Award mit 2 Erw. und 1 Kind

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.278
375
DUS,FRA
ANZEIGE
Habe eben versucht im Radisson Blu Resort aus Gran Canaria einen Award zu buchen. Interessanterweise funktioniert dies bei der Konstellation 2 Erwachene plus 1 Kleindkind nicht, jedoch problemlos bei nur 2 Erwachsenen?! Habe ich was verpasst oder geht ein Award bei CC nicht mit 3 Personen?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Vielleicht sind die Zimmer nur für 2 Personen ausgelegt bzw. "zugelassen"
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Habe eben versucht im Radisson Blu Resort aus Gran Canaria einen Award zu buchen. Interessanterweise funktioniert dies bei der Konstellation 2 Erwachene plus 1 Kleindkind nicht, jedoch problemlos bei nur 2 Erwachsenen?! Habe ich was verpasst oder geht ein Award bei CC nicht mit 3 Personen?

Ist häufig so, wenn das Zimmer für 2 Erwachsene limitiert ist. Einfach beim Hotel Kleinkind plus Babybett per Mail nachreklamieren.
Hat bei mir bisher immer geklappt. Außer in Festlandspanien, da gibt es oftmals keine Möglichkeit ein Babybett hineinzustellen.
Daher vorher nachfragen!
G.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

luegers

Reguläres Mitglied
28.05.2011
89
0
Hallo !

Also ich habe auch einen 3jährigen Sohn - und alle Awardbuchungen habe ich immer als 2 Erwachsene gebucht - entweder selbst Kinderbett mitgenommen oder Hotel angeschrieben und eines reserviert -> war beides noch nie ein Problem.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.278
375
DUS,FRA
Hab jetzt auch 2 Erw. gebucht und Kind per Mail im Hotel angekündigt. War kein Problem.