Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1692

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #241
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ANZEIGE
    Naja, meistens waren die MA so jung, dass sie eigentlich frisch geschult sein müssten...
    Aber das ärgert mich bei Clubcarlson sehr, dass man nach allen Benefits explizit nachfragen muss.

  2. #242
    Airliner Avatar von Skyworld
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.384

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von Skyworld Beitrag anzeigen
    Radisson Amsterdam Airport,
    kein Upgrade, kein Gift!

    Auf Nachfrage hieß es, dies werde dort nicht angeboten...
    Ich habe mich hinterher schriftlich an Club Carlson gewendet und gefragt wie dies den ausgelegt wird mit dem "Complimentary Room Upgrade" als CC Gold und mich auf den Stay in Amsterdam bezogen.

    Antwort kam (leider) vom Hotel (Manager on Duty) direkt:
    "Silver and Gold Club Carlson members get a free room upgrade to best available room in the room class that has been booked as stated in the Club Carlson regulations. Only the Concierge Members get an free room upgrade to a higher room class with all benefits."
    Bezüglich der Frage nach dem welcome gift heißt es:
    "We would like to apologize for the fact that we did not provide you with a welcome amenity during your stay with us. All our Gold and Concierge members should receive one.
    Since this was your first stay with us at the Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport we did not have any profile of your Club Carlson status. You did provide us with your Club Carlson status upon check in. Due to a miscommunication you did not receive a welcome amenity. We can assure you that upon your next stay with us we will provide you with a very nice amenity to welcome you with."
    Auch interessant vor dem Hintergrund, dass ich über mein Profil auf ClubCarlson.com gebucht habe, wo der Status natürlich hinterlegt ist...
    schauschun und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

    Mein Jahr 2014 in Zahlen: 111.624km, 197:12h Airtime, 46 Airlines, 64 Airports, 29 Länder, 29 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2015 in Zahlen: 139.452km, 253:53h Airtime, 61 Airlines, 87 Airports, 33 Länder, 31 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2016 in Zahlen: 142.615km, 246:25h Airtime, 60 Airlines, 92 Airports, 25 Länder, 36 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2017 in Zahlen: 179.863km, 302:49h Airtime, 76 Airlines, 103 Airports, 29 Länder, 48 Flugzeugtypen

  3. #243
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.490

    Standard

    So wie in anderen Hotelprogrammen auch, gibt es halt Musterschüler und Störenfriede. Wobei ich all over mehr Musterschüler als Störenfriede kenne. Wobei ich jedes Mal vorher und gegf. nachher mit dem Hotel kommuniziere (außer ich bin Stammgast) und immer mein Kommen ankündige und so Sätze schreibe wie "freue mich auf das Upgrade als Gold" oder "darf ich fragen, welche Benefits ich als CC Gold bei Ihnen erwarten darf" > das bringt meiner Ansicht nach wirklich viel.

    Nachdem das hier nicht zufrieden stellend gelaufen ist, würde ich auf die 100% Zufriedenheitsgarantie bestehen.

    G.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #244
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.817

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Nachdem das hier nicht zufrieden stellend gelaufen ist, würde ich auf die 100% Zufriedenheitsgarantie bestehen.

    G.
    An die habe ich auch mal geschrieben. Zur Antwort hieß es, dass diese Garantie vor Ort im Hotel geltend gemacht werden muss. Lustig dabei, dass Hotel um das es ging hatte zwischen der Buchung und dem Stay die Kette verlassen, so dass weder Punkte, Upgrades noch besagte Garantie vor Ort geltend gemacht werden konnten.

    Sensationelles Beispiel für eine Garantie!
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  5. #245
    Airliner Avatar von Skyworld
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.384

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Nachdem das hier nicht zufrieden stellend gelaufen ist, würde ich auf die 100% Zufriedenheitsgarantie bestehen.
    Hast du hierzu nen Link?
    Finde auf der CC Seite nichts dazu?

    Denke aber auch, dass dies wohl im Hotel passieren hätte müssen.

    Mein Jahr 2014 in Zahlen: 111.624km, 197:12h Airtime, 46 Airlines, 64 Airports, 29 Länder, 29 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2015 in Zahlen: 139.452km, 253:53h Airtime, 61 Airlines, 87 Airports, 33 Länder, 31 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2016 in Zahlen: 142.615km, 246:25h Airtime, 60 Airlines, 92 Airports, 25 Länder, 36 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2017 in Zahlen: 179.863km, 302:49h Airtime, 76 Airlines, 103 Airports, 29 Länder, 48 Flugzeugtypen

  6. #246
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Zitat Zitat von Skyworld Beitrag anzeigen
    Hast du hierzu nen Link?
    Finde auf der CC Seite nichts dazu?

    Denke aber auch, dass dies wohl im Hotel passieren hätte müssen.
    ich wende mich in solchen Sachen entweder ab Guest Relation von Radisson. Siehe Radisson Webpage - nicht CC.

    Ev. auch einfach per Mail an CC wenden - ich vermeide jedes Webformular
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #247
    Airliner Avatar von Skyworld
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Erding
    Beiträge
    2.384

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    ich wende mich in solchen Sachen entweder ab Guest Relation von Radisson. Siehe Radisson Webpage - nicht CC.

    Ev. auch einfach per Mail an CC wenden - ich vermeide jedes Webformular
    An CC hab ich ja gemacht - Antwort kam dann vom Hotel direkt!
    Allerdings per Webformular, welche Adresse nutzt du dafür?

    Mein Jahr 2014 in Zahlen: 111.624km, 197:12h Airtime, 46 Airlines, 64 Airports, 29 Länder, 29 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2015 in Zahlen: 139.452km, 253:53h Airtime, 61 Airlines, 87 Airports, 33 Länder, 31 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2016 in Zahlen: 142.615km, 246:25h Airtime, 60 Airlines, 92 Airports, 25 Länder, 36 Flugzeugtypen
    Mein Jahr 2017 in Zahlen: 179.863km, 302:49h Airtime, 76 Airlines, 103 Airports, 29 Länder, 48 Flugzeugtypen

  8. #248
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Radisson San Francisco Fisherman's Wharf - Besenkammer gebucht, Upgrade auf Besenkammer mit (seitlichem) Blick auf das Wasser. Nicht schlecht, da diese Zimmer sonst ca. 50 % teurer sind. Außerdem Frühstücksvoucher für 4 von 5 Nächten, einzulösen im IHOP nebenan, da das Hotel selbst kein Frühstück anbietet. Bin alles in allem sehr zufrieden, zumal das Zimmer recht neu und geschmackvoll ist.

    EDIT: Hatte das Begrüßungsgeschenk ganz vergessen: eine Packung superleckeres Karamell-Popcorn! Und an Tag 2 kam Begrüßungsgeschenk 2: ein San-Francisco-Bilderrahmen!
    Geändert von mr.bird (11.01.2013 um 10:11 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  9. #249
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    802

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Park Inn Köln Belfortstrasse, Standard Room gebucht. Bekommen hab ich die Besenkammer mit einem 90cm Einzelbett in der "Dependance" über die Strasse.

    Größe des Zimmers geschätzt ca. 12qm, auf meine telefonische Nachfrage ob es nicht für CC Goldmember ein besseres Zimmer geben würde wurde mir geantwortet, dass dieses das beste Zimmer ist das man mir zur Verfügung stellen kann !

    Als Zugabe lässt sich die Heizung nicht abdrehen, so dass ich schön bei kuschligen gefühlten 30grad schlafen darf...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #250
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von simesime Beitrag anzeigen
    Park Inn Köln Belfortstrasse, Standard Room gebucht. Bekommen hab ich die Besenkammer mit einem 90cm Einzelbett in der "Dependance" über die Strasse.

    Größe des Zimmers geschätzt ca. 12qm, auf meine telefonische Nachfrage ob es nicht für CC Goldmember ein besseres Zimmer geben würde wurde mir geantwortet, dass dieses das beste Zimmer ist das man mir zur Verfügung stellen kann !

    Als Zugabe lässt sich die Heizung nicht abdrehen, so dass ich schön bei kuschligen gefühlten 30grad schlafen darf...
    Also in solchen Fällen gibt es für mich definitiv nur eine Möglichkeit. Sofort aushecken! Zumindest wenn das Hotel nicht bereit ist, ein besseres Zimmer zur Verfügung zu stellen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man sich hinterher (oder sogar noch direkt, während man im Hotel ist und die Mitarbeiter nicht bereit sind den Mangel zu beheben) an den Kundenservice oder den Hoteldirektor wendet, sehr großzügige Wiedergutmachungen zu bekommen.

    Weitere Tip: Buche niemals Einzelzimmer, dann passiert das mit dem 90 Zentimeterbett nicht. Preislich macht das ja wenn überhaupt nur einen minimalen Unterschied. Erfahrungsgemäß werden diese 90 Zentimeter Einzelzimmer zum Glück kaum noch angeboten :-)

    Und wie hast du geschlafen?

  11. #251
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Leider ist es aber häufig auch so, dass die Doppelbetten in Hotels auch nicht sehr groß sind. Wenn du Pech hast, liegst du mit 2 Personen auf einer 160cm Matratze. Da ist auch nicht unbedingt besser.

  12. #252
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Leider ist es aber häufig auch so, dass die Doppelbetten in Hotels auch nicht sehr groß sind. Wenn du Pech hast, liegst du mit 2 Personen auf einer 160cm Matratze. Da ist auch nicht unbedingt besser.
    Klar, das kann auch passieren... Aber was nie passieren sollte, dass man auf einer 90cm breiten Matratze liegt, wie das mal vor 30 Jahren vielleicht üblich war. Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchen, vielleicht 5 Euro mehr zahlen, als Einzelzimmer, aber dafür ordentlich schlafen :-)

  13. #253
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    802

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    @ Trodat:

    ging so, das Bett war jetzt nicht das Problem, eher die Saunatemperaturen...

  14. #254
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von simesime Beitrag anzeigen
    Park Inn Köln Belfortstrasse, Standard Room gebucht. Bekommen hab ich die Besenkammer (...)
    Oooops, das ist übel. Aber schau doch mal auf den Etagenplan des Hotels (hängt in jedem Hotelzimmer aus Brandschutzgründen und zeigt die Lage des Zimmers in Position zu den Fluchtwegen).

    Kann mir nicht vorstellen, dass es kein besseres Zimmer dort gibt.

    Ansonsten probier mal Methode "Impertinenz" am Telefon, z. B. so:

    "Guten Tag, mein Name ist SimeSime. Gern würde ich bei Ihnen eine Suite buchen. Haben Sie da was frei?"

    Falls das bejaht wird, einfach an Rezeption spazieren und erfragen, wieso man dieses Zimmer nicht als Upgrade bekam.
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  15. #255
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    99

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Habe soeben beim ParkInn Köln/Belfordstr ausgecheckt. Hatte mit der günstigsten Rate (82 €) gebucht. Das Zimmer was ich bekam war ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Tassimo Kaffeemaschine. Hatte bei Anreise nach Erhalt der Keycard gefragt ob das ein Upgrade sei, was man bejahte. Im Kontext zu dem Post von simesime schien das in der Tat ein Upgrade gewesen zu sein. Fühlte sich aber zunächst nicht so an.

  16. #256
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    802

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    ImageUploadedByTapatalk1357894309.580934.jpg

    Ein Bild des Plans hatte ich gemacht.

    Definitiv das kleinste Zimmer würde ich mal sagen...

  17. #257
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Vermutlich nach CC-Statuten in irgendeiner Form doch ein Upgrade ...

  18. #258
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    802

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Ich hab es vorhin beim check out angesprochen. Für das nächste mal wurde Besserung gelobt (nur dass es für mich kein nächstes mal gibt).

    Aber irgendwie konnte ich dem hübschen Mädel an der Rezeption auch nicht böse sein...

  19. #259
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.995

    Standard

    Zitat Zitat von PeedyAIR Beitrag anzeigen
    Habe soeben beim ParkInn Köln/Belfordstr ausgecheckt. Hatte mit der günstigsten Rate (82 €) gebucht. Das Zimmer was ich bekam war ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Tassimo Kaffeemaschine. Hatte bei Anreise nach Erhalt der Keycard gefragt ob das ein Upgrade sei, was man bejahte. Im Kontext zu dem Post von simesime schien das in der Tat ein Upgrade gewesen zu sein. Fühlte sich aber zunächst nicht so an.
    Ähnliches Spiel kenne ich nur zu gut vom Radisson Blu Durham UK: die "Upgrades" sind stets von Standard auf Business, was sich aber weder in der Zimmergröße noch sonstigen Features auswirkt, sondern genau die folgenden drei Dinge bringt:
    - Nespresso-Maschine
    - Bademantel
    - 0,33l Strathmore Pisswasser

    Das "Willkommensgeschenk" (das man in >50% der Fälle nur auf Nachfrage bekommt) ist dann eine Zusammenstellung des vom Frühstück übergebliebenen Obstes und 1 Liter Wasser.

    Ach wie lob' ich mir das Park Inn Alexanderplatz, wo es einen tollen Obstteller, Schokolade und kleine Pralinen sowie eine Dreiachtelflasche roter Burgenländer.

    Bin schon gespannt, was das Park Inn Linz heute auf die Beine stellt...

  20. #260
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Zitat Zitat von simesime Beitrag anzeigen
    ... Aber irgendwie konnte ich dem hübschen Mädel an der Rezeption auch nicht böse sein...
    Das war halt Upgrade [bessere Aussicht] und Goldgeschenk [bessere Laune danach] in einem!


    Zitat Zitat von PeedyAIR Beitrag anzeigen
    Habe soeben beim ParkInn Köln/Belfordstr ausgecheckt. Hatte mit der günstigsten Rate (82 €) gebucht. Das Zimmer was ich bekam war ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Tassimo Kaffeemaschine. Hatte bei Anreise nach Erhalt der Keycard gefragt ob das ein Upgrade sei, was man bejahte. Im Kontext zu dem Post von simesime schien das in der Tat ein Upgrade gewesen zu sein. Fühlte sich aber zunächst nicht so an.
    In der Tat eines von zwei, drei Hotels die ich im Carlson Universum wirklich meide [neben Park Inn Bratislava und Radisson am Flughafen in Stockholm]. Das Frühstück finde ich sogar noch sehr gut, aber der Rest schaut halt aus bzw. wird geführt wie ein Gewerkschaftsheim. Das Nebenhaus ist sowieso ein NoGo, aber auch das Haupthaus ist für Fans. Und os billig ist es ja auch nicht, wie man hier lesen kann ...
    Geändert von MisterG (11.01.2013 um 21:38 Uhr) Grund: Park Inn Bratislava statt Praha
    Fabe sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •