5000 Punkte pro Stay bis 31.12.20

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Angebot in der App auf der Startseite.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
194
dafür hat radisson bei meinem hotel die 9000 punkte version gestrichen und auf 13500 punkte erhöht. da es die 5000 extra punkte nur per stay gibt, zahlt man bei mehrtägigen aufenthalten ordentlich drauf.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Scheinbar wurden die Raten für Standardzimmer auf Punkte aktuell bei allen Hotels gestrichen. Bei den von mir versuchten gehen nur Points+Cash oder die Rate bei Punkten für Premiumzimmer.
 

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
Hatte ich letztens auch. An einem Tag waren in keinem der Radisson Blus in Finnland Standardzimmer auf Punkte buchbar. Am Folgetag waren die Verfügbarkeiten wieder da.

Ansonsten ist das aber schon die zweite Kracherpromo von RR dieses Jahr. Die 5k BP gibt es sogar auf Rewardnächte.
 
  • Like
Reaktionen: galeria

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Hatte ich letztens auch. An einem Tag waren in keinem der Radisson Blus in Finnland Standardzimmer auf Punkte buchbar. Am Folgetag waren die Verfügbarkeiten wieder da.

Ansonsten ist das aber schon die zweite Kracherpromo von RR dieses Jahr. Die 5k BP gibt es sogar auf Rewardnächte.

Dann werde ich in ein paar Tagen nochmal schauen. Hoffentlich ist es nur vorrübergehend.
 

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
3
Scheinbar wurden die Raten für Standardzimmer auf Punkte aktuell bei allen Hotels gestrichen. Bei den von mir versuchten gehen nur Points+Cash oder die Rate bei Punkten für Premiumzimmer.
Das Problem besteht weiterhin.

Habe den Radisson Support vor knapp einer Woche angeschrieben, ob es sich (hier die Kurzfassung) dabei um Bug oder Feature handelt. Bislang keine Antwort. Ich fühle mich ja schon fast wie bei der LH. Wenn ich mich da mal als popeliger FTL beschwere (mein *G ist anderswo), kommt auch nichts zurück.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Wahnsinn, auch ich wollte Award Nächte im Standard Zimmer in Bratislava und Tallin buchen.
Nur Premium Awards und Points+cash Verfügbar, obwohl in zb. Tallin die Zimmer inkl. Frühstück für 3 pax um 49 Euro verkauft werden.
Da macht die 5k Punkte Aktion wenig Sinn wenn so abgezockt wird und die Standard Award Nächte weltweit gesperrt wurden.
Ich habe eh nur noch 27000 Punkte die verbrauche ich noch und dann bye bye an diese Chinesische Firma.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ob das wirklich voll so beabsichtigt ist? Das wäre eine große Verarsche!
Gut, bei ganz besonderen Anlässen, kann man sowas mal machen, aber stäändig. so massiv etwas ein halbes Jahr nicht buchbar machen, was in eigenen Bedingungen erklärt, kann nur als absichtlich Verarschung der eigenen Kunden bezeichnet werden.

Wer sowas macht, wird auch noch zu ganz anderen Schweinereien fähig sein!
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
dafür hat radisson bei meinem hotel die 9000 punkte version gestrichen und auf 13500 punkte erhöht. da es die 5000 extra punkte nur per stay gibt, zahlt man bei mehrtägigen aufenthalten ordentlich drauf.

9k ist ja schon länger sehr selten geworden und eine Erhöhung auf 13.5k ist ja noch vergleichsweise moderat.
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
218
3.000 Bonuspunkte bei mobiler Buchung über die App:

https://www.radissonhotels.com/en-us/app

bei der Carlson-App gab es das schon einmal. Wäre einen Versuch wert mit der Radisson App. Ich hoffe, dass es dei 3.000 P zusätzlich zu den 5.000 gibt....
Wichtige Einschränkung: der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte lang sein und den Bonus gibt es nur für die erste Buchung. Und bei Stornierung dieser Buchung kann sich keine andere Buchung für den Bonus qualifizieren.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl