best rate guarantee

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hi Zusammen,

ich muss sagen die Best rate guarantee von CC funktioniert mittlerweile super! Ohne rumgezicke, wird sofort reagiert. Erfolgsquote die letzten zehn mal ist 100%. (Übrigens wird sogar das Frühstück inkludiert, wenn es im Angebot des anderen Anbieters inkl. war) Hätte aber eine Frage dazu, falls jemand schon mal dieses "Problem" hatte.

Habe eben das Park Inn in Hamburg gebucht und will die best rate guarantee in Anspruch nehmen. Haken an der Sache: Die Nacht ist von diesen Sonntag auf Montag und ich sehe eben, dass das Office von Rezidor bezüglich der Garantie nur von Montag bis Freitag zwischen 8 - 17 Uhr geöffnet ist....

Würde mal behaupten, dass man in diesem Fall Pech gehabt hat? Oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.