Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von galeria
  • 1 Beitrag von Faustrecht
  • 1 Beitrag von alexanderxl

Thema: Aktuelle Promo?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard Aktuelle Promo?

    ANZEIGE
    Jetzt haben wir fast zwei Wochen nach der letzten Promo und es ist noch nichts sichtbar.

    Glaube, gab es immer mal , dass einzelne Tage nichts extra lief, doch wo doch alle anderen etwas anbieten, ist es für Radissson selber wohl ungünstig, dass man selber nichts macht.

    Oder habe ich was verpasst?

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    Laut loyaltylobby.com gibt es vom 03.09. bis 30.11. eine Herbstaktion bei der man nach einem Aufenthalt 10000 Punkte erhält oder die Möglichkeit doppelte Nächte/Aufenthalte zu sammeln. Das ganze jedoch wohl nur auf Einladung für die Empfänger der entsprechenden E-Mail. Ich habe als Platinum-Member bisher jedenfalls noch keinerlei E-Mail erhalten. Es wäre allerdings auch nicht das erste Mal, dass die Einladung zu einer solchen Aktion erst zwei bis drei Wochen nach Start kommt.

    Insgesamt bin ich in diesem Jahr sehr enttäuscht von den Radisson Promos. Für mich war eigentlich nichts Sinnvolles dabei. Auch die Handhabung, dass im voraus gebuchte Aufenthalte, die in den Aktionszeitraum fallen, grundsätzlich nie zählen, ist für mich ein Unding. Bei vorausbezahlten Raten mit Bonuspunkten werden diese nie automatisch gebucht und neuerdings weigert sich der Kundenservice mir diese nachzubuchen. Ich muss nun nachweisen, dass meine Rate Bunuspunkte enthielt. Leider weisen die Buchungsbestätigungen per E-Mail die Beschreibung der Rate nicht aus. Prämienübernachtungen werden grundsätzlich nicht als qualifizierende Nacht gebucht, auch hier reagiert der Kundenservice nicht. Das kostenlose Frühstück muss ich mir in jedem zweiten Hotel einfordern und Zimmerupgrades sind meist nur "Pseudoupgrades". Wenn ich nun von der aktuellen Aktion ausgenommen bin und den Platinstatus nicht mit 5 Aufenthalten statt 10 verlängern kann, bin ich raus.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    310

    Standard

    Auch ich habe leider keine Einladung als PLATIN Kunde erhalten.
    Bleibt zu hoffen, dass im November-Dezember nochmal was brauchbares kommt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    310

    Standard

    doppelte Punkte UND doppelte Übernachtungen und Aufenthalte

    Ab morgen gibt es wieder eine befristete Aktion.
    Die Aufenthalte müssen zwischen dem 16. September 2019 bis zum 26. September 2019 gebucht werden.
    Der Aufenthalt muss dann zwischen dem 26. September 2019 und 29. Dezember 2019 stattfinden.

    Gab zwar schon bessere Promotions aber besser als nichts.


    https://www.radissonhotels.com/de-de...pelt-verdienen
    Mirovic sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    doppelte Punkte UND doppelte Übernachtungen und Aufenthalte

    Ab morgen gibt es wieder eine befristete Aktion.
    Die Aufenthalte müssen zwischen dem 16. September 2019 bis zum 26. September 2019 gebucht werden.
    Der Aufenthalt muss dann zwischen dem 26. September 2019 und 29. Dezember 2019 stattfinden.

    Gab zwar schon bessere Promotions aber besser als nichts.


    https://www.radissonhotels.com/de-de...pelt-verdienen
    Danke für die Info. Dieses ständige stornieren und neu buchen nervt allerdings ungemein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    310

    Standard

    Kam vorhin auch als Newsletter. Habt Ihr nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail erhalten?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.628

    Standard

    wie war das nochmal: wenn man points&cash bucht, zählen dann die Nächte auch doppelt ?

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    wie war das nochmal: wenn man points&cash bucht, zählen dann die Nächte auch doppelt ?
    Negativ.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Kam vorhin auch als Newsletter. Habt Ihr nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail erhalten?
    Leider nicht.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Mirovic Beitrag anzeigen
    Leider nicht.
    Zur Sicherheit einfach noch mal auf den Registrierungsbutton klicken und dann erscheint eine Meldung, falls man schon registriert ist.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    367

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Zur Sicherheit einfach noch mal auf den Registrierungsbutton klicken und dann erscheint eine Meldung, falls man schon registriert ist.
    Danke. Ja, habe ich gemacht und vorsichtshalber auch einen Screenshot davon gespeichert

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    319

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Mirovic Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Dieses ständige stornieren und neu buchen nervt allerdings ungemein.
    Einmal das und die Raten für Dezember sind leider inzwischen 1,5x so teuer geworden, dass ich Wien garantiert nicht mehr umbuche.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mirovic
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    367

    Standard

    Ich meine bei der letzten Aktion habe ich tatsächlich für einen Aufenthalt Extrapunkte bekommen zu haben, den ich wegen mangelnder Verfügbarkeit nicht neu buchen konnte. Ich könnte mich auch irren. Werde Mitte Oktober berichten. Ich habe einen 11 Nächte langen Aufenthalt, den ich nicht neu buchen kann (Hotel ausgebucht). Super ärgerlich ((

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich habe innerhalb der Buchungsfrist für die Promo einen Aufenthalt über mehrere Tage gebucht, brauche nun aber noch einen zusätzlichen Tag im direkten Anschluss. Wie wird das nun technisch ablaufen? Die 2 Buchungen müssten ja wie ein einziger Aufenthalt zählen. Aber bekomme ich nun auch für den zusätzlichen Tag noch Promo-Punkte oder kann es sogar sein, dass ich nun überhaupt keine Punkte aus der Promo bekomme, weil der eine Tag nicht innerhalb der Buchungsfrist lag und damit der Gesamtaufenthalt angesehen wird, als wäre er zu spät gebucht?

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    310

    Standard

    Wenn man zwei Rechnungen ausstellen lässt dürfte es kein Problem sein für die erste Buchung erfolgreich an der Promo teilzunehmen. Wichtig ist nur, dass das Hotel die Buchungen separat lässt.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Habe doch irgendwo was von einer Promo gelesen, die man jetzt noch, glaube bis ende des Monats Oktober buchen kann und da gibt es dann 3.000 Punkte........weiss einer was genaues.......oder ich gucke nochmals..

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Man wie heisst denn, der gängigste Block mit Hotelmarkenpromos....aus den USA.....

    War schon häufiger hier im Forum verlinkt und jetzt finde ich nix.......

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Das hat ja gedauert und selbst bei der Auflistung aller Promos für Radisson war es nicht dabei, kann man nur hoffen, dass es doch was wird:


    https://loyaltylobby.com/category/ca...-club-carlson/
    galeria sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •