Status nach nur 1. Nacht (Silber / Gold)

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Bei diversen Firmenraten scheint es nach nur 1. Nacht einen Status zu geben.

Bisher Silber bzw. Gold (höher habe ich noch nicht gefunden).
Zu finden ist das unter Tarif Details, wenn man bucht in der Buchungsbeschreibung.
Die passender Coperate ID zu Eurer passenden Firma findet ihr auf google oder bei eurem Travel Management.


FEATURES:
Exclusive offer - Gold Elite status in Radisson Rewards after just one stay when booking your Preferred Corporate Rate. Enjoy more benefits at Gold Elite level such as higher point earnings, room upgrades, free room nights, airline miles and more. Take advantage of this offer - join Radisson Rewards today at radissonrewards.com.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
kann mir nur nicht vorstellen, dass es in D viele Unternehmen gibt, die mit Radisson eine Corporate Rate ausgehandelt haben..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wir hatten doch hier mal irgendwo so eine ganze Ratenlisten. Das waren mehrere Seiten und da waren unter anderen auch Corporate Raten drauf. Diese grossen Berater haben eigentlich überall , oftmals auch mehrere Codes, wie auch internationale Unternehmen wie Siemens, Ford, Telekom , IBM, General Electric etc.

Wäre natürlich hilfreich, wenn einer schon weiss, dass ein bestimmter CorporateCode einen GOld Status bringt, dass man ihn nennt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
so steht´s auch in der Ratenbeschreibung....´

Unbenannt.JPG ´

wie immer die Frage, was passiert, wenn ein Nachweis verlangt wird. Allerdings steht in der Ratenbeschreibung auch nichts davon, das eine Legitimierung nötig ist.....
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
gibt halt paar Punkte mehr, etwas mehr Rabatt im Restaurant und vielleicht am wichtigsten die 72-Stunden-Verfügbarkeitsgarantie
 
B

BER_CGN

Guest
Mitgliedsstatus
Gold -- Expires Feb 2021

Hat bei mir funktioniert. Gilt der jetzt nur 2 Jahre? Kann man mit diesem Code dann alle 2 Jahre verlängern? Bekommt man auch die Gold Karte zugeschickt? Ist der Gold Status wertvoll? Kann man zu anderen Programmen matchen?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
Bei mir bringt die Firmenrate laut Bedingungen auch nach 1 Aufenthalt Gold. Ich habe jetzt mal fürs nächste Wochenende einen Aufenthalt mit der Firmenrate gebucht und werde anschliessend berichten.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
97
49
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert!
Einmal im Park Inn am Frankfurter Flughafen übernachtet und 4 Tage später war mein Status auf Gold umgestellt
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und johnny_who

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Hammer Angebot, effektiv noch besser als die Aktion von IHG letztes Jahr. (Mein Arbeitgeber ist auch dabei für Gold)
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988

Das findet sich so auch in den Angebotsbedingungen, auf die man klicken kann bevor man die Rate bucht. Leider kann ich die hier nicht verlinken. Es ist immer die Gültigkeit der Statuskarte bis Februar 2021 egal wann man sich in diesem Jahr qualifiziert.
 
  • Like
Reaktionen: GFX

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
würde ja gerne meiner Firma vorschlagen, eine Corporate Rate auszuhandeln. Finde im Netzt dazu aber nur immer Ansprechpartner der jeweiligen Hotels- da geht's wahrscheinlich um eine individuelle hotelspezifische Rate.
Weiß jemand den Ansprechpartner bei Radisson allgemein ?
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hier mal ein Feedback zu meiner Übernachtung die Tage.

Bin Gold durch Amex bis 2020.
Nach einem Stay auf einer qualifizierten Firmenrate wurde der Status auf 2021 verlängert.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
Bei mir bringt die Firmenrate laut Bedingungen auch nach 1 Aufenthalt Gold. Ich habe jetzt mal fürs nächste Wochenende einen Aufenthalt mit der Firmenrate gebucht und werde anschliessend berichten.

Hier nun die versprochene Rückmeldung nach einer Nacht im Park Inn wurde meine Kartennummer automatisch auf Gold upgegraded. Dort findet sich jetzt folgendes:
Balance
1.245

Tier level
Gold -- Expires Feb 2021

Last stay date
Feb 02 2019

Der Status gilt damit für 2 Jahre und es ist auch ein einziger Aufenthalt für in meinem Fall 50€ ausreichend um den Status zu erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl