich zwar meine Punkte, aber nicht den Status. Wenn ich mich auf radissonblue.com einbuche (die buntere Seite), dann steht zwar dort Gold member unter der Mitgliedsnummer allerdings nicht seit wann bzw. bis wann.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.521

    Standard

    Es gibt noch eine dritte Seite
    radissonrewards.com

    dort findet man eine Abbildung der Karte und meine zeigt jetzt auch die Gültigkeit bis Feb 2020 an - immerhin!
    Eine Rückmeldung von Radisson per Email gab es nie.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    338

    Standard

    Zitat Zitat von johnny_who Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine dritte Seite
    radissonrewards.com

    dort findet man eine Abbildung der Karte und meine zeigt jetzt auch die Gültigkeit bis Feb 2020 an - immerhin!
    Eine Rückmeldung von Radisson per Email gab es nie.
    Nutze nur die radissonrewards.com Adresse. Da funktionier die Kontaktaufnahme via Chat oder Formular auch ganz gut. Antwort kommt meist innerhalb von 24 Stunden.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Das wär dann wohl das letzte Jahr mit Gold Status für Aktionäre.

    https://www.asianhospitality.com/jin...adisson-stock/

    Na hoffentlich nicht. Das letzte Abfindungsangebot habe ich erstmal abgelehnt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •