Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2020
    Beiträge
    4

    Standard Carlson - Radisson - Goldpoints plus - was ist aktuell ?

    ANZEIGE
    Mein Mann ist im Sommer verstorben. Ich habe 3 Karten gefunden (Carlson, Goldpoints und Radisson Awards, exp. 02/19), alle haben die gleiche Nummer. Im Internet kann ich mich bei Radisson einloggen, dort stehen noch 88.000 Punkte (ohne Verfallsdatum), mit diesen kann ich 2 Nächte buchen. Ich kann dies auch auf meinen Namen als Reisender tun. Haben die anderen Karten (ClubCarlson und Goldpoints) noch ein Bedeutung ? Hieß das Programm früher mal so ? Danke.

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    126

    Standard

    Tut mir leid zu hören!

    Aktuell heißt das Programm tatsächlich Radisson Rewards. Davor Club Carlson, Goldpoints Plus kenne ich nicht.
    Aber daher würde ich davon ausgehen, dass nur noch Radisson Rewards von Bedeutung ist.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von jeja05 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid zu hören!

    Aktuell heißt das Programm tatsächlich Radisson Rewards. Davor Club Carlson, Goldpoints Plus kenne ich nicht.
    Aber daher würde ich davon ausgehen, dass nur noch Radisson Rewards von Bedeutung ist.
    auch ich habe noch meine alte Goldpoints plus und Goldpoints plus Gold Karte zuhause, danach Club Carlson und eben jetzt Radisson Rewards.
    Schade nur das man fast nirgends mehr physische Karten bekommt.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •