Upgrades im Radisson Blu Iveria Hotel Tbilisi ?

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Moin Moin,

war von Euch schon mal jemand im Radisson Blu Iveria Hotel Tbilisi und kann vielleicht etwas zur Upgrade Freundlichkeit als Gold sagen?

Hab da diesen Monat 2f1 Standart ohne Breakfast und ich könnte jetzt ein eStandby Upgrade anfragen.

Business Class Room mit Breakfast Buffet für 52$ pro Nacht.

Ist ja ein fairer Preis, aber bekommt man es evtl. sowieso umsonnst?

Erfahrungen?

Vielen Dank!

Gruß

Christian
 

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
War im März da zum Skifahren: Hotel ist wirklich top, gab aber als Gold nur Upgr. in die nächst höhere Kategorie Superior, also keine Business Class mit Frühstück..... 52 $ würde ich dafür nicht ausgeben; den Frühstückspreis kann man sicher an der Rezeption verhandeln; da gibt's nämlich "Sonderpreise".......Nicht zu empfehlen ist der Tour Operator im Hotel: hat viel versprochen und nichts gehalten: der Transfer nach Gudauri und zurück war ein Alptraum....gerne mehr über PN...
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Um das hier noch abzuschließen.
Hatte das Upgrade auf Business Class für 52$ gemacht und dann für den Gold Status eine Junior Suite erhalten.
Wirklich schönes Haus!(y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl