Frage zu Points+Cash Rate - Zimmerkategorie

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne mittels Points+Cash ein Zimmer für drei Nächte in Tromso buchen. Wenn ich Points+Cash aus meinem CC Profil auswähle, erscheint allerdings nur das Standard-Zimmer mit dieser Option. Gibt es eine Möglichkeit auch andere Zimmer (z.B. Business) zu buchen? Falls ja, wie? Nur mit Punkten oder komplett bezahlt sind alle anderen Zimmer-Kategorien (Business, Suit, etc.) noch buchbar.

Nur mit Punkten in dem Hotel zu buchen ist mir aber "zu teuer". Die wollen 66.000 Punkte für das Business Zimmer, bzw. 44.000 für die Standard Variante. Mit Points+Cash kommt das Standard-Zimmer an meinen Daten auf 10.000 + 112€ vs. 188€ bei Cash only.

Schonmal Danke und noch nen schönen Restsonntag!

PS: Falls jemand das Radisson Blu in Tromso kennt, freue ich mich natürlich auch über Kommentare. :)
 
A

Anonym38428

Guest
Buchen und im Hotel anfragen was das Upgrade auf die gewünschte Kategorie kosten soll. Da Frühstück aber eh drin ist, erachte ich das bei nem One-Nighter als überflüssig.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Da Frühstück aber eh drin ist, erachte ich das bei nem One-Nighter als überflüssig.

Für meine drei Nächte geht es mir nicht um die paar Quadratmeter mehr im Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ich hätte gerne ein Zimmer mit Blick auf Wasser & Fjord. Die Standard-Zimmer sind wahrscheinlich alle "nach hinten raus".
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Also C&P ist kein Mysterium. Es geht in Europa nur bei Standardzimmer, die Points ergeben sich aufgrund der Hotelkategorie und der Cashanteil ist 60% von der BAR.
Dann stehen einem alle Möglichkeiten frei, die man auch mit einer Cashbuchung hätte. Etwa Nor1Upgrade, Pointsupgrade, Cashupgrade.
Am besten immer über das Hotel - etwa per Mail, unter Angabe der Buchungsnr.
Allerdings bringen es die meisten CC Hotels nicht hin, dann die Onlinebuchungsbestätigung anzupassen (im Gegensatz etwa zu Hilton oder IHG)
G.