2for1 - für 3 Zimmer auf einmal ?

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
EMEA - 2 for 1

Ist da ne Chance das das auch für 3 Zimmer auf einmal geht? Beim Buchen wars möglich, nur ich frage mich was dann beim einchecken im Hotel is. Lt. Bedingungen isses ja für 2 Zimmer max.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich denke dass man wohl kein "Anrecht" hat, aber bei mir haben schon 2f1 Aufenthalte Punkte aus dieser Aktion gebracht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
In dem entsprechenden Thread hatte einer gemeint die 2 4 1 würden auch mitzählen und es gab da kein Widerspruch.

Allerdings glaube ich auch, dass es wohl fraglich ist. Und wohl auch das Service Center nicht unbedingt eine einheitliche Meinung gibt. Dann muss man wohl abwarten, oder es versuchen gegebenfalls doch noch im Nachhinein Punkte zu erhalten.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hat bei mir funktioniert:

Hotelaufenthalt - Jun 19 2013 Um Jun 21 2013 - Park Inn By Radisson Dusseldorf Sud - DHTRXM10 22.709
Room Points4.460
Food and Beverage Points1.088
Promotion Points - Online Booking Bonus Points3.000
Promotion Points - Two Nights 10,000 Points 201310.000
Room Points - Concierge 75% Bonus3.345
Food and Beverage Points - Concierge 75% Bonus816
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Bei mir wurden gerade die Punkte vom Wochenende gebucht.
Sieht ähnlich aus wie bei RJG. Hab auch über 20k für die 241-Rate in Köln bekommen. (y)
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Ich möchte im August eine 241-Rate buchen. Das Hotel zeigt mir bei "2 Erwachsenen" ein freies Zimmer an. Wenn ich "2 Erwachsene und 1 Kind" eingebe, zeigt das Hotel an, dass die Rate nicht verfügbar ist.

Frage:
Liegt das daran, dass das System bei der zweiten Anfrage nun nach 3 Betten sucht oder ist die 241-Rate generell nur für 2 Personen?

Uns würde bei 2 erwachsenen und 1 Kleinkind nämlich ein Doppelbett reichen.
 
  • Like
Reaktionen: warky

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
2f1 gibt es nur im Standard und in diesem Hotel ist dann offenbar ein Maximum von 2 Personen im Standard hinterlegt. Mit 2 Erwachsenen buchen. Gegf. noch Mail ans Hotel, man sei zu dritt ...
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich verstehs nicht so wirklich...Ist der Preis von 224 Euro schon der 2f1-Preis für das Hotel in Oslo? Oder geht davon nochmal die Hälfte ab? Oder nimmt das garnicht an der Promo teil? Hab für 23.08 bis 25.08 geschaut, aber werde aus dem Ergebnis nicht schlau..
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Habe jetzt nicht umgerechnet, aber bis auf Radisson Blu Scandinavia und Park Inn nehmen alle teil. Der angegebene Preis ist schon der Endpreis für zwei Nächte.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und Blue2

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
In Oslo kosten die Hotels während deiner genannten Zeit l zwischen 65 und 99 Euro je Tag, bei der 241 Rate.

Wie Wsvfan schon sagt, machen 3 Hotels bei der 241 Aktion an den Tagen nciht mit.

Es gibt schon manchmal merkwürdige Darstellungen, aber gerade hier ist es sehr korrekt hinterlegt!
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Blue2 was ich im letzten Posting angab gilt für die Daten die du angeben hast für 241.

Die Ratew 442 geht immer nur ab Mittwoch und Donnerstag! Dann für jeweils 4 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Ich möchte im August eine 241-Rate buchen. Das Hotel zeigt mir bei "2 Erwachsenen" ein freies Zimmer an. Wenn ich "2 Erwachsene und 1 Kind" eingebe, zeigt das Hotel an, dass die Rate nicht verfügbar ist.

Frage:
Liegt das daran, dass das System bei der zweiten Anfrage nun nach 3 Betten sucht oder ist die 241-Rate generell nur für 2 Personen?

Uns würde bei 2 erwachsenen und 1 Kleinkind nämlich ein Doppelbett reichen.

Ist überhaupt kein Problem, wir waren auch mit einem Baby unterwegs, in den 3 Hotels (Radisson Rügen (damals), Radisson Nizza, Radisson Szeczin) und dort waren die Raten auch nicht verfügbar, einfach gebucht und uns sagte keiner was, es wurde sogar in jedem Hotel ein Babybett angeboten (kostenlos).
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Zur Info: 2for1 für drei Zimmer in Brüssel angefragt.

Dear Lennart,

Thank you very much for your email and interest in the Radisson Blu EU Hotel in Brussels.

I regret to inform you that it is not possible to book a third room under that special offer, that is why, you will have to book a room at the normal price.

I apologize for that bad new,

Looking forward to welcome you in our Hotel, I remain at your entire disposal for further requirements.

Best Regards,

CAYRON Marjorie
Reservation and Revenue
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das wird eine Sache des einzelnen Hotels sein!

Sicherlich ist auch nicht unwichtig, ob es sich um ein 2jähriges Baby handelt, was notfalls im Bett der Eltern schlafen kann, oder um einen 40jährigen Erwachsenen, der die gleichen Anforderungen an Bett und Ausstattung stellt wie jeder andere Gast auch.

Nun, wenn man explizit nachgefragt hat, dann geht es wohl nur zum Normalpreis. Wie aber auch jemand sagte, gab es keine Probleme, dass er zusätzlich das Baby dabei hatte.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Bei Lennart geht es wohl um drei zimmer, nicht um ein Baby als dritten "Gast" im Zimmer der Eltern.
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann er immerhin zwei zimmer mit 2f1 buchen, ist doch so schlecht auch nicht, oder?

wsvfan55
 

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Bei Lennart geht es wohl um drei zimmer, nicht um ein Baby als dritten "Gast" im Zimmer der Eltern.
Wenn ich es richtig gelesen habe, kann er immerhin zwei zimmer mit 2f1 buchen, ist doch so schlecht auch nicht, oder?

wsvfan55


habe 3 zimmer gebucht damit in bremen, für oktober. auf meine nachfrage meinte der herr am telefon "kA ob das geht, aber wenn die club carlson seite das nicht abblockt, wirds erlaubt sein"....soviel dazu :p
 
K

Krematorium

Guest
habe 3 zimmer gebucht damit in bremen, für oktober. auf meine nachfrage meinte der herr am telefon "kA ob das geht, aber wenn die club carlson seite das nicht abblockt, wirds erlaubt sein"....soviel dazu :p

Eigentlich ein doppeltes Armutszeugnis. Erstens ein Armutszeugnis für CC, die eine solche Buchung zulassen, zweitens für den Mitarbeiter, der sich weder mit dem Programm auskennt, noch sich dafür zu interessieren scheint.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Eigentlich ein doppeltes Armutszeugnis. Erstens ein Armutszeugnis für CC, die eine solche Buchung zulassen, zweitens für den Mitarbeiter, der sich weder mit dem Programm auskennt, noch sich dafür zu interessieren scheint.

Die Anzahl der möglichen Zimmer kann das Hotel selbst festlegen. Oftmals sind es nur zwei Zimmer.aber nicht selten habe ich schon drei gelesen, was aber auch das Maximum war.
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ich glaube der Mitarbeiter an der Rezeption sieht gar nicht die Ratendetails im Einzelnen.
Bei einer Buchung von mir am Wochenende hat die Dame gesagt, dass es "89€ für eine Nacht kostet und die zweite haben sie ja wahrscheinlich mit Punkten gebucht oder so. Die ist gratis"
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ja, es ging bei mir um fünf Erwachsene, also drei Zimmer. Aber die Ratenkonditionen sind ja glasklar und das Hotel hält sich halt dran. Für ca. 30% mehr gabs aber auch noch einen normalen, sogar stornierbaren Tarif. Den habe ich nun eben für das dritte Zimmer gebucht. Angeblich gibts aber für alle Zimmer Punkte auf meinen Account, sagte die Dame.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl