Kein Zugriff auf Kontostand?

ANZEIGE

PatrickF

Reguläres Mitglied
01.12.2009
52
54
ANZEIGE
Hallo!

Ich versuchte gerade einige Zimmer über Punkte bei Club Carlson zu buchen. Zu meinem Erstaunen ist das nicht möglich, da ich auf meinen Punktestand nicht zugreifen kann: "Sie können Ihren Kontostand nicht abrufen".
Unter mein Konto -> meine Kontoauszug erscheint folgende Fehlermeldung: "An error occurred
Our apologies for this error (No member found for request parameter memid=null member.getMemberId()=6015***********)

Please try again or check the url you typed in."

Habt ihr diese Probleme auch oder muss ich da mal nachhacken?

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Habt ihr diese Probleme auch oder muss ich da mal nachhacken?
"Hacken" solltest Du nicht, das tut weh! ;)
Aber hier dasselbe Problem, scheint so als wenn die Applikation, welche die Kontobewegungsdaten zur Verfügung stellt, ein Problem hat.
Wird sicher bald behoben.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Das hoffe ich mal nicht! Nicht, dass irgendein "Gauner" sich ein paar schöne Tage in einem Hotel der Rezidor Gruppe auf unsere Kosten macht.. :D

Na, dazu sind bei mir eh zu wenig Punkte oben. :p Zumal die von meinem letzten Aufenthalt mal wieder nicht gutgeschrieben wurden...
Ansonsten erscheint bei mir heute die gleiche Fehlermeldung. Aber zumindest das Formular, um fehlende Punkte anzufordern, funktioniert :D.