Neuanmeldung CC

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

nachdem ich mich mit diesem Thema noch gar nicht beschäftigt habe, nun aber wohl kurzfristig 13 Tage im Hamburg Radisson-Airport-Hotel anstehen:

Gibt es zufällig eine Aktion, bei der man bei der CC-Anmeldung Punkte mitnehmen kann oder eine sonstige Aktion, mit "Punkte-Maximierung" o. ä.? :D

Vielen Dank im Voraus!!!!!!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Gibt es zufällig eine Aktion, bei der man bei der CC-Anmeldung Punkte mitnehmen kann ...

Ja, gibt es immer. Was gerade aktuell ist, kann ich nicht sagen.
Ev. googeln, hier oder bei Flyertalk schauen.
Oftmals gibt es Instant Silver, Bonuspunkte, etc.

Ein Code der funktionieren sollte wäre OPBCSL12 - diesen beim Enrollen eingeben und man sollte Silver sein und 2000 Punkte bekommen


G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: donaldml

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Kurzfristig mal eben 13Tage? Zuhause rausgeflogen? ;)

Zum Thema: Double Points.
Ausserdem würde ich es splitten - d.h. jeden Tag neu buchen - 2000Punkte pro Buchung = 26k.
Alle anderen Aktionen sind gerade nur Asia/US, soweit ich weiss.


In der Regel ist es nicht so. Ein Aufenthalt ist auch hier so, wie eigentlich überall, mehrere aufeinander folgende Tage, egal wie oft man ein- oder auscheckt. Jedoch dann wenn man auch wirklich ausscheckt, also abrechnung und bezahlt und dann wieder neu eincheckt, könnte das als zwei Vergänge vermerkt werden.
Nur weil man mehrere Buchungen gemacht hat, sind xx folgende Tage in einem Hotel auch nur ein Stay und entsprechend müsste es auch nur einmal "Online-Buchungs-Bonus" geben.
 

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
NSB2K12 funktioniert nicht mehr...

Geht leider nicht mehr, hat noch jemand eine Idee?

laut T&C:
ClubCarlson-Webseite meinte:
Um dieses Angebot nutzen zu können, ist eine Anmeldung bis zum 31. Dezember 2012 erforderlich.
:mad:
 

tower

Reguläres Mitglied
27.07.2009
52
0
Moin Moin

Gibst gerade eine Aktion für neue Mietglieder, außer den 2000 Punkten für den ersten Aufenthalt?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Persönlich würde ich ab und zu umziehen, ins naheliegende Park Inn oder ins Radisson Hamburg Damtor. Dann gibt es sicher den Onlinebuchungebonus. Es gibt 1,000 Punkte für silber member und für die Member ohne Status, Gold bekommen 2,000, wir Concierge 3,000. Und man sollte sich unbedingt noch für die Aktion eintragen wo man für jeden Tag bis zum 31.12.2012 2,000 bis 6,000 Punkte, je nach Anzahl der Tage - höchstens 120,000 Punkte.
 

tower

Reguläres Mitglied
27.07.2009
52
0
Danke erstmal für die Infos.
Werben kann man auch keine neuen Mietglieder? So das jemand noch was davon hat.
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
dann gibt es nun bei Club Carlson keine Punkte bei der Neuanmeldung. Das machen die anderen Programme auch nicht immer.
Du wirst aber bald sehen, dass du bei CC mehr Punkte bekommst, als in jedem anderen Programm auch wenn man eher weniger Nächte da verbringt. Gleichzeitig kannste die Punkte sehr preiswert in Freinächte eintauschen und manchmal gibt es noch wieder zusätzlich Aktionen wo man mehr Punkte bekommt, oder weniger abgeben muss für eine Freinacht.

Wenn du in einem anderen Programm, mind den zweithöchsten Status erreicht solltest du versuchen zu matchen. Denn wenn du Gold hast, bekommste für jede Buchung schon mal 1,000 onlinebuchungspunkte mehr, und 50 % Bonus und oft erhälst du noch ein upgrade.