Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 9 von 85 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1692

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #161
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.490

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von adrianonez Beitrag anzeigen
    Also...Park Inn Pulkovskaya gebucht (9000 Punkte!), dann mit CC Gold auf der 9 Etage eine 2-Raum Junior Suite erhalten, Obstteller, Wasser, Fruehstueck, Zugang Spa und Internet inklusive....so heruntergekommen ist es nicht (habe schon schlimmeres gesehen) und der Gratis Shuttle zur Stadt is auch nett. Also, kein Grund mich zu beschweren
    Vielleicht inzwischen renoviert ... und klar für 9000pts ...

  2. #162
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    415

    Standard

    Aktuelle Erfahrungen, gebucht war jeweils Standard. Wieder einmal sehr zufrieden mit den Leistungen von CC:

    Art-Otel Dresden: Upgrade auf Art-Suite, dazu eine Tafel Dresdner Schokolade.

    Park Inn Praha: Upgrade auf Executive-Zimmer, dazu Obst und eine Flasche Wasser. Super Zimmer mit Terasse und Bad mit Fenster und Blick über Praha.
    M.E. ein absolutes Top-Park-Inn. Man findet dort so schnell keinen Mangel

  3. #163
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Zitat Zitat von Fabe Beitrag anzeigen
    ... Park Inn Praha: Upgrade auf Executive-Zimmer, dazu Obst und eine Flasche Wasser. Super Zimmer mit Terasse und Bad mit Fenster und Blick über Praha.
    M.E. ein absolutes Top-Park-Inn. Man findet dort so schnell keinen Mangel
    Kann ich bestätigen!
    G.

  4. #164
    Erfahrenes Mitglied Avatar von RedBull
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    DUS, LHR
    Beiträge
    416

    Standard

    Radisson Conference Salzburg (24.11-26.11)

    Mit Punkten gebucht (28.000 die Nacht) - Upgrade auf Junior Suite + Apfel, 2 Pralinen u. kleines Lebkuchenherz Kein Frühstück

    Zimmer sehr dunkel zur Seitenstraße gelegen. Kunstledergarnitur, Teppiche und Vorhänge eher im Stil der 80er aber erträglich. Infrarotlampe an der Decke im Badezimmer - lustige Sache.

    Einziger Kritikpunkt war das Zimmermädchen - Handtücher mitgenommen, aber keine neuen gebracht. Amenities wurden auch nicht aufgefüllt. Bügeleisen defekt....Die Rezeption hat diese Beschwerde allerdings sehr ernst genommen und war sichtlich bemüht.


    Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel auch im Verhältnis zu den Punkten.
    kexbox, alexanderxl, Fabe und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #165
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flyingING
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Zwischen DUS und CGN
    Beiträge
    1.335

    Standard

    Es ist manchmal so das beim Upgrade nicht gesagt wird, dass Breakfast inkl. ist. Aber bei Business Zimmern und Suiten ist es manchmal grundsätzlich inklusive.
    Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black.

  6. #166
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    Radisson Blu Halle/Merseburg: Gebucht war Standard-Zimmer, keine Vorteile als CC Gold. Das Hotel ist trotzdem schön und liegt direkt an einem Park inmitten der Altstadt. Gerade mangels guter Alternativen in Halle ist das Hotel zu empfehlen. Frühstück war sehr umfangreich.

    Park Inn München-Ost: Gebucht war Standard-Zimmer inkl. Frühstück, Upgrade auf Business-Zimmer, Minibar inkl., Fruchtteller und Flasche Wasser wurde noch aufs Zimmer gestellt. Gute Lage, tolles Zimmer. Empfehlenswert (wobei ich das andere Park Inn München noch nicht kenne).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #167
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Upgrades als Club Carlson Gold

    Zitat Zitat von flyingING Beitrag anzeigen
    Es ist manchmal so das beim Upgrade nicht gesagt wird, dass Breakfast inkl. ist. Aber bei Business Zimmern und Suiten ist es manchmal grundsätzlich inklusive.
    Manchmal grundsätzlich? Das widerspricht sich doch. In Rostock war's definitiv nicht inklusive.
    我要飞~~

  8. #168
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    415

    Standard

    Radisson Badischer Hof, Baden Baden:

    Gebucht Standard, erhalten (als Gold) Standard und eine Flasche Wasser. Habe ein Zimmer im historischen Altbau erhalten, eventuell zählt das ja als kleines Upgrade - ansonsten würde ich eher davon ausgehen, kein Upgrade erhalten zu haben.

    Ansonsten kann ich keine klare Empfehlung geben, ob ich das Hotel empfehlen oder eben eher nicht empfehlen würden.

    Die Zimmer sind richtig alt und runtergekommen. So alte und heruntergekommene Zimmer habe ich in keinem Radisson erlebt. Dagegen sind die Zimmer des Radisson in Budapest geradezu neu. Immerhin sind die Matratzen neu und die Zimmer sauber. Irgendwo haben die Zimmer aufgrund ihren Alters aber auch schon fast wieder ein gewisses Flair. Unter dem Teppisch knarzt ein alter Holzboden, im Bad hat man in der Wanne die Wahl zwischen Leistungs- und Thermalwasser (je alte Mischbatterie mit zwei Hähnen), unter der Wanne ist die Heizung des Zimmers... Man fühlt sich in längst vergangene Tage zurückversetzt.

    Positiv ist der Wellnessbereich: Hier wurde vor nicht allzulanger Zeit investiert. Derzeit wird Sauna und Dampfbad saniert. Großzügiges Hallenbad sowie ein echt schönes Außenthermalbecken.
    Weiter verfügt das Hotel über äußerst freundliches und aufmerksames Personal. Ein Herr vom Check-In kam mir wie eine gute Seele des Hotels vor. Er erkundigte sich bei allen Leuten nach ihrem Wohl, ein kleiner Plausch war immer drin. Er war nicht nur an der Reception sondern im ganzen Hotel anzutreffen

    Die ganze Anlage hat aufgrund ihren Alters ein gewisses Flair, das sich mit einem modernen Haus nicht vergleichen lässt.

    Wer weniger Wert auf ein modernes Zimmer und eher auf Wellness legt, ist mit dem Hotel sicher nicht ganz falsch bedient. Nur zu viel Geld würde ich nicht dafür ausgeben, ansonsten ärgert man sich.
    kexbox und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #169
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    937

    Standard

    Zitat Zitat von Fabe Beitrag anzeigen
    Radisson Badischer Hof, Baden Baden:
    die zimmer im "nicht-historischen" teil des hotels sind bereits (teilweise?) renoviert. solch eines hatten wir vor ca. 6 monaten - chic und modern aber wirklich sehr klein und ohne badewanne.

    allerdings sind frühstück und thermalbad in diesem haus ausgezeichnet!
    klaus79856 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  10. #170
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo Zusammen,

    im Radisson Blu (Karl Liebknecht Strasse 3), Berlin ein schönes Zimmer in der 6. Etage bekommen. Leider kein Frühstück jedoch Früchte und süsses im Zimmer.

    Gruss,
    Meiler
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #171
    Erfahrenes Mitglied Avatar von smeagol
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    münchen
    Beiträge
    792

    Standard

    radisson blue sandton - johannesburg SA - 1 nacht F&F rate gebucht, keine frage, keine namen am check.
    business zimmer im 21 stock - fruehstueck war schon inklusive, ebenso der riesige wellnessbereich und gym von "platinum fitness"im haus.

    nach 10 minuten klopft es und es wird eine platte mit biltong und nussmischung mit besten gruessen ueberreicht.

  12. #172
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    ARN / ZRH
    Beiträge
    2.415

    Standard

    Radisson Blu SAS Riyadh: nach langer Zeit mal wieder da - Willkommen durch den GM: Upgrade auf Junior-Suite. Sehr schön
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #173
    Erfahrenes Mitglied Avatar von WUAF
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    NUE
    Beiträge
    385

    Standard

    Park Inn Dortmund ==> NULL , Kein Upgrade, keine Überraschung auf dem Zimmer, nur das man für das Parken vorm Haus plötzlich 13,50 EUR noch dazu zahlen soll. Abgesehen davon, Zimmer durch gefühlte 10 Branschutztüren schwer zu erreichen und Zimmer A**** Kalt, auch bei Heinzung auf 5 die ganze Nacht. Im Bad gar keine Heizung..... War das erste Mal, dass ich bei einem Radisson Hotel nicht zufrieden war.

    Außerdem komisch, dass man das Zimmer nur über deren Homepage buchen konnte und nicht über Club Carlson ... also keine 2000 Extra Punkte.

  14. #174
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Radisson Sofia: Single gebucht, doppeltes Upgrade auf Superior (dazwischen noch Standard). Begrüßungsschreiben x 2, Wasser, Obst.
    Ansonsten habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet ... es war doch sehr laut, weil offenbar eine Party gefeiert wurde in der Bar - in der Lobby hat man am Abend sein Wort nicht verstanden. Aber sonst ist mir wenig negatives aufgefallen - im Bad gab es sogar zwei Waschbecken. Ok also ...

  15. #175
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    HD
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo WUAF,

    ich bin jeden Monat in diesem Hotel. Es gibt da ein paar Dinge die man Berücksichtigen sollte.

    1) Es kommt nichts von alleine, erst recht nicht beim ersten Aufenthalt. Musste fragen nach einem Zimmer upgrade und habe es bekommen. Erst nach Rücksprache bezüglich eines Obstteller ist einer gekommen. Seitdem habe ich immer ein upgrade mit Obstteller bekommen.

    2) Das parken ist unverschämt teuer!. Kommst du jedoch etwas später und es ist genug frei bekommst du nach höflichen fragen den Parkplatz umsonst. Alternativ sind ab 19:00 bis 09:00 Uhr des nächsten Tages alle Parkplätze in der unmittelbaren Nachbarschaft frei ( ausser zwei für Elektro Fahrzeuge ).

    3) Das Hotel hat eine andere Software als die Standart Software, dh der online Bonus wird nie automatisch übertragen. Nach allen Aufenthalten in dem Hotel musste ich eine Email an den Club schicken mit der Bitte der Gutschrift der 2000 Punkte.

    Zum Abschluss: Das Hotel lässt sich ganz normal über die Page buchen und man bekommt auch die online Punkte (2000).

    Gruss,
    Meiler
    Geändert von Meiler (10.12.2012 um 07:28 Uhr) Grund: ergänzt
    WUAF sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #176
    Erfahrenes Mitglied Avatar von WUAF
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    NUE
    Beiträge
    385

    Standard

    @Meiler
    Ich frage ungern nach um zusätzliche Leistungen zu bekommen, aber vielen Dank für deine Hinweise. Falls ich doch mal wieder in Versuchung kommen sollte, werde ich auch mal alle Tipps anwenden. An dem Abend war ich einfach froh angekommen zu sein...

  17. #177
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Nachdem ich ja als Concierge, im radisson von 6 mal nur zwei mal ein upgrade zum Businesszimmer hatte, hatte ich vor eigen Wochen meine Enttäsuchung darüber kund getan, dass einem Concierge wohl eher weniger upgrades gewährt werden als vielen Gold Membern.
    Nun habe ich letztes mal auch wieder auf den Concierge Status hingewiesen und, dass ich mich über ein schönes Zimmer freuen würde...
    "Oh, das sieht schlecht aus, die höheren Kategorieren sind übers WE alle ausgebucht...." sie schaut aber weiter und sie meint "dann bekommen sie dieses mal mal ein de luxe Zimmer.."
    Das ist etwa 50 % grösser, hat zwei hohe Sessel, und sonst "nur" mehr Freiraum!

    Schön!

  18. #178
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flyingING
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Zwischen DUS und CGN
    Beiträge
    1.335

    Standard Upgrades als Club Carlson Gold

    Art'otel Budapest flex eine Nacht.
    Haben ein großes Zimmer am Flurende in der 7. Etage mit Flussblick bekommen. Allg. ein schönes Hotel mit super Personal!
    Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black.

  19. #179
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Zitat Zitat von WUAF Beitrag anzeigen
    Park Inn Dortmund ==> NULL , Kein Upgrade, keine Überraschung auf dem Zimmer, nur das man für das Parken vorm Haus plötzlich 13,50 EUR noch dazu zahlen soll. Abgesehen davon, Zimmer durch gefühlte 10 Branschutztüren schwer zu erreichen und Zimmer A**** Kalt, auch bei Heinzung auf 5 die ganze Nacht. Im Bad gar keine Heizung..... War das erste Mal, dass ich bei einem Radisson Hotel nicht zufrieden war.

    Außerdem komisch, dass man das Zimmer nur über deren Homepage buchen konnte und nicht über Club Carlson ... also keine 2000 Extra Punkte.
    Hier hat das Manangment wirklich ganz spezielle Vorstellungen!
    Meine Schwager Gold, wollte an einem Sonntag den für Gold dargestellten Spät check out nutzen. Man antwortete ihm das kostete 20 Euro. Er verwies auf das Carlson Prospekt was vor der Mitarbeiterin lag, interessierte sie aber nicht und sie meinte, der Manager hatte das jetzt so angeordnet.
    Eine Besschwerde, ob man sich über die Vorgaben von Club Carlson hinwegsetzte, ergab als Antwort, dass die Mitarbeiterin völlig richtig den Preis mit 20 Euro genannt hätte, weil 10 Euro je stunde berechnet würden.
    Und "selbstverständlich" wird auch der Spät check out gemäss Club Carlson gewährt- so die Aussage. Dieser Spät check out, wäre jedoch nur nach Verfügbarkeit.

    Schon eine Frechheit so eine Antwort zu geben, die sich ja selber in sich widerspricht und völlig unlogisch ist.

    Wenn man spät check out für 20 Euro anbietet, dann ist ja Verfügbarkeit. Warum sollte dann dem Gold Member nicht das vorsprochende kostenlose Spät check out gewährt werden? Ja weil das Manangment das eben anders macht - das ist aber üblich für die (pro-)event Häuser, auch, dass diese meisten nur Punkte geben, wenn man mindestens 1 mal nachgehakt hat.
    kexbox, Meiler und sun_123 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #180
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Dreiste Nummer
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •