50% Off Standard Redemption Stay 29.10.12-30.03.13

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
50% off our standard award nights

Book between 29 October 2012 and 30 March 2013.
Stays between 01 November 2012 until 31 March 2013.

Participating Hotels

Terms and Conditions


Aktuelle Liste:

BELGIUM
Radisson Blu Palace

CROATIA
Radisson Blu Resort, Split

FRANCE
Radisson Blu Resort Nice

GEORGIA
Radisson Blu Hotel, Batumi

GERMANY
Radisson Blu Resort Ruegen

UKRAINE
Radisson Resort & Spa, Alushta

/edit: Wie GmK geschrieben hat, die Teilnehmerliste hat sich stark verändert. Hoffen wir das noch einige Häuser dazu kommen. Zur Info; ursprünglich waren folgende Hotels dabei:

AUSTRIA
Park Inn by Radisson Linz

AZERBAIJAN
Park Inn by Radisson Azerbaijan, Baku
Radisson Blu Plaza Hotel, Baku

BELGIUM
Park Inn by Radisson Antwerp
Park Inn by Radisson Leuven
Radisson Blu Astrid Hotel, Antwerp
Radisson Blu Park Lane Hotel

ETHIOPIA
Radisson Blu Hotel, Addis Ababa

FRANCE
Park Inn by Radisson Lyon Ouest

GERMANY
Park Inn by Radisson Stuttgart
Radisson Blu Gewandhaus Hotel, Dresden
Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

HUNGARY
Radisson Blu Beke Hotel, Budapest

IRELAND
Radisson Blu Hotel, Letterkenny

LITHUANIA
Park Inn by Radisson Kaunas

NETHERLANDS
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Eindhoven
Park Plaza Utrecht

NORWAY
Radisson Blu Hotel Norge, Bergen
Radisson Blu Hotel, Alesund
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

POLAND
Radisson Blu Hotel, Gdansk
Radisson Blu Sobieski Hotel, Warsaw

RUSSIAN FEDERATION
Park Inn by Radisson Astrakhan
Park Inn by Radisson Donetsk
Park Inn by Radisson Rosa Khutor
Park Inn by Radisson, Kazan
Park Inn by Radisson, Pulkovskaya St Petersburg

SAUDI ARABIA
Radisson Blu Royal Suite Hotel, Jeddah

SPAIN
Radisson Blu Resort, Gran Canaria

SWEDEN
Radisson Blu Hotel, Malmo
Radisson Blu Royal Park Hotel, Stockholm

SWITZERLAND
Park Inn by Radisson Lully
Radisson Blu Hotel, St. Gallen

UKRAINE
Radisson Blu Resort Bukovel
Radisson Resort & Spa, Alushta

UNITED ARAB EMIRATES
Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

UNITED KINGDOM
Park Inn by Radisson Aberdeen
Park Inn by Radisson Bedford
Park Inn by Radisson Doncaster
Park Inn by Radisson Manchester Victoria
Park Inn By Radisson Northampton
Park Inn by Radisson Rotherham
Park Inn by Radisson Telford
Radisson Blu Hotel, East Midlands Airport
Radisson Blu Hotel, Liverpool
 
Moderiert:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich wollte schon meckern, warum ich das bei keinem der Participating Hotels finde...bis ich es geschafft habe, den Buchungszeitraum zu beachten... *seufz*
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
431
7
Im Vergleich zu gestern Abend hat sich die Liste der teilnehmnden Hotels leider massiv geändert bzw. verkürzt. Anscheinend waren die angegebenen Hotels die der letzte Aktion, nicht die der aktuellen. Gestern war bspw. noch das Park Inn Stuttgart mit dabei, heute nicht mehr. Ebendso die Radisson in Dresden... Schade :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Äh...die Liste...äh.... !!??

Das ist jetzt ein Scherz, oder? :D Von 25+ Hotels runter auf 6? Großartig!
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Äh...die Liste...äh.... !!??

Das ist jetzt ein Scherz, oder? :D Von 25+ Hotels runter auf 6? Großartig!


Wir haben ja immerhin Glück, denn es handelt sich ausschliesslich um Hotels in vielbereisten Gegenden die wir immer mal wieder benötigen
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wir haben ja immerhin Glück, denn es handelt sich ausschliesslich um Hotels in vielbereisten Gegenden die wir immer mal wieder benötigen

Ja, wer wollte sich nicht schon lange in Split, Rügen oder Nizza im Dezember am Strand liegend einen abfrieren. Und "First International 4 star hotel in Alushta" hört sich auch eher bedrohlich an.
;)
G
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Und ich fand die Liste gestern Abend schon mickrig. Wär ich mal dankbar gewesen ...
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Park Inn By Radisson Palace, Southend-on-Sea ist zwar nicht in der Liste, lässt sich aber auch für 19000 Pkt (-50%) buchen....
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Hatte eben eine Buchung 2 4 1 storniert. Da gab es einen link wo ein gewisss Angebot erklärt war.

Demnach galt es nur für Member die, die Carlson Visa Card haben. Und diese müssten, wenn sie zwei Rewardnächte mit vollen Punkten buchen, nur für eine Nacht die Punkte abgeben und die zweite Nacht wäre gratis. Bis zu 50 Gratis Nächte könnte man so im Jahr bekommen.

Ist ja bei anderen Hotelprogrammen auch so, dass den Kreditkartenkunden alle möglichen Vorteile gegeben werden, bis hin zu weiteren Mehrpunkten bei Übernachtungen. Aber eine weitere kostenfreie Nacht ist schon ne ganze Menge!

Wollen wir hoffen, dass wir Europäer auch bald die Möglichkeit haben die Kreditkarte zu beantragen- was ich allerdings für wenig wahrscheinlich halte. Die Deutschen Kreditkarteninhaber sind wohl längst nicht so ertragsreich wie die Amerikanischen, die ständig Zinsen zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wollen wir hoffen, dass wir Europäer auch bald die Möglichkeit haben die Kreditkarte zu beantragen- was ich allerdings für wenig wahrscheinlich halte. Die Deutschen Kreditkarteninhaber sind wohl längst nicht so ertragsreich wie die Amerikanischen, die ständig Zinsen zahlen.

Also lasst uns alle kräftig Schulden machen, damit wir vernünftige KK-Angebote bekommen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also lasst uns alle kräftig Schulden machen, damit wir vernünftige KK-Angebote bekommen!

Das sind eben die Mentalitätsunterschiede. So wir Deutschen als zuverlässig, korrekt etc gelten, so gilt das auch für den Umgang mit Geld- jedenfalls bei den meisten! In den Staaten ist es wohl ganz anders. Da macht es wohl kaum einer etwas wenn man auf 2 oder 3 Kreditkartenkonto, nen paar hundert Dollar soll hat, was dann auch 30 Dollar jeden Monat kosten mag.

Die Kunden, die in Deutschland immer Sollstände auf dem Kreditkartenkonto hinnehmen, sind wohl sonst auch eher Ausfallkanditaten. Und den normalen Kunde, stören jede 10 cent, die er an Zinsen zahlen sollte. Wir sind in Deutschland eben extrem sparsam. Das sind man auch an der weiten Marktdurchdringung der preisagressiven Discounter. Zwar motzen viele über schlechte Behandlung und nicht vorhandene Beratungskompetenz im Einzelhandel. Aber keiner, will dafür auch nur 1 % mehr zahlen. Das ist in anderen Ländern, namentlich den USA wohl ganz anders.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
149
We really love it when you stay with us. So we’re rewarding you with a very special offer valid at participating Radisson Blu, Radisson Blu Edwardian, Park Plaza, and Park Inn by Radisson hotels in Europe, Middle East and Africa.
Quelle.

Finde keins in Südafrika.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ach auf der Liste verschwinden auch wieder mal Hotels!

Budapest und ein zweites Hotel in POlen war vorher noch drauf.......

Also man sollte mögilchst schnell buchen , wenn man noch was möchte, nachher ist es wieder weg.