3fach Punkte bei CC

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Habe eben eine Mail bekommen, dass alle Buchungen bis zum 15.12 mit dreifachen Goldpoints belohnt werden. Es gab aber keinen link zur Registrierung. Hab jetzt mal per Mail angefragt ob die Punkte automatisch gutgeschrieben werden. Hat von euch auch einer eine solche Mail bekommen?



Sent from my iPad using Tapatalk
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nee wir (zwei verwandte von mir und ich) haben nichts bekommen!

Merkwürdig!

Du schreibst "alle Buchungen bis 15.12." steht da auch was wann die Aufenthalte sein sollen, bzw. müssen?
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
220
Jetzt fängt CC auch an mit diesen Emails. Find ich immer blöd, da ich bei sowas nie eine bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Jetzt fängt CC auch an mit diesen Emails. Find ich immer blöd, da ich bei sowas nie eine bekomme.

Auch ich bekomme nie eine! Schon die tolle Interconti Aktion - "Crack the case" ? Oder so, ging an mir vorbei, obwohl wo 90 % der Member das erhalten haben.

Weiss der Himmel woran das liegt!?


Das jetzt wirklich einzelne Mitglieder diese Angebote bekommen und diese dann auch direkt diese Punkte bekommen? Und andere eben nicht?

So wie man CC kennt, wage ich zu bezweifeln, dass es wirklich diese zusätzlichen Punkte gibt. Auf jeden Fall solltet Ihr die Emails gut aufbewahren!
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Nee wir (zwei verwandte von mir und ich) haben nichts bekommen!

Merkwürdig!

Du schreibst "alle Buchungen bis 15.12." steht da auch was wann die Aufenthalte sein sollen, bzw. müssen?

Hier ist die original Mail:

"
Sehr geehrter Herr tnbt,
in der Zeit vom 10.11.2011 bis zum 10.12.2011 bieten wir ausgewählten Mitgliedern des Club CarlsonSM die Gelegenheit, dreimal so viele Gold Points® zu verdienen, wenn sie in einem beliebigen Haus unserer Marken Radisson Blu Hotels & Resorts, Radisson Edwardian Hotels, Park Plaza Hotels & Resorts, Country Inns & Suites und Park Inn by Radisson Hotels in Europa, im Nahen Osten und in Afrika übernachten.

...und belohnen Sie sich schneller als zuvor

Mit unserem dreimal so hohen Gold Points®-Angebot können Sie sich schon bald eine unserer Prämien gönnen: zum Beispiel eine Prämienübernachtung in einem unserer herrlichen Hotels, ein Zimmer-Upgrade, Flugmeilen und mehr. Um zu entdecken, wie Sie unsere Gold Points® verwenden können, klicken Sie einfach hier.
"

Der Link zeigt nur auf die Startseite von CC. Bin ja mal gespannt, ob die Punkte bei meinem nächsten Aufenthalt automatisch gutgeschrieben werden. Die Mail hört sich für mich so an. Würde sich schon lohnen:
Zimmerpreis 170€ * 5 = 850 * 20 = 17000
Essen und Getränke = 100€ * 20 = 2000
Aktion: Punkte * 3 = 57000
Exec Bonus = 4750 (auf original punkte, vielleicht rechnen die auch anders)
Gesamt = 61750
Onlinebuchung = 2000
Gesamt: 63750 für eine einzelne Buchung über 5 Tage

Wäre schon der Hammer! Wären aufjedenfall schon eimal 8000 Meilen bei Umwandlung für MM.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also ich habe mit meiner Lieblingsmitarbeiterin vom CC Customer Service gemailt. Ich habe gefragt, warum derzeit so viele Aktionen im Umlauf sind, über die man in Foren hört und liest, aber offiziell nicht mitbekommt. Ihre Antwort kurz zusammengefasst (ging über viele Mails):

- es gibt eigentlich keine Targeted Aktionen bei CC im Sinne von wirklich personalisierten Datenbankabfragen
- es gibt nur Aktionen, die sich an eine bestimmte Tier Gruppe richten
- die 3fach Punkte Aktion ging laut ihrer Aussage an Mitglieder, die an einem bestimmten Zeitpunkt Red oder Silver Member waren.
- Gold und Concierge: für die war eine andere Aktion vorgesehen - sie kann mir aber nicht sagen ob die noch kommt oder wann
- die US Park Inn (15.000) und Stay One Night / Get one Night waren eigentlich für den US Markt vorgesehen und wurden dort beworben
- die doppelten Rabatt beim Essen hätte ein jeder bekommen sollen - sie meinte man braucht auch die Gutscheine nicht, es reicht die Karte
- in Europa wurde die Bonus Punkte Aktion für 1, 2, 3 usw. zusammenhängede Nächte aktiv beworben

Sie hat hat auch gemeint, es wird gerade an so etwas wie einer "my offer" page gearbeitet und außerdem an einer Seite, wo man gezielt nach offers suchen kann (siehe clubcarlson.com/offers) - sie ist selbst unglücklich dass das ganze seitens der IT einfach noch nicht funktioniert.

Wichtig: Sie hat mehrmals betont, dass sei ihr aktueller Wissensstand!

Alle Aktionen werden "Randomized" auf der Webpage (CC Startseite) angezeigt. Man muss halt das Glück haben, die eine oder andere zufällig zu erwischen - man sieht ja immer nur zwei Aktionen bzw. vier auf der my Account Seite. Scheint auch ein Problem mit der IT zu sein, dass das nicht ordentlich durchmischt ...

So far!
B.

PS: Damit man so viele Newsletter und Mails wie möglich erhält ein persönlicher Tipp: Registriert euch bei CC für den Newsletter, kreuzt alle "Interests" an, aber geht auch zu den einzelnen Brands und macht dassselbe (Radisson, Park Inn, ...). Seitdem ich das gemacht habe, bekomme ich fast alles ...
 
Zuletzt bearbeitet: