Wieviel Zimmer buchen auf einen CC ACCOUNT?!

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
hallo

muss eine Buchung bei Club Carlson für 3 Zimmer machen, kann ich das über einen Goldaccount machen oder bekomme ich dann nur auf ein Zimmer pro Account die Punkte oder aber alle Punkte komplett auf ein Account? Weiss da jemand bescheid? Wie ist das mit Roomupgrade bei 3 Zimmern?

vielen dank
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
hallo

muss eine Buchung bei Club Carlson für 3 Zimmer machen, kann ich das über einen Goldaccount machen oder bekomme ich dann nur auf ein Zimmer pro Account die Punkte oder aber alle Punkte komplett auf ein Account? Weiss da jemand bescheid? Wie ist das mit Roomupgrade bei 3 Zimmern?

vielen dank

Das weiß niemand. Das kann man auch nicht wissen. Dazu müsste man ja die T&Cs lesen können. Und das kann ja niemand.

Probiers selbst - ich scheitere - ist in einer geheimen Geheimsprache geschrieben. Esperanto kann es nicht sein, schau selbst:

Only one person per stay may receive Points and Points will be credited to the individual whose name appears on the reservation. You may earn Points on up to three rooms booked under the same reservation, but credit for multiple rooms must be requested at or before the time of check-in. You may not earn both Points and Program Partner airline frequent flyer miles/credits for stays at a participating hotel. Points can only be earned in one program, and by providing a Club Carlson Card at check-in, you are selecting to earn Points in the Program for the stay.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Ich buchte kürzlich in Calgary Airport zwei Zimmer und bekam für beide Punkte ohne nachzufragen oder so... Ist halt wohl ein bisschen Glückssache...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
alles klar, danke für die info, habe es dann doch besser auf 3 Accounts verteilt.

Wahrscheinlich haste dann in der Tat den Auszug von Mister G nicht verstehen können!
Die Verteilung auf drei accounts, hat allerdings den Vorteil , dass dann jeder, gehe ja davon aus, dass es jeweils eine separate Person ist, die online-Buchungspunkte bekommt. Also mind 1,000 Punkte, dafür aber bei Accounts ohne Level, keinen 50 % Bonuszuschlag.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Und wie sicher bekannt ist, kann man die Punkte von Account zu Account fröhlich umherschieben via Hotline.

Ich nehme an, du hast mit 3 Gold Accounts gebucht, welche durch 3 Accor Accounts gematcht wurden?

Alles andere wäre komplett ignorante NICHTMAXIMIEREREI. Banane!
 

luegers

Reguläres Mitglied
28.05.2011
89
0
Also ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben max. 3 Zimmer auf einen Account buchen zu können
 

AudiDriver

Reguläres Mitglied
12.11.2012
29
0
Ich habe auch schon zweimal 3 Zimmer auf einen CC Account gebucht, war überhaupt kein Problem.
Die Punkte wurden auch gut geschrieben, online bonus logischerweise nur 1x.
Ich weiss nur nicht mehr ob 3 Zimmer als "3 aufenthalte" oder als "3 nächte" vom Status her gezählt werden. Vielleicht hat aber jemand von Euch da Erfahrungen.