Get 25,000 points with our 25 For 25 Event

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
www.countryinns25.com

25 Years for us, 25,000 for You.
It is our 25th anniversary and we are giving away 25,000 bonus Gold Points® to Club CarlsonSM members who register and complete a qualifying stay of two or more consecutive nights, now through October 14, 2012.

You may choose to redeem your points for gift cards from retailers* like The Home Depot®, iTunes®, Shell®, T.G.I.Friday's®, Cabela's® and more.
Learn more and register today for the 25 For 25 Event.

Added Bonus:
If you book your stay on countryinns.com you will earn at least an additional 1,000 bonus Gold Points with our online booking bonus!
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Nicht so gut wie beim letzten mal Frage ist ob wieder Interesse besteht wie beim letzten mal.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
und die e-mail Bestätigung kam sofort



Danke für die Registrierung für die 25 für 25 Event. Diese E-Mail bestätigt, dass Sie sich erfolgreich registriert und sind berechtigt, Ihre Belohnung nach einer qualifizierenden Aufenthalt erhalten.

Um eure Belohnung zu erhalten, füllen Sie eine qualifizierte Aufenthalt von zwei Nächten buchen die spezielle 25 für 25 Promotion Rate bei allen teilnehmenden Country Inns & Suites By Carlson SM Hotel jetzt durch 14. Oktober 2012 zu 25.000 Bonus Gold Points Komplimente von Country Inns & Suites in der Feier erhalten von unseren 25. Geburtstag!

25 für 25 Event.
Buchen Sie Ihren Aufenthalt heute
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Hübsche deutsche Wortwahl in diesem e-mail :eek:

Ich glaube für mich, daß sich die Aktion für no-show-stays nicht rechnet.
Country Inns sind doch kaum unter 49 USD zu bekommen, oder?

Anders sieht es aus für diejenigen, die soundso in den USA in der Nähe von Country Inns unterwegs sind oder sowieso Urlaub am Timmendorfer Strand geplant haben.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und Mirage

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ich habe $149.18 incl. tax für zwei Nächte gefunden.

Ob ich nun noch eine spezielle VFT Rate verhandeln kann wird wahrscheinlich schwierig.
Vielleicht wenn 10+ mitmachen 49 USD + tax kann ich anfragen.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Stimmt die Sache taugt nix.

Es gibt eine 25 for 25 Rate und die ist wie die Best Available Rate 94 USD beim Country Inn Ontario.

Kann man also vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: hams

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Stimmt die Sache taugt nix.

Es gibt eine 25 for 25 Rate und die ist wie die Best Available Rate 94 USD beim Country Inn Ontario.

Kann man also vergessen.

Naja nachdem die 1+1 bzw. Sogo so gut angekommen sind, legt man halt jetzt nach.
Wenn auch etwas unglücklich!
G.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich glaube für mich, daß sich die Aktion für no-show-stays nicht rechnet. [...]

Anders sieht es aus für diejenigen, die soundso in den USA in der Nähe von Country Inns unterwegs sind oder sowieso Urlaub am Timmendorfer Strand geplant haben.

Ich denke auch das es sich dann rechnen kann, wenn man sowieso in einem CI abgestiegen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Leute man jetzt aber mal gut!

Die Sache taugt nichts!

Sorry, ich finde das sehr unverschämt und extrem frech! Weiss zwar schon was Euer Ansinnen ist, doch euer vorhaben ist "unnormal" und darauf ist keine einzige Aktion oder Werbung ausgerichtet.

Wer in einem Hotel übernachten möchte, für 1 bis 2 Tage, der kann sehr gut dann ein Country inn Hotel nutzen, und evtl auch für zwei Tage statt nur einem wie er sonst vorgehabt hätte.

Wenn er dann so 150 Euro zahlt für beide Tage, dann hat er mind so die Hälfte an zusätzlichen Punkten zurück erhalten. Für die Qualität der Häuser ein echt guter Deal!

Hier wird ja auch nicht gesagt, wenn Marriott 10,000 Points für je zwei Tages Aufenthalte gibt, dass es nichts taugt. Obwohl das noch viel weniger Gegenleistung wäre!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich denke auch das es sich dann rechnen kann, wenn man sowieso in einem CI abgestiegen wäre.

Würde meinen, dass es nicht nur dann lohnen muss.
Denn auch dann, was ja wohl auch Carlson hiermit erreichen will, dass ein Gast eben nicht das Hotel Maritim am Timmendorfer Strand für 115 je Nacht nutzt, sondern die zwei Tage im Country Inn verbringt, wenn auch 9 euro je Nacht höher!

Das ist die ideale "win-win" Geschichte. Das Hotel, bzw. die Hotelkette hat einen zusätzlichen Gast zu sich gezogen und der Gast, erhält noch gratis Punkte, die er für andere Dinge, aber auch für einen Rabatt auf eine weitere Nacht ausgeben kann.

Dagegen müsste doch das Interesse einer Hotelkette gleich null sein, oder nach Möglichkeit das sogar verhindern, wenn "Gäste" nur buchen, ohne im Hotel schlafen zu wollen, weil sie mit der Aktion so hohe Gegenleistungen bekommen, wie Punkte gegen Meilen tauschen, dass sie noch ohne Übernachtung Gewinn machen.
Denn die Hotelkette wird da keinen Gewinn mit machen. Sie hat die Aktion so angeboten um eben neue Gäste für ihre Marke zu begeistern, auch wenn es vielleicht mehr kostet, als man als Einnahme erzielt!

Natürlich könnt ihr, aus solchen Aktionen heraus holen, was ihr gerne möchtet und möglich ist.
Aber wenn es nicht nach dem Ansinnen geht, ist das eben doch wirklich sehr ungerecht, und unverschämt, dann zu sagen die Aktion wäre nichts!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Aber wenn es nicht nach dem Ansinnen geht, ist das eben doch wirklich sehr ungerecht, und unverschämt, dann zu sagen die Aktion wäre nichts!

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Es ist halt nur (zumindest für Europa) bei Carlson ungewöhnlich, dass man höherpreisige Raten buchen muss, um in den Genuss von Aktionspunkten zu kommen. Aber 25.000 Punkte sind ja nicht nichts, da ist das dann schon wieder gerechtfertigt - sprich man investiert vorab in Punkte, die man dann später einlöst. Und das zu einer ganz brauchbaren Ratio.

Gewöhnen muss man sich halt erst daran, in den USA scheint es bei Country Inns und bei den Radissons häufiger vorzukommen, dass man Bonuspunkteraten hat bzw. bestimmte Raten buchen muss, um Bonuspunkte zu erhalten.

Aber CIs gibt es ja vor allem in den USA! Somit passt das nun auch wieder!
Und man muss ja nicht die teureren Bonusraten buchen!
;)

G.