Under the Christmas tree - one night free!

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.153
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE
Club Calson meinte:
From December 13th 2013 to January 5th 2014, take a short break in one of our Radisson Blu hotel and enjoy the magic of Christmas.

Discover the main European and African attractions with their beautiful Christmas lights: book at least three nights in one of our Radisson Hotels participating in this offer, and get one for free.

This offer consists of:
- A free night for a minimum of 3 nights’ stay in our participating hotels.
- The complimentary night will be automatically calculated in the total rate shown.

Terms and Conditions:
- The offer can be booked until December 31st 2013, upon availability. Blackout dates may apply.
- Stay dates are from December 13th 2013 to January 5th 2014. (breakfast and city excluded).
- The offer is not cumulative: maximum one complimentary night per stay. Reservations back to back qualify as one stay.
- The offer is valid for new reservations and for individual bookings only.
- Stays adjusted for less than the required number of nights will forfeit the complimentary night.
- The offer cannot be combined with any other promotional offers.
- Guests can cancel free of charge up to 6pm two days prior to the arrival date; late cancellations or no shows will be charged one night penalty fee.

Under the Christmas tree - one night free! - Radisson Blu Hotels & Resorts
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Gilt leider nicht überall :( Hamburg z.B. ist ausgenommen.

Oder habe ich da bei den T&C was übersehen?
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Kein einziges deutsches Hotel dabei?

Dann ist die ganze Aktion auch nichts, und sowas ähnliches gab es bei einen Promos sonst zwischendurch.

Echt CC ist einfach dumm,wenn sie so lange keine Promo machen!

22 Hotels auf 9 Länder verteilt ist richtig lächerlich. Der ganze "Aufwand" wäre es echt nicht wert gewesen. Den hätte man auch nicht betreiben müssen.

So macht man es sich auf Dauer schnell unbeliebt...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Kein einziges deutsches Hotel dabei?

Dann ist die ganze Aktion auch nichts, und sowas ähnliches gab es bei einen Promos sonst zwischendurch.

Echt CC ist einfach dumm,wenn sie so lange keine Promo machen!

Übertreibst du da nicht ein wenig. Mal abgesehen von den "IHG-Panik-Aktionen" ist CC mittelfristig zurückblickend deutlich besser in den Promos als die anderen Ketten.
Da kannst du, und hast dich doch auch nicht, in diesem und dem letzten Jahr über CC beschweren. Und, denk mal an die laufende, augenscheinlich doch nicht targeted-Promo "doppelte Elite-Nächte".

wsvfan55
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Übertreibst du da nicht ein wenig. Mal abgesehen von den "IHG-Panik-Aktionen" ist CC mittelfristig zurückblickend deutlich besser in den Promos als die anderen Ketten.
Da kannst du, und hast dich doch auch nicht, in diesem und dem letzten Jahr über CC beschweren. Und, denk mal an die laufende, augenscheinlich doch nicht targeted-Promo "doppelte Elite-Nächte".

wsvfan55

Ich denke man braucht sich über CC nicht beschweren, dass stimmt. Aber auch ich finde es "unschlau", zeitweise 3fach Meilen rauszuhauen, und jetzt "gar nichts". Bzw. in einer riesig angelegten Marketingaktion zu bewerben, dass weniger als 1% aller Hotels bei einer Aktion mitmachen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Übertreibst du da nicht ein wenig. Mal abgesehen von den "IHG-Panik-Aktionen" ist CC mittelfristig zurückblickend deutlich besser in den Promos als die anderen Ketten.
Da kannst du, und hast dich doch auch nicht, in diesem und dem letzten Jahr über CC beschweren. Und, denk mal an die laufende, augenscheinlich doch nicht targeted-Promo "doppelte Elite-Nächte".

wsvfan55


Obwohl Mister G , ja schon genau in meinem Sinne meine Einstellung und Meinung rüber brachte, möchte ich gern doch noch selber etwas dazu sagen.

Es ging mir einzig um diese Aktion! Und um das Fernbleiben anderer Aktionen! Diese doppelte Zählung der Statusnächte bringt vielen nichts, wie wir hier auch schon
besprochen hatten, weil man nach relativ wenigen Stays die Voraussetzungen erfüllen kann.

Habe mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren 5 bis 10 mal in Postings über die sehr vielen Punkte und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis bei ClubCarlson gesprochen und das meine ich auch heute noch so.

In einem Beitrag hatte ich ich auch mal in die Lage des Anbieters versetzt und gemeint, es wäre einfach "dumm" von ClubCarlson, teilweise 3fache "raus zu hauen" und dann wieder wochenlang nichts ,fast nichts, zu machen!

Habe gern diese 3fachen Punkte genommen, aber mein Anreiz bei doppelten Punkten wäre nicht viel kleiner gewesen! Vermeide auch jetzt nicht direkt eine Nacht in einem CC Hotel, was ich sonst auch immer genommen hätte, aber könnte mir vorstellen, dass ich bei einer Aktion, sonst doch die eine oder andere Nacht mehr in den CC Hotels übernachtet hätte.

So, eben nur diese indirekten Sachen , wie Statusnächte doppelt und bei wenigen Hotels eine Nacht kostenlos wenn man zwei weitere bucht,, und sonst keine direkte Aktion wird sicherlich zu weniger Übernachtungen der Clubmitglieder führen.

Was ich auch schon meinte, man hätte auch nur eine "pro forma" Aktion machen können,die im Verhältnis zu den anderen Aktionen ganz wenig, bis fast nichts kosten würde. So hätte man nach 4 Nächten 2,000 Punkte geben können! Was wirklich sehr wenig ist, nachdem man bei dreifachen Punkten ja für jede Nacht mind 1,000 zusätzlich verschenkte!

Mich würde so eine Aktion auch nicht reizen, aber wie ich hier so lese, sind einige doch ganz geil drauf, auch wenn es wenig ist,doch Aktionspunkte mit zu nehmen!
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Dann sind wir uns doch einig.
Ich finde diese Aktion deshalb so toll, weil sie mir den Gold rettet, den ich auf Grund nicht vorhersehbarer Umstände ansonsten leider verpasst hätte.
Insofern hoffen wir auf weitere gute Promos in 2014.

wsvfan55
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Klar, für die, die gerade von der doppelten Statusanrechnung der Nächte profitieren ist das schön. So könnten es auch bald viel mehr Concierge Member geben.

Aber an sich ist das ja nicht neu, sondern wird von anderen Programmen, gerade Hilton und Marriott und Starwood , schon seit Jahren immer mal wieder angeboten.

Glaube aber die anderen Programmen, machen ganz selten so eine lange Zeit ohne eine Punktesammelaktion! Vielleicht muss man bei CC auch noch etwas Erfahrungen sammeln. Und wir allen haben ja schon öfter gemeint, dass es bestimmt nicht noch besser werden kann - weil alle müssen ja schliesslich etwas verdienen.
Also eine Veränderung wäre sicher eher eine Verschlechterung - aber will natürlich keiner von uns. Nur dadurch Punkte zu sparen,dass man keine Aktion mehr macht, ist echt "nicht schlau" !

Aber wer weiss, vielleicht hat man auch ein Budget für das Programm bzw. für die Punktevergabe und das hat man, auch weil es viele neue user gibt, schon erreicht, oder schon überschritten. Klar dann muss man nun so sparen!
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55 und MisterG
K

Krematorium

Guest
Glaube aber die anderen Programmen, machen ganz selten so eine lange Zeit ohne eine Punktesammelaktion! Vielleicht muss man bei CC auch noch etwas Erfahrungen sammeln.

Ich finde da Starwood viel schlimmer. Die machen zwar jedes Quartal irgendeine Aktion, aber schließen dann, gerade was deutsche Hotels angeht, 90% der Häuser davon aus.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ich finde da Starwood viel schlimmer. Die machen zwar jedes Quartal irgendeine Aktion, aber schließen dann, gerade was deutsche Hotels angeht, 90% der Häuser davon aus.

Das stimmt und bei IHG gibt es erst ab dem zweiten Stay die Bonuspunkte, bei Hilton nur an bestimmten Wochentagen... Fr bis Sonntag und bei Marirott kann man vielleicht nur für 3 Stays die Bonuspunkte sammeln.

Alles kleine Einschränkungen, die, wie man meint, so viel weniger auch nicht bringen. Aber über alle User gezahlt, könnten solche Einschränkungen schnell mal 10 bis 20 % der zusätzlich vergebenen Punkte ausmachen.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium