ANZEIGE
Hi Zusammen,
ich muss sagen die Best rate guarantee von CC funktioniert mittlerweile super! Ohne rumgezicke, wird sofort reagiert. Erfolgsquote die letzten zehn mal ist 100%. (Übrigens wird sogar das Frühstück inkludiert, wenn es im Angebot des anderen Anbieters inkl. war) Hätte aber eine Frage dazu, falls jemand schon mal dieses "Problem" hatte.
Habe eben das Park Inn in Hamburg gebucht und will die best rate guarantee in Anspruch nehmen. Haken an der Sache: Die Nacht ist von diesen Sonntag auf Montag und ich sehe eben, dass das Office von Rezidor bezüglich der Garantie nur von Montag bis Freitag zwischen 8 - 17 Uhr geöffnet ist....
Würde mal behaupten, dass man in diesem Fall Pech gehabt hat? Oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
ich muss sagen die Best rate guarantee von CC funktioniert mittlerweile super! Ohne rumgezicke, wird sofort reagiert. Erfolgsquote die letzten zehn mal ist 100%. (Übrigens wird sogar das Frühstück inkludiert, wenn es im Angebot des anderen Anbieters inkl. war) Hätte aber eine Frage dazu, falls jemand schon mal dieses "Problem" hatte.
Habe eben das Park Inn in Hamburg gebucht und will die best rate guarantee in Anspruch nehmen. Haken an der Sache: Die Nacht ist von diesen Sonntag auf Montag und ich sehe eben, dass das Office von Rezidor bezüglich der Garantie nur von Montag bis Freitag zwischen 8 - 17 Uhr geöffnet ist....
Würde mal behaupten, dass man in diesem Fall Pech gehabt hat? Oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?