Euer Favorit bei Carlson?

ANZEIGE

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche CC Hotels eure Favoriten sind?

Für mich sind es das Blu Chicago und Gran Canaria.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Radisson Blu Waterfront Stockholm.
urmel

Das Waterfront kenne ich und es ist wirklich ein sehr schönes Haus. Besser, meiner Meinung nach, als das bekanntere Strand. Ein tolles Hotel ist übrigens auch das Cape Town Waterfront, allerdings nur in den Business Class Zimmern. Diese sind für mich mit die schönsten Hotelzimmer, die ich kenne. Frühstück auf der Terasse am Meer auch toll.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
430
6
...mich würde interessieren, welche CC Hotels eure Favoriten sind?...

Gute Frage :)

Für mich ist mein Favorit das Radisson Dresden. Es ist zwar rein vom Produkt her anders als man es von Radisson gewöhnt ist (ein historischer Bau), aber ich fühle mich dort sehr wohl.
Jedes Mal wenn ich dort bin stimmt einfach alles. Dort ist ein bisschen die Welt noch in Ordnung. Das Personal ist durchweg freundlich, immer das gleiche (selbst die Damen von Housekeeping) und man wird immer freundlich wieder willkommen geheißen.
Ein Upgrade ist i.d.R. immer drin und falls mal wirklich kein besseres Zimmer frei sein sollte, wird sich sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out dafür in aller Form entschuldigt. Obst auf dem Zimmer und eine Willkommenskarte ist auch drin :)
Auch im Zimmer immer alles tip-top. Zwar sind die Zimmer an sich nicht mehr die neuesten - aber es ist immer sauber, nie wird irgendetwas vergessen.

Ich fühle mich dort immer sehr Willkommen - dafür ist es mein Top-Radisson! :)
 

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0
Radisson Blue Stockholm Waterfront. Bestes Frühstück, dass ich jemals in nem Radisson gegessen habe. Dazu perfekter Service.
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Radisson war bis jetzt noch keins dabei, was ich super fand. Mal sehen, wie es nach meinem Urlaub in UAE aussieht, da werde ich gleich in 3 verschiedenen nächtigen. :D

ParkInn: Köln in der Inneren Kanalstraße
Top moderne Business Zimmer (Achtung, glaube nur in der 5. Etage) inkl. freier Minibar und tollem Frühstück. Nur das Parken mit 16 Euro find ich persönlich etwas viel.
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
325
12
MUC
Radisson Blu Milano. Top Zimmer und dieses Frühstück kann man auch nicht toppen :p. Das Radisson Blu Fujairah Resort (UAE) ist eines meiner Top-Resorts (y)

Mal sehen, wie es nach meinem Urlaub in UAE aussieht, da werde ich gleich in 3 verschiedenen nächtigen. :D
@RJG: Schonmal viel Spaß da (die anderen sind wohl das in AUH und das Royal DXB?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und tnbt

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
ich fand seinerzeit das Regent in Bordeaux absolut genial. Gehoert ja leider nicht mehr zur Kette
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Radisson Blu Milano. Top Zimmer und dieses Frühstück kann man auch nicht toppen :p.

Stimmt, das Radisson in Milano ist ebenfalls sehr schön mit sehr netten Mitarbeitern. Lediglich die Lage finde ich nicht ganz so toll. Na gut, die nächste Station für dem Milano Express ist nur 5min entfernt, aber zum shoppen ist es schon recht weit vom Schuss.
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
fühl mich im Radisson Blue Stockholm Waterfront immer sehr wohl. Daher mein Favourit
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
Außenseiter: Radisson Luzern.
Der Service legendär freundlich und aufmerksam, da viele von der Luzerner Hotelfachschule hier hospitieren.
Zimmer schön, abwechslungsreich dekoriert
Blick genial auf den See.

Capetown Waterfront
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Außenseiter: Radisson Luzern.
Der Service legendär freundlich und aufmerksam, da viele von der Luzerner Hotelfachschule hier hospitieren.
Zimmer schön, abwechslungsreich dekoriert
Blick genial auf den See.

Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen. Service okay, Zimmer eher unspektakulär, Lage zur Stadt Durchschnitt, so auch das Frühstück.
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Radisson war bis jetzt noch keins dabei, was ich super fand. Mal sehen, wie es nach meinem Urlaub in UAE aussieht, da werde ich gleich in 3 verschiedenen nächtigen. :D

ParkInn: Köln in der Inneren Kanalstraße
Top moderne Business Zimmer (Achtung, glaube nur in der 5. Etage) inkl. freier Minibar und tollem Frühstück. Nur das Parken mit 16 Euro find ich persönlich etwas viel.

Hinter dem Hotel sind kleine Straßen mit vielen kostenlosen Parkplätzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: RJG

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Radisson Blu Fleesensee.

Tolles Wellnesshotel im historischen Gebäude um einfach mal 2-3 Tage zu Entspannen und ein Runde Golf zu spielen. Hat etwas von meinem Lieblings InterConti in Berchtesgaden. Nur leider etwas zu weit weg von meiner "Homebase".