15`000 Bonus Points in Europa

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Weiss nicht ob targeted!?

Dear northernstar,
Between 10.11.2011 and 10.12.2011 we're offering selected Club CarlsonSM members 15,000 Extra Gold Points® for all bookings at Radisson Blu Hotels & Resorts, Radisson Edwardian Hotels, Park Plaza Hotels & Resorts, Country Inns & Suites and Park Inn by Radisson Hotels in Europe, the Middle-East and Africa. This is enough points for an award night at any category 1 or 2 hotel!

t&c Club Carlson
 
  • Like
Reaktionen: bettina7411

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Hallo Bettina,
habe auch keine Mail bekommen und profitiert habe ich davon bisher auch nicht.
Grüße :)
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Nein, nur ein Mail

War bei meiner 3fach Punkte Aktion auch so. Keine Registrierung, lediglich eine Mail. Laut Nachfrage werden die Punkte automatisch gutgeschrieben, keine Registrierung notwendig. Bin mal gespannt, Ende nächster Woche müssten die auf dem Konto sein.



Sent from my iPad using Tapatalk
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
we're offering selected Club CarlsonSM members -> klingt sehr nach targeted

Also in einem anderen Thread habe ich meine Erfahrungen mit CC mitgeteilt. Laut CC Service Center gibt es keine targeted Aktionen aktuell.

Und wenn targeted dann sollte es ja mehr als ein, zwei aus dem Forum treffen. Daher meine Frage. Mich interessiert es welches Muster dahinter stecken könnte. Offenbar haben es keine Concierges bekommen ...
 

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Ich habe es als Gold ebenfalls nicht bekommen und das obwohl ich dieses Jahr relativ selten bei CC genächtigt habe.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ad northernstar: Welchen Status hast Du bei CC? Und wie oft gehst Du in ein Hotel dort bzw. wann warst Du das letzte Mal.
Nur damit wir einschätzen können, wer solche Chancen bei CC bekommt!
Danke!
B.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
So,eben ausgecheckt, in einer Woche sollten die 3fach Punkte auf dem Konto sein. Bin ich mal gespannt.

Weil die frage aufkam, ich habe bei CC Silver Status und habe die letzen 2 Monate ca. 25 Nächte im Park Inn bzw. Radisson verbracht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Gold (auf Grund Status Match), habe noch nie eine nacht bei CC gutschreiben lassen


Ach so! Dann bist du ein Goldmember, also der bei einer anderen Kette durchaus schon einige Nächte verbringt und der evtl mal die Carlson Hotels buchen wollte, aber es bisher nicht tat. Das ist sehr verständlich, wenn Carlson dann sagt, "Da versuchen wir mal, noch was drauf zu legen, damit er auch bei uns mal übernachtet.."