Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: BRG (Best online Rate Guarantee) Sammelthread

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    563

    Standard brauche Unterstützung bei Radisson Best online Rate Guarantee

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    möchte vom 11. auf den 12.02.2012 in Oslo ( 2 Personen mit Frühstück ) in das Radisson Blu Plaza Oslo, Preis laut offizieller Seite 210,50€ = 1.595 Kr.

    Habe im Internet gesucht -logitravel.de- und folgendes Angebot gefunden:Hotel Radisson Blu Plaza Oslo, Oslo. Buchen Sie ihr Hotel g

    Gleicher Zeitraum, 2 Personen mit Frühstück 149,00€.

    Daraufhin Radisson kontaktiert und gefragt bezüglich Best online Rate Guarantee. Die Antwort war: Da das Alternativ Angebot nicht in norwegischen Kronen ist, erkennen Sie dies nicht als Alternative an.

    Nach Email Verkehr mit dem Reisebüro war die Aussage, dass diese ein deutsches Reisebüro seien und deshalb nur in Euros Preise machen.

    Hat jemand mit so einem Fall Erfahrung? - Kennt vielleicht jemand ein Reisebüro welches Online für jeden Zugänglich ist und den günstigeren Preis in norwegischen Kronen anzeigt?

    Danke für jeden Unterstützung,

    Meiler

  2. #2
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.370

    Standard

    Du hast Radisson kontaktiert - aber wen: das Hotel, Club Carlson, Radisson allgemein. Bitte um Info.

    Ich nehme mal an dass Du schon versucht hast die beiden Euro Preise bei Radisson vorzulegen und diese geltend zu machen. Oder?

    MisterG.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    563

    Standard

    Hallo MisterG,

    ich habe kontaktiert unter: Dublin Customer Service ( ist auf der Seite so angegeben )

    Radisson akzeptiert ihre eigenen Europreise nicht ( traurig aber wahr ).

    Hier die genaue Antwort:

    Thank you for your fax regarding the best online rate (Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo).

    We would like to advise you that yours is not a valid claim. According to the terms and conditions of the Best Online Guarantee Program (attached) the lower rate found must be viewable and bookable online by the general public and confirmed online in the local currency of the hotel. Exchange rates and reference to currency converters will not be considered by Customer Service at the time of review. The rates on logitravel.de are displayed in Euro (EUR) and not in the local currency of the hotel (NOK – Norwegian Krona).

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Schtingi
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    BSL
    Beiträge
    462

    Standard

    Sieht wirklich nicht gut aus!

    4. The lower rate found must be viewable and bookable online by the general public and confirmed online in the local currency of the hotel. Exchange rates and reference to currency converters will not be considered by Customer Service at the time of review.

    Sorry
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.370

    Standard

    Zitat Zitat von Meiler Beitrag anzeigen
    Hallo MisterG,

    ich habe kontaktiert unter: Dublin Customer Service ( ist auf der Seite so angegeben )

    Radisson akzeptiert ihre eigenen Europreise nicht ( traurig aber wahr ).

    Hier die genaue Antwort:

    Thank you for your fax regarding the best online rate (Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo).

    We would like to advise you that yours is not a valid claim. According to the terms and conditions of the Best Online Guarantee Program (attached) the lower rate found must be viewable and bookable online by the general public and confirmed online in the local currency of the hotel. Exchange rates and reference to currency converters will not be considered by Customer Service at the time of review. The rates on logitravel.de are displayed in Euro (EUR) and not in the local currency of the hotel (NOK – Norwegian Krona).
    OK, dann bin ich hier ratlos. Ich werde mal nachsehen, wie das bei mir immer so gelaufen ist. Auswendig weiß ich das leider nicht ... aber ein solches Problem hatte ich noch nicht ...

    Glaube aber Dir hier nicht weiterhelfen zu können!
    MisterG.
    Geändert von MisterG (11.01.2012 um 21:18 Uhr)
    alexanderxl und Meiler sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    563

    Standard

    Vielleicht kennt jemand ein online Reisebüro welches das Hotel günstiger als Radisson anbietet und die Preisangabe in norwegische Kronen macht, muss ja kein deutsches sein. Dann haben wir allen Vorgaben entsprochen.

    Gruss,
    Meiler

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Schtingi
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    BSL
    Beiträge
    462

    Standard

    Wie sehen denn die Stornobedingungen bei Logitravel und Radisson aus?

    Die sind aber verschieden! Das kannst du dann aber nicht vergleichen!

    LOGITRAVEL:

    Stornierungsbedingungen (Siehe Punkt 7 + 8 der AGB Hotelbuchungen)
    10,00€ - bei Stornierung oder Änderung zwischen dem 11/01/2012 und dem 08/02/2012.
    140,30€ - bei Stornierung oder Änderung ab dem 09/02/2012.

    RADISSON:

    Cancellation Policy:
    - Cancel by 6:00 PM hotel time on Feb 11 2012 = No penalty
    - Late cancel or no show will be charged 1,595.00 NOK.

    Da kommst du nie durch, sonnst hätte ich noch dies gefunden in NOK, wird aber auch nicht gehen!

    Bei clever-hotels, ca 175 Euro oder in NOK umgestellt 1357!?
    Geändert von Schtingi (11.01.2012 um 22:13 Uhr)
    alexanderxl, Meiler und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    563

    Standard

    Danke für euer Antworten. Habe es aufgegeben und wo anders gebucht.

    Gruss,
    Meiler
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    897

    Standard BRG (Best online Rate Guarantee) Sammelthread

    Kurze Erfolgsmeldung zum Best-Price-Guarantee:
    Radisson Warschau. 1 Nacht via cc-seite gebucht, Standardzimmer inkl. Frühstück. Kostenpunkt 400 PLN. Gleiches Zimmer mit den gleichen Buchungsbedingunen bei booking.com für 360 PLN gefunden. Online die Bitte um Best-Price Guarantee eingereicht, binnen 48 Stunden die E-Mail erhalten. Neuer Preis: 270 PLN.

    Meine Meinung noch zu den Freinächten und dem Wert:
    Wir überlegen dieses Jahr Silvester in Sydney zu feiern -> bei den Hotelpreisen hat sich uns aber fast der Magen umgedreht. Durch die aktuelle Promo (und damit ~200.000 Punkten für 2 Personen) ist das Radisson Hotel and Suites Sydney zu unseren Wunschterminen (29.12.-02.01.) für 44.000 Punkte verfügbar. Normalpreis sind gute 400 € pro Nacht...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Camelman
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    cgn
    Beiträge
    641

    Standard

    für alle die noch einen park inn trip suchen
    hatte ich in einer mail vom hotel stehen

    vom 1.6. bis 18.7. gibt es beim park inn dresden 30% auf die tagesrate

    Hotel Dresden - Park Inn by Radisson Dresden - 3-Sterne-Superior-Hotel

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Kurze Erfolgsmeldung zum Best-Price-Guarantee:
    Radisson Warschau. 1 Nacht via cc-seite gebucht, Standardzimmer inkl. Frühstück. Kostenpunkt 400 PLN. Gleiches Zimmer mit den gleichen Buchungsbedingunen bei booking.com für 360 PLN gefunden. Online die Bitte um Best-Price Guarantee eingereicht, binnen 48 Stunden die E-Mail erhalten. Neuer Preis: 270 PLN.
    Da habe ich doch gleich eine Frage zur Best-Price-Guarantee: Du schreibst, du hast die Anfrage Online eingereicht! Auf der Homepage von Radisson wird aber um ein Fax gebeten. Ich finde dieses Verfahren äußerst umständlich, insbesondere wenn man unterwegs ist. Online per Mail sicher einfacher.
    An wen hast du die Mail geschrieben?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    897

    Standard

    Zitat Zitat von Fabe Beitrag anzeigen
    Da habe ich doch gleich eine Frage zur Best-Price-Guarantee: Du schreibst, du hast die Anfrage Online eingereicht! Auf der Homepage von Radisson wird aber um ein Fax gebeten. Ich finde dieses Verfahren äußerst umständlich, insbesondere wenn man unterwegs ist. Online per Mail sicher einfacher.
    An wen hast du die Mail geschrieben?
    Es gibt ein Onlineformular. Alle Infos findest Du hier: Club Carlson Best Online Rates

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von markusr Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Onlineformular. Alle Infos findest Du hier: Club Carlson Best Online Rates
    Oh danke, ich kannte bisher nur den Fax-Vordruck der RadissonBlu Seite. Das "Angebot" der CC-Seite kannte ich nicht, super

  14. #14
    Eco Senator Avatar von Matt83
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    MUC & SZG
    Beiträge
    1.644

    Standard

    Die Best Online Guaranteed von CC ist echt top! Innerhalb von 24h habe ich die neue Rate bekommen, 71 Euro statt 149 Euro
    „Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor und daß man sich durch kleine widrige Zufälle nicht niederschlagen lasse.“

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.712

    Standard

    Zitat Zitat von Matt83 Beitrag anzeigen
    Die Best Online Guaranteed von CC ist echt top! Innerhalb von 24h habe ich die neue Rate bekommen, 71 Euro statt 149 Euro
    Bei mir sind die Erfahrungen genau gegenteilig. Warte nun schon fast zwei Tage auf ein Lebenszeichen von denen. Bin bereits sauer wegen dieser unseriösen Vorgehensweise!

  16. #16
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.055

    Standard

    Zitat Zitat von PCP90 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Erfahrungen genau gegenteilig. Warte nun schon fast zwei Tage auf ein Lebenszeichen von denen. Bin bereits sauer wegen dieser unseriösen Vorgehensweise!
    Bei mir sind es jetzt 72h. Wahrscheinlich warten sie noch bis überall die Rate wegen der kurzen Reservierungszeit nicht mehr zu buchen ist

    Und schwupps 1h später ist sie da
    Geändert von maxbluebrosche (25.05.2012 um 15:59 Uhr)
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von PCP90 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Erfahrungen genau gegenteilig. Warte nun schon fast zwei Tage auf ein Lebenszeichen von denen. Bin bereits sauer wegen dieser unseriösen Vorgehensweise!
    Kann da auch nur meckern. Über 60 Stunden bis eine Antwort kommt und dann war die Rate weg. Echt mies...

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fizzy_bubblech
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    500

    Standard

    Bei mir hat es auch knapp 72h gedauert, bis eine (positive) Rückmeldung kam. Die haben wohl aufgrund der aktuellen Promotion viel mehr BRG-Anfragen als sonst...
    fizzy_bubblech darf während der Fahrt mit dem Busfahrer reden !

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    724

    Standard

    Zitat Zitat von GmK Beitrag anzeigen

    Und wow - BRG ist genial! Von 116€ auf 68€ runter, und Punkte dafür (fürs Getaway). Ich bin schwer begeistert von CC!
    Und ich dachte immer BRG steht für best rate guarantee.

    Wie man sich so täuschen kann.

  20. #20
    GmK
    GmK ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GmK
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von anwe Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer BRG steht für best rate guarantee.

    Wie man sich so täuschen kann.
    Huch? Aber passt doch! Sie garantieren die beste Rate - und wenn man beweist, das sie das nicht haben, bekommt man die gefundene nochmal um 25% vergünstigt. Das nenne ich super Service.

Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •