Enhancements ??

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
ANZEIGE
Ich habe heute eine E-Mail von GP+ erhalten in der sie mir mitteilen daß mein Gold-Status bis April verlängert wurde und ich dann mitsamt der neuen Karte Informationen über "enhancements" bekomme:

"Dear STR-MVD,

We would like to thank you for your business and have extended your Elite status benefits.

Your current goldpoints plus card has an expiration date of February 2011. Please continue to use this card through April 15, 2011. At that time, we will send you a new card with information on exciting new program enhancements.

Sincerely,
.... "

Bin ja gespannt was dann kommt ..... "exciting enhancements" hört sich ja schon mal an wie bei Lufthansa wenn die verschlimmbesserungen kommen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: HONig

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
326
GVA
Ich habe heute eine E-Mail von GP+ erhalten in der sie mir mitteilen daß mein Gold-Status bis April verlängert wurde und ich dann mitsamt der neuen Karte Informationen über "enhancements" bekomme:

"Dear STR-MVD,

We would like to thank you for your business and have extended your Elite status benefits.

Your current goldpoints plus card has an expiration date of February 2011. Please continue to use this card through April 15, 2011. At that time, we will send you a new card with information on exciting new program enhancements.

Sincerely,
.... "

Bin ja gespannt was dann kommt ..... "exciting enhancements" hört sich ja schon mal an wie bei Lufthansa wenn die verschlimmbesserungen kommen :rolleyes:

das ist wohl das Zeichen, dass mein Status nicht verlaengert wird. Nach dem Aerger, den ich mit Punktgutschriften fuer meine letzten Stays hatte :sick: (ich musste dem CS diverse Male deren T&C erklaeren), habe ich die Mehrzahl meiner Stays verschoben. Benefits gabs auch kaum als top-tier Kunde. Von daher kann man evtl. wirklich hoffen, dass sich etwas verbessert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
das ist wohl das Zeichen, dass mein Status nicht verlaengert wird. Nach dem Aerger, den ich mit Punktgutschriften fuer meine letzten Stays hatte :sick: (ich musste dem CS diverse Male deren T&C erklaeren), habe ich die Mehrzahl meiner Stays verschoben. Benefits gabs auch kaum als top-tier Kunde. Von daher kann man evtl. wirklich hoffen, dass sich etwas verbessert.
Ich bin ebenfalls Gold Elite bei Radisson.
Mir fallen wirklich nicht viele Dinge ein, die sich in dem Programm ernsthaft verschlechtern könnten :eyeb:
Außer vielleicht einem Wegfall der "2 für 1" bzw. "4 für 2" Aktionen, die sind für mich gelegentlich ganz interessant. Ansonsten ist die "Status awareness" bei GP ohnehin gleich null, kein Vergleich z.B. mit Starwood u.ä..
Aus meiner Sicht ist GP derzeit ohnehin ein reines Punktesammelprogramm.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
Ich bin mir sicher das 2/1 und 4/2 -Abgebote wegfallen, da sie schon bei den Gold-Benefits nicht mehr aufgeführt sind. Daher wird das Programm für uns Europäer uninteressant.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ich bin mir sicher das 2/1 und 4/2 -Abgebote wegfallen, da sie schon bei den Gold-Benefits nicht mehr aufgeführt sind. Daher wird das Programm für uns Europäer uninteressant.

Wenn ich dafür 50% auf alle Rates bekommen würde, wäre mir das auch recht...

Egal, mein Status ist noch bis 2-12 gültig...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich bin mir sicher das 2/1 und 4/2 -Abgebote wegfallen, da sie schon bei den Gold-Benefits nicht mehr aufgeführt sind. Daher wird das Programm für uns Europäer uninteressant.

Das wäre echt sehr schade. Hatte ich zwar 2010 nur 1 mal von 20 Aufenhalten genutzt, aber es ist schon wirklich dann ein fast konkurrenzlos günstiger Preis.

Dieser Vorteil 2 zu 1 wurde doch ohnehin nur in Europa gewährt, oder?
Dachte es besteht noch Hoffnung, dass es bleibt.

Könnte es nicht sein, dass die Aufführung der Gold-Benefits weltweit gilt und man dann bei der Übersetzung ins europäische das dann vergessen hat?
Da ja bei der Punktevergabe auch fast mehr falsch als richtig gemacht wird, wäre das doch möglich, oder?
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
Bei amerikanischen Kundenbindungsprogrammen werden die Europäer immer ein bisschen benachteiligt. Da es in Europa für Gold Mitglieder keine Upgrades mehr gibt, sollte man schon hoffen das die 2for1 Angebote beibehalten werden. Ich bin froh dass ich dieses Jahr noch nicht angefangen haben den Gold Status zu verlängern.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Also, bei mir kam heute nur folgendes an:

gpp.jpg

Aber kein Wort von Enhancements... `?!?
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Gerade bei FT entdeckt:

Big announcement at Carlson Hotels global conference in D.C today.

Club Carlson will replace goldpoints plus March 31, 2011.

Club Carlson will have three elite tiers with a new Concierge elite tier at 75 nights a year (more details in Carlson session Feb 15, but I think 75 nights is the number mentioned today in the conference).

Club Carlson Concierge elite level is expected to have about 4,000 members when Club Carlson replaces goldpoints plus next month.

Club Carlson Concierge Benefits include:
75% bonus points
3,000 points online booking bonus
free breakfast

Free internet will be a benefit for all Club Carlson members across all Radisson hotels worldwide and all hotel brands in North America.

Other major change is elite rollover nights.

Carlson launches Club Carlson
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Meinen Status Habens verlängert auf 2/12 obwohl bei weitem nicht erreicht, hatte nur 4 naechte.