Übersicht über die Hotels und Punktekategorien

ANZEIGE

pentius

Neues Mitglied
15.04.2013
21
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, welche CC-Hotels in Deutschland wieviele Punkte für Rewardnächte kosten.
Damit könnte ich mir dann ein gutes Ziel für einen günstigen Wochenendtrip raussuchen. Zumindest bin ich recht offen, wo's hingehen könnte :)

Also, weiß jemand von euch, wo ich so eine Übersicht finde?

Besten Dank vorab!
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bei ClubCarlson. Die machen da echt kein Geheimnis draus. Findest du auf der Website!
 

pentius

Neues Mitglied
15.04.2013
21
0
Oh mein Gott, ja jetzt hab ich's auch gefunden. Gestern habe ich mich totgesucht und nix gefunden.
Mea culpa und danke für den Stubser.

Und falls noch jemand Tomaten auf den Augen hat: Free Hotel Nights