Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37 77 85 86 87
Ergebnis 1.721 bis 1.728 von 1728

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #1721
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.958

    Standard

    ANZEIGE
    Radisson Blu Rostock

    Status: Gold
    Gebucht: Standardzimmer points&cash
    Erhalten: Standardzimmer mit Hafenblick (also nur eine etwas bessere Lage des Zimmers)
    Benefits: 2 Flaschen Wasser. Das "Begrüßungsgeschenk" bestand aus einem mikroskopisch großen Fläschchen Händegel
    Bemerkenswertes: die 15% Rabatt gibt es nicht beim Frühstück. Das Frühstück ist allerdings immer noch sehr gut. Bufett: Maske beim Gang zum Bufett. Sonst wenig Einschränkungen

  2. #1722
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard

    War schon einer im neuen Radisson auf den Maledives?

  3. #1723
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    588

    Standard

    Hallo Zocker88,

    habe ich geplant und möchte mit Punkten bezahlen. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

    Gruß,
    Meiler

  4. #1724
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    22

    Standard

    Park Plaza Berlin Kudamm

    gebucht: Standard
    erhalten: Studio (Upgrade um 3 Kategorien)
    Anmerkung: Zimmer war hässlich alt und eklig. Frühstück war ebenfalls eklig.

    Radisson Frankfurt

    gebucht: Standard
    erhalten: Premium
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1725
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    114

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Status: Gold

    Radisson Blu Lübeck

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Standard aber war eine gute Lage
    Benefits: Wasser, Kekse, Pralinen, Marzipan und Obst plus Brief

    Radisson Blu Rostock
    Gebucht: Premium Hafenblick
    Erhalten: Junior Suite? Oder eben das gebuchte als sehr großes Eckzimmer, war jedenfalls zufrieden
    Benefits: Desinfektionsgel

    Bei beiden Aufenthalten keinerlei Erwähnung der Mitgliedschaft, auch sonst alles sehr kühl aber freundlich. Check-In war jeweils ca. 2h vor der Zeit möglich.

    Kann beide Häuser empfehlen - gibt aber in beiden Städten auch nicht sonderlich viel Auswahl in dem Bereich.

  6. #1726
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Meiler Beitrag anzeigen
    Hallo Zocker88,

    habe ich geplant und möchte mit Punkten bezahlen. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

    Gruß,
    Meiler
    Ich bin im November 10 Nächte im Conrad und im Anschluss noch eine Punktenacht im Radisson. Die beiden Resorts sind nur ca. 10 km (180 USD fürs Boot) auseinander. Die Maledives lassen ja seit kurzem auf Antrag wieder Aufenthalte auf mehreren Inseln zu. Was meinst du mit Einschränkungen?

  7. #1727
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich meinte, dass man für das nächste Jahr (Januar 2021) noch nicht mit Punkten buchen kann.

  8. #1728
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2020
    Beiträge
    22

    Standard

    Radisson Blu Dortmund

    Status: Gold

    Gebucht: Junior Suite (zum Preis des Standardzimmers, möglicherweise Error Fare; Frühstück in der RoomRate inklusive)
    Erhalten: Junior Suite, s.o. - höhere Kategorie wird nicht angeboten

    Benefit: in der Minibar 2 kleine Flaschen stilles, 1 große Flasche sprudelndes Minerallwasser; im Laufe des Tages wurde ein Obstteller inkl. Willkommensschreiben gebracht (s. Foto)

    89330BE3-2CEE-4ADA-B152-A6DA8435C79E.jpg

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37 77 85 86 87

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •