Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 2 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1692

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #21
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    ... Wasser und 1 Apfel gab es erst nach Nachfrage!
    Wenn man den Teller klein genug wählt, geht 1 Apfel wohl als Obstteller durch! Ein großer Apfel hängt vielleicht sogar über den Teller ...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Wenn man den Teller klein genug wählt, geht 1 Apfel wohl als Obstteller durch! Ein großer Apfel hängt vielleicht sogar über den Teller ...
    Naja mit Besteck und überdimensionierter Serviette war der Teller mehr als voll!
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Upgrade im Park Inn Alexander - Platz in die 15. Etage mit Cityview (ab 14. zählt es als UPG)
    Wasser und 1 Apfel gab es erst nach Nachfrage!
    Hallo durano,

    wir hatten Glück, sitzen gerade im Eckzimmer auf der 26. Etage, Frontalblick auf den Fernsehturm, Obstteller mit Apfel, Nektarine, Trauben, 2 Rumkugeln und eine kleine Stange Zartbitterschoki, die gut zum 0,375l Rotwein paßt, Tageszeitung hing überraschend heute morgen an der Türklinke
    sehammer sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.735

    Standard

    Gerade ins Country Inn and Suites in Richmond eingecheckt für 2 Nächte - hier - wie wohl in allen Country Inns gibt es natürlich keine Benefits, da diese so oder so gegeben sind ( Internet, Frühstück ).

    Unser Zimmer ist schön, aber keine Ahnung, ob es hier bessere oder schlechtere gibt.

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    war dieses WE da, das gleiche. nettes Hotel, gutes personal

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Da waren wir letztes Wochenende, knapp verpasst! 2-for-1 mit kostenlosem Upgrade um eine Kategorie, kein Obstteller, aber ein süßes Geschenk.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.971

    Standard

    Letzten Sa/So als Concierge im Park Inn Alexanderplatz, Standardzimmer (2 Personen, 119 EUR, Hütte war voll):
    - Upgrade auf Panoramazimmer (24.Stock, Ecke)
    - Obstteller (Weintrauben, Pfirsich, Apfel), Schokolade, 2 Trüffelpralinen; Flasche Wasser, 0,375l Pinot Noir (Höpler, Burgenland)
    - Tagesspiegel am Morgen an der Tür

    Eigentlich eine Doppelmeldung wenn man sich den Post vom Niederrheiner etwas weiter oben ansieht ;-)
    Geändert von sehammer (27.08.2012 um 15:29 Uhr)

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Zitat Zitat von hummi Beitrag anzeigen
    war dieses WE da, das gleiche. nettes Hotel, gutes personal
    Etwas OT, aber ich hab mich ziemlich geärgert. Um 14 Uhr hing ein Sack mit Toilettenpapier und Handtüchern an der Tür. Die Rezeption erklärte mir dann, es sei zu spät zum Putzen und ich solle die Sachen einfach austauschen. Schließlich ließ sich doch noch eine Zimmerfrau auftreiben, aber professionell fand ich das nicht.

    [/OT-Ende]
    我要飞~~

  8. #28
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.487

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Etwas OT, aber ich hab mich ziemlich geärgert. Um 14 Uhr hing ein Sack mit Toilettenpapier und Handtüchern an der Tür. Die Rezeption erklärte mir dann, es sei zu spät zum Putzen und ich solle die Sachen einfach austauschen. Schließlich ließ sich doch noch eine Zimmerfrau auftreiben, aber professionell fand ich das nicht.
    Naja, andere sehen ein so ein Sackerl halt als Goldgeschenk und mosern nicht so rum wie Du!
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.733

    Standard

    War gestern im Radisson Leipzig und bin heute im Radisson Dresden. Beide haben sofort ein upgrade von normalem Zimmer auf Business vorbereitet, bin Concierge. Und beide haben schon beim einchecken auf das kostenlose Frühstück hingewiesen. In Leipzig . so 3 fruchtstücke, 1 Flasche Wasser und Willkommenskarte. In Dresden den grössten Obstkorb den ich bekam.. so ca 10 Fruchstücke + ca 6 Erdbeeren + Trauben... Und man sagte mir "sie müssen kaum etwas bezahlen, nur das Frühstück für die zweite Person."
    Das sagte doch letztens schon einmal hier jemand , dass man von ihm in Dresden das zweite Frühstück als Concierge bezahlt haben wollte. Das ist hier wohl ganz offiziell so.
    Da ich zwar für zwei buchte, aber allein hier bin, zahlte ich nichts.

    Meine "eigentlich" musste Frühstück für beide kostenlos sein...........allerdings bin ich soooo ganz auch nicht sicher.

    Bin schon richtiger Radisson Fan geworden. Echt beides nette, schöne Häuser. Bei Points und Cash, auch sehr preiswert, im jeweiligen Vergleich der Hotels der Stadt.
    Und der Radisson Film im 1 Programm ist auch ganz toll. Habe selten einen Werbefilm mit so grossem Interesse geschaut.
    Fabe und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich war letzte Woche (für mich das erste Mal) im Radisson Dresden. Auch ich war positiv überrascht.
    Für mich (als Gold) war ein Upgrade in ein Businesszimmer (sogar ein sehr schönes!) vorbereitet (nach Angaben der Receptionistin "selbstverständlich haben wir für Sie ein Businesszimmer reserviert"), dazu wie beschrieben einen riesigen Obstkorb (unmöglich alles zu essen) und eine persönliche Grußkarte des GM. Ferner habe ich beim Check-In meinen aktuellen Punktestand (wirklich den aktuellen, Herr Kennedy schafft das in seinen Mails nie) mitgeteilt bekommen sowie eine Übersicht der Express-Prämien des Hotels.
    Zusammengefasst war ich sehr überrascht im positiven Sinne. Kein Hotel hat den CC-Status bisher so gut honoriert. Da komme ich gerne wieder. Sowieso ist das Hotel m.E. sein Geld wert. Gerade wurden neue TV (große Flats) installiert, der Rest stimmt für den Preis.

    Zudem: Alle drei Dresdner CC-Hotels (Radisson, ParkInn, Art´Otel) honorieren den Status konstant. Sowohl Geschenk als auch Upgrade wurden bei mir bisher immer gewährt! Absolut Top!
    Geändert von Fabe (01.09.2012 um 10:35 Uhr) Grund: Hoteldetails
    alexanderxl, MisterG, Lappenspender und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.733

    Standard

    Und im Radisson Dresden ist alles, so scheint es mir, perfekt.
    Es mögen Kleinigkeiten sein, die in vielen Hotels ein wenig Ärger für den Moment hervorrufen. Oft ist bei mir kein "normales" Glas vorhanden, nur Bier- und Weingläser. Oder man stellt zwar Kaffeezubereitung zur Verfügung hat aber nur koffeinfreien Kaffee nachgefüllt. Es ist kein Kugelschreiber vorhanden, sondern nichts, oder so ein kleines Bleistiftding.
    Sehr häufig auch keine nette Begrüssung! Es ist so einfach einen Gast "herzlich Willkommen" zu heissen, oder/und sich nach der Anreise zu erkundigen - über die Hälfte der Rezeptionisten machen es nicht!
    Das Radisson Dresden Gewandhaus ist ein edles, stilvolles Hotel hinter historischen Mauern. Eigentlich ein völlig untypisches Radisson, weil doch gerade das modere Design, das neues Styling, in den Vordergrund gestellt wird.
    Dazu aufmerksames, freundliches und engagiertes Personal.
    MisterG sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von smeagol
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    münchen
    Beiträge
    791

    Standard

    ich habe kurzfristig den vorletzten tag der albrecht dürer ausstellung in nürnberg wahrgenommen.... am anreisetag die friends and family rate im parkinn gebucht - keine nachfrage am checkin - upgrade in ein businesszimmer, late checkout problemlos und sehr engagierte mitarbeiter im ganzen haus - ich bin mehr als zufrieden
    MisterG und tmmd sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    411

    Standard

    Radisson Leipzig.

    Hatte bei der Sleep&Meet Promotion gebucht, deswegen erst Gold Card beim Check-In vorgelegt. Upgrade gab es in der Form eines Zimmers auf der höchsten Etage mit wunderschönem Blick über den Augustusplatz und das Gewandhaus. Begrüßungsschreiben gab es dann logischerweise nicht, leider wurde auch kein Wasser oder Obstkorb nachgereicht. Trotzdem ein schönes Hotel mit super freundlichem Personal.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.951

    Standard

    Vor mir liegen 5 Nächte im Park Inn Bochum. Gebucht war ein Standardzimmer, ich sitze jetzt in einem Superior im 13. Stock, im Zimmer warteten eine Flasche Bier, eine kleine Tüte Chips und eine Flasche Evian auf mich. Ich bin sehr zufrieden!

    EDIT: Auf Nachfrage erfahren, dass die Minibar auch inklusive ist. Bin begeistert!
    Geändert von mr.bird (12.09.2012 um 22:25 Uhr)
    maxbluebrosche und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    415

    Standard

    Wir waren das Wochenende im Art´Otel Budapest. Es gab ein Upgrade auf ein größers Zimmer mit Donaublick Dazu etwas Obst.
    Alles bestens, das Hotel hat uns gut gefallen und wir waren sehr zufrieden!
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #36
    Aktives Mitglied Avatar von maus
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
    Beiträge
    120

    Standard

    alle Übernachtungen mit points gebucht, überall kostenloses WLan und genug Wasser auf dem Zimmer

    Radisson Plymouth, MA - Highfloor, großer Cornerroom mit Harbourview
    Radisson Warwick bei Providence, RI - Suite mit Kitchenette
    Radisson Nashua, NH - Highfloor und Juniorsuite mit großem Sitzbereich
    LG Dani

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied Avatar von smeagol
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    münchen
    Beiträge
    791

    Standard

    radisson elisabethe riga 4:2 weekend rate - upgrade. in business room pralinen und wasser im zimmer - tolles fruehstuck super modern und perfekt gelegen - ich mag CC

    am abreisetag late check out und hernach weiterhin zugang zu gym und sauna - sehr nettes personal
    Geändert von smeagol (18.09.2012 um 20:37 Uhr)
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    5.971

    Standard

    Das Radisson Durham UK ist - abseits seiner generellen schweren Qualitätsmängel (ich schiebe es auf UK) - auch bei den CC-Benefits äußerst geizig (als Concierge): Upgrades meist von Standard auf Business (Unterschied: Nespresso-Maschine und Bademantel), der "Fruchtteller" besteht dort aus einer 0,33l-Flasche stillen englischen Wassers.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    927

    Standard

    Ich habe am Sa. im Radisson Blu Jersey eine Upgrade von CityView auf SeaView plus Gratis Frühstück erhalten. Hatte Points+Cash gebucht und war sehr Zufrieden mit dem Hotel.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.489

    Standard

    Park Inn Mannheim bei einer Rate von 136 EUR - nada.

    Das Hotel wird mich auch nicht wiedersehen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 85 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •