Buchung kann nicht mehr eingesehen werden!?

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einer meiner Buchungen!
Unzwar wenn ich über die Übersicht in meinem ClubCarlson Profil die Buchung anschauen möchte, geht dies nicht weil die Butten "Anzeigen/Ändern" und "Reservierung stornieren" nicht vorhanden sind. Diesen Fehler gibt es aber nur bei einer Buchung.
Hattet ihr das Problem auch schonmal?

Gruß ING
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einer meiner Buchungen!
Unzwar wenn ich über die Übersicht in meinem ClubCarlson Profil die Buchung anschauen möchte, geht dies nicht weil die Butten "Anzeigen/Ändern" und "Reservierung stornieren" nicht vorhanden sind. Diesen Fehler gibt es aber nur bei einer Buchung.
Hattet ihr das Problem auch schonmal?

Gruß ING

Ja, das Problem gibt es öfters.
Vor allem dann, wenn das Hotel nicht zu 100% an das Carlson Buchungssystem angeschlossen ist.

Abhilfe 1:
Mit der Buchungsnummer bewaffnet die jeweilige Hotelwebsite oder Brandwebsite aufrufen.
Dort unter Buchungen ansehen die Nummer und den Namen eingeben.
zu 50% kann man dort dann die Buchung manipulieren (Stornieren, Ändern, ...)

Abhilfe 2:
Per Mail an das Hotel wenden.
Die Verändern es dann - du bekommst entweder die Veränderung dann im CC Profil zu sehen.
Oder eine neue Buchungsnummer.
Die ist dann aber wieder nicht manipulierbar.

Wenn Du genauer beschriebst, welches Hotel, wann und wo kann ich Dir gegf. noch weiter helfen.

G.
 
  • Like
Reaktionen: flyingING

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Danke schonmal!
Es handelt sich um ein Radisson in Polen. Hier gibt es scheinbar auch öfter Probleme mit der 2f1 Rate... Der Preis wird nicht richtig berechnet, es ist aber kein Problem dieses vor Ort zuregeln.