ANZEIGE
Ich hatte eine Prämienbuchung für das Radisson Freeport, dass Hotel ist nun seit 01.11.2012 kein Radisson mehr, nun schrieb mir CC eine Email, meine Prämienbuchung wird vom Hotel trotzdem anerkannt, soweit also alles bestens.
Jedoch ist meine Buchung im System bei Carlson nicht mehr zu finden, Buchungsnummer wird als ungültig angezeigt. Ich habe das Hotel direkt kontaktiert, meine Prämienbuchung wird man vom Hotel aus nicht akzeptieren, für knapp 400USD pro Nacht darf ich aber gerne übernachten...
T&Cs von Club Carlson sagen dazu Sinngemäß wir tun alles um die Prämienbuchung zu erhalten, garantieren aber für nichts.
Hatte jemand bereits bei CC einen ähnlichen Fall? Wie war das Vorgehen in der jeweiligen Situation?
Jedoch ist meine Buchung im System bei Carlson nicht mehr zu finden, Buchungsnummer wird als ungültig angezeigt. Ich habe das Hotel direkt kontaktiert, meine Prämienbuchung wird man vom Hotel aus nicht akzeptieren, für knapp 400USD pro Nacht darf ich aber gerne übernachten...
T&Cs von Club Carlson sagen dazu Sinngemäß wir tun alles um die Prämienbuchung zu erhalten, garantieren aber für nichts.
Hatte jemand bereits bei CC einen ähnlichen Fall? Wie war das Vorgehen in der jeweiligen Situation?