Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 66 67 68
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1350
Übersicht der abgegebenen Danke1971x Danke

Thema: Qualität & Service CC Hotels weltweit

  1. #1341
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    301

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ChefAnimateur Beitrag anzeigen
    das art'otel Dresden ist übrigens raus aus CC/Radisson Hotels:

    https://www.sz-online.de/nachrichten...n-3978481.html
    Schade.
    Buchungen sind noch bis Ende des jahres möglich, ich denke es wird aber keine Punkte mehr für diese geben.

  2. #1342
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Schade.
    Buchungen sind noch bis Ende des jahres möglich, ich denke es wird aber keine Punkte mehr für diese geben.
    Auch Punktebuchungen sind ab August nicht mehr möglich.

  3. #1343
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    447

    Standard

    Hotel: Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki
    Persönlicher Status: Club
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Klein, Sauberkeit weitesgehend in Ordnung, aber fürchterliches Lage des Zimmers mit dem Fenster zur Bar im Innenhof
    Allgemeine Infos zum Hotel: Lage in der Stadt gut. Frühstück in Rate inkludiert, durchschnittlich
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5
    Internet: Gratis
    Upgrade: keins
    Aufenthalt: August 2018
    Weiterempfehlung: 4

    Leider hatte ich im Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki ein Zimmer im 2. Stock ohne Außenfenster bekommen. Das Innenfenster war mit dem Fenster zur Bar und dem Korridor orientiert, so dass man die Vorhänge nicht öffnen konnte, wenn man sich nicht wie im Zoo fühlen wollte. Das Zimmer sah auch kleine

    Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass keine anderen Zimmer mehr verfügbar sind.

    Auf der Radissonwebsite wurde nicht erwähnt, dass die Standardzimmer so aussehen können und die Standardzimmer sind mit Außenfenster dargestellt. Besteht ein Anspruch auf Entschädigung für diese Leistung?

  4. #1344
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von hyrule Beitrag anzeigen

    Auf der Radissonwebsite wurde nicht erwähnt, dass die Standardzimmer so aussehen können und die Standardzimmer sind mit Außenfenster dargestellt. Besteht ein Anspruch auf Entschädigung für diese Leistung?
    Da hast du schlechte Karten. Die Bilder auf der Website müssen nicht mit dem Zimmer übereinstimmen, das du bekommst. Es reicht schon, wenn nur ein einziges Standardzimmer so aussieht. Wenn allerdings alle Standardzimmer kein Fenster nach außen besitzen, sähe die Sache vielleicht anders aus.

  5. #1345
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.532

    Standard

    Radisson Blu Aqua Chicago
    Status: Laut App Red
    Buchung: Messerate einfachst
    Bekommen: 17 Floor Business mit Lounge

    Abgesehen von den überforderten Aufzügen und lauten Türschliessern mein Lieblingshotel in Chicago.

  6. #1346
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich war vor 2 Wochen im Radisson Blu Hotel & Residence in Maputo/Mosambik. Hat uns sehr gut gefallen bis auf den Preis. Werde für unsere nächste Reise ein anderes Hotel buchen müssen, eigentlich schade….

  7. #1347
    Erfahrenes Mitglied Avatar von once747
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    501

    Standard

    Hotel: Radisson Blu Uluwatu, Bali
    Persönlicher Status: Club
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Neu, sehr sauber, auf Details geachtet.
    Allgemeine Infos zum Hotel: Guter Ausgangspunkt für Uluwatu (jedoch findet nicht jeder Fahrer sofort das Hotel), sehr nette MA (überall auf Bali) Frühstück in Rate inkludiert, schöner Pool. Padang Padang Beach in 20min zu Fuß erreichbar.
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
    Internet: Gratis (5 Geräte)
    Upgrade: keins, aber early CI schon um 12h.
    Aufenthalt: November 2018
    Weiterempfehlung: 1

  8. #1348
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    415

    Standard

    Hotel: Park Inn Dresden

    Persönlicher Status: Silver

    Allgemeine Infos zum Zimmer: Renoviertes Standardzimmer (4. Etage). War mir neu, dass es auch renovierte Standardzimmer gibt. Bett sehr gut, ansonsten (meiner Meinung nach) eher recht konventionell in Brauntönen renoviert. Was ganz dubios war: Zentraler Lichtschalter mitten im Bett (siehe Bild) - nachts kam man oft mit dem Kopfkissen dagegen. Super....

    Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage in der Neustadt, ansonsten typischer Event-Betrieb

    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

    Internet: Gratis, jedoch relativ langsam. Noch ok.

    Upgrade: Auf renoviertes Zimmer, die Dame am Check-In hat sinngemäß gemeint, dass es während des Weihnachtsmarkt keine Upgrades gibt (wahrscheinlich haben die noch einen alten Status von mir im System). 2 Flaschen Wasser.

    Aufenthalt: Dezember 2018

    Weiterempfehlung: Lage zur Neustadt top, ansonsten wenig Charme, aber zum Übernachten durchaus ok.

    IMG_0167.jpgIMG_0167.jpgIMG_0166.jpg

  9. #1349
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    301

    Standard

    Das neue Frühstückskomzept ist nun auch in Hamburg angekommen..
    Eine erhebliche Verschlechterung zu vorher. Gerade die Qualität der Speisen ist auf „billig“ getrimmt.

  10. #1350
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Möchte für einen 4-tägigen Aufenthalt eines der Park Plaza in Pula buchen. Hat da wer Erfahrungen welches der vier vorhandenen das Beste ist?

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 66 67 68

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •