? Bekomme keine Buchungsbestätigungen mehr

ANZEIGE

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
ANZEIGE
Bekommt ihr derzeit noch eine Buchungsbesätigung per Mail für Buchungen, die ihr über ClubCarlson tätigt?

Ich seit ca. 1 Monat nicht mehr. Habe auch schon alle Spam-Ordner durchgeschaut, da ist nix drin ;)
Geht es nur mir so oder bin ich da kein Einzelfall?

Grüße,
Fabe
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Ich habe im Oktober drei Buchungen über Club Carlson direkt getätigt und postwendend die Bestätigungen erhalten... Ist vielleicht ne blöde Anmerkung, aber hast du Mailadresse überprüft, also im Profil?
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Danke euch beiden - keine Ahnung woran es liegt. Im Spamordner liegt nichts von CC....
Meine Mailadresse stimmt - ich bekomme auch die Werbemails zu CC, nur eben die Bestätigungsmails nicht mehr :(

So tragisch ist es in der Regel ja nicht, da alle Daten im System hinterlegt sind. Bei manchen Hotels und einer 2for1 Rate hätte ich jedoch gerne eine Bestätigung zu Hand...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
aber in deinem Profil auf der CC Website sind die Buchungen schon zu finden, oder?
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Ja genau - in meinem Profil sind alle Buchungen vorhanden - deshalb wundere ich mich auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist es aber auch nicht so schlimm, da ja alles im Profil vermerkt ist.
 

hummi

Aktives Mitglied
12.05.2011
223
0
hab ein anderes Problem... mir fehlt eine Buchung im System - und das Hotel ist nicht buchbar...
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
Habe mittlerweile mal bei CC nachgefragt - es lag wirklich ein Fehler bei CC vor - irgendwelche Haken seien in meinem Profil angeblich nicht gesetzt (ich habe nicht geändert) - egal, jedenfalls bekomme ich mittlerweile auch wieder meine Bestätigungsmails :)