Upgrades bei Club Carlson?

ANZEIGE

kohchang

Neues Mitglied
24.01.2010
18
0
ANZEIGE
Hallo @ all,

Ich bin seit letzten Monat bei Carlson angemeldet,meinen ersten Aufenthalt hatte ich am 31.05.11 im Park Inn in Bochum,

Gebucht habe ich ein Standart Zimmer (Raucher),bei meiner Ankunft im Hotel,erklärte mir die Dame an der Rezeption das die Raucherzimmer alle Renoviert werden und nicht zur verfügung stehn.Das fing ja schon gut an dachte ich mir,dafür würde ich aber ein upgrade in die nächste Zimmer Kategorie bekommen.
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
... Gebucht habe ich ein Standart Zimmer (Raucher),bei meiner Ankunft im Hotel,erklärte mir die Dame an der Rezeption das die Raucherzimmer alle Renoviert werden und nicht zur verfügung stehn.Das fing ja schon gut an dachte ich mir,dafür würde ich aber ein upgrade in die nächste Zimmer Kategorie bekommen.

Nette Geschichte ... nur was hat das mit A|Club zu tun?