NEUE Q2 PROMOS

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Die erste Q2 Promo ist schon da:

Your Australia Autumn Break just got sweeter!
Enjoy 20% off Best Available Rates at Radisson Blu and Radisson® hotels in Australia

Enjoy your autumn getaway in cosmopolitan Sydney or vibrant Melbourne with a great offer from us. Book the Australia Autumn Breaks offer from now to 16th June 2013 for stays of 2 or more consecutive nights between 28th March 2013 and 30th June 2013 and get 20% off Best Available Rates.*

To make your stay even more enjoyable, at Radisson Blu and Radisson® hotels we offer you our World of Radisson® service concepts including:

Free Internet
Grab & Run complimentary breakfast
Late Check Out*
100% Guest Satisfaction!
And much more...

Participating hotels are:

Radisson Blu Plaza Hotel Sydney
Radisson Hotel & Suites Sydney
Radisson on Flagstaff Gardens Melbourne
 
  • Like
Reaktionen: tnbt und trodat

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Hier der Link zur aktuellsten Club Carlson Promo:

http://www.radisson.com/offers/3461612

Save 30% on your stay when you book select hotels at radisson.com, countryinns.com, parkplaza.com, or parkinn.com by 9 April 2013 and stay during specific dates between 19 April and 29 June 2013.

Find great hotels in your favorite destinations throughout Asia Pacific and the Americas:

Radisson® and Radisson Blu hotels in Australia, Bangladesh, Brunei, China, Fiji Islands, French Polynesia, India, Japan, Nepal, Philippines, Thailand and throughout the Americas.

Country Inns & Suites By CarlsonSM and Park Inn By Radisson hotels in India and throughout the Americas.

Park Plaza® hotels in China, India, and Thailand.

There are only a limited number of rooms available! Book your stay today at radisson.com, countryinns.com, parkplaza.com or parkinn.com today and earn 2,000 bonus Gold Points® for every online booking.
 
Zuletzt bearbeitet:

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Die Q2 Promo kam eben per Mail rein... Sehr bescheiden.... Nur in teilnehmenden Hotels doppelte Gold Points (und davon bislang kein einziges in Deutschland dabei), alles andere ist nicht wirklich interessant.

Müssen wir wohl durch... kommt auch wieder was besseres ;)
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Die Q2 Promo kam eben per Mail rein... Sehr bescheiden.... Nur in teilnehmenden Hotels doppelte Gold Points (und davon bislang kein einziges in Deutschland dabei), alles andere ist nicht wirklich interessant.

Müssen wir wohl durch... kommt auch wieder was besseres ;)

Ich hab nix bekommen :confused:

€dit: kein Wunder wenn man den Newsletter abbestellt hat :eek: Gabs nen Link zu der Aktion oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Ich auch noch nicht, aber so ein Newsletterversand dauert auch mal länger als nur ein paar Stunden...
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Im Titel der E-Mail stand die Aktion gilt nur mit Einladung, daher gibt es wahrscheinlich keinen öffentlichen Link. Newsletter ging an meinen Account gestern raus (Gold Status mit Adresse in Hong Kong (vielleicht habe ich ihn deshalb früher bekommen))
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
im Januar und Februar gab es in allen Hotels dreifache PUnkte und nun kommt eine Aktion wo es in nur 28 Hotels doppelte Punkte gibt. Das ist echt arm, nur spezielle Hotels und dann noch weniger, als vorher.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Das ist aber immer so, wenn man gerade mal was bräuchte gibts nix :cry: Habe im Juni 18 Nächte in München.... bis dahin muss es 3fach Punkte oder ähnliches geben.... Das ist schon fast zur Sucht geworden :D Ich habe knapp 1,5 Mio Punkte.... Irgendwann sollte man mal einlösen, anstatt immer nur zu sammeln :LOL:
 

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
Das ist aber immer so, wenn man gerade mal was bräuchte gibts nix :cry: Habe im Juni 18 Nächte in München.... bis dahin muss es 3fach Punkte oder ähnliches geben.... Das ist schon fast zur Sucht geworden :D Ich habe knapp 1,5 Mio Punkte.... Irgendwann sollte man mal einlösen, anstatt immer nur zu sammeln :LOL:

Ich helf dir gerne beim einlösen ;)
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
"GENIESSEN SIE DEN FRÜHLING IM MALERISCHEN BRATISLAVA UND SAMMELN SIE DOPPELTE GOLD POINTS® FÜR IHREN AUFENTHALT
Verbringen Sie zwei aufeinander folgende Nächte im Radisson Blu Carlton Hotel in Bratislava, und Sie bekommen doppelte Punkte! Zusätzlich können Sie an einer kostenlosen Old-Timer-Sightseeing-Tour durch die Altstadt von Bratislava teilnehmen. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, direkt gegenüber der Staatsoper und der Philharmonie. Nutzen Sie dieses Punkteverdopplungsangebot für Aufenthalte vom 28. Mai bis zum 30. Juni 2013.":
Hotels anzeigen - Radisson Blu Hotels & Resorts

"2 ÜBERNACHTUNGEN UND DOPPELTE GOLD POINTS® IM PARK INN BY RADISSON STUTTGART
Im Herzen der lebhaften Stadt gelegen, mit komfortablen Zimmern, modernen Restaurants und Besprechungsräumen - das Park Inn by Radisson Stuttgart ist der ideale Standort für eine erfolgreiche Geschäftsreise oder einen entspannenden Städtetrip. Nutzen Sie dieses Angebot der doppelten Punkte für Aufenthalte vom 20. Mai bis zum 2. Juni und vom 1. August bis zum 31. August 2013.":
Hotels anzeigen - Park Inn
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Noch ein kleiner Tip zum Punkte optimieren... Avis bietet eigentlich durchgehend eine Aktion wo man pro Anmietung für mindestens 3 Tage 7500 Punkte bei CC bekommt... Wenn man regelmäßig, so wie ich mit dem Mietwagen fährt, haut das auch noch mal gewaltig rein... Nähe Infos unter Avis Global Elite Offer
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Das ist schon fast zur Sucht geworden :D Ich habe knapp 1,5 Mio Punkte.... Irgendwann sollte man mal einlösen, anstatt immer nur zu sammeln :LOL:

Das kenne ich - bei mir sind es noch mehr. Aber man wird die Dinger einfach nicht los. Verwende sie tw. schon für berufliche Übernachtungen und unsere Buchhaltung wundert sich dann, dass ich für 18 Euro (Preis des Frühstücks) übernachtet habe.

:)
 
  • Like
Reaktionen: trodat

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja der ein oder andere, hat Tsd Punkte generiert, dass er die Punkte der Grossfamilie auf sein Konto umbuchte. Aber MisterG, bucht ja auch schon sehr lange! Auch ich habe noch 550 Tsd Punkte und meine ich würde schon häufiger Freinächte buchen und noch öfter 5,ooo oder 10.000 Punkte abgeben, für eine Preisreduzierung. Aber manchmal bekomme ich dann mit reduziertem Preis mehr Punkte wieder zurück als ich abgeben muste für die Reduzierung.

Zwar bekommen wir Gold/Concierge Member doch sehr viel mehr Punkte, aber auch Leute die ehr wenig Übernachtungen haben, können wohl bei ClubCarlson am schnellsten eine Freinacht bekommen. Und es gibt ja auch durchaus sehr schöne Hotels.....wie Radisson in Dresden, Düsseldorf Hafen oder auch noch Berlin, Frankfurt und Hamburg. Aber auch International an den begehrtesten Plätzen der Welt, wie Paris, London und auch in den Staaten.
 
  • Like
Reaktionen: Cityhotels