1,000 GoldPoints Bonus für Neumitglieder

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hallo!

Für diejenigen hier, die vielleicht schon einmal überlegt haben "Goldpoints Plus" auszuprobieren bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit um als Willkommensgeschenk auch noch 1000 Punkte extra zu erhalten.. :idea:

"Enroll as a new member by September 6 in Goldpoints Plus using promotion code GPX2010 and receive 1,000 bonus points. Carlson Hotels Goldpoints Plus loyalty program covers the 1,000+ hotels in Radisson, Park Plaza, Park Inn and Country Inn & Suites hotel brands"

Goldpoints plus new member registration link:
https://www.goldpointsplus.com/privatePage.do?privateCode=ENROLL1K

Viel Spaß damit!

Gruß aus München
Markus
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sobald das Konto eröffnet ist, reicht ein freundliches Mail an goldpointsplus@carlson.com mit der Bitte um Upgrade auf Silver Status durch die XING Promo und Promotioncode "OPBCSL10".

Wem die 1.000 Pünktchen auf dem Konto nicht reichen und sich nicht an PostIdent und einer zusätzlichen Kontoverbindung stört kann dann auch noch 60.000 Punkte für das SEB-Konto mitnehmen.

PS: All das wäre doch was für einen königlichen Newsletter...